Ja, sicher geht das für die Zeit. Du hast schon recht Elke.
Ich habe mir das Ganze wahrscheinlich viel zu kompliziert vorgestellt. Im Tierheim konnte auch keiner genau sagen, wie es wird. Der eine Tierarzt meinete, das Kätzchen sollte eingeschläfert werden, es gibt schon genug gesunde Katzen!:shock:
Das wollte natürlich keiner so einfach hinnehmen! Vor allem, wenn man sieht, wie sie spielt und klettert! Nur die Gefahr dabei mit dem Bein hängen zu bleiben und sich zu verletzen ist natürlich groß. Also wurde noch ein anderer Tierarzt gefragt, der meinte, dass eine Amputation sie nicht sehr beeinträchtigen würde, ihr eher Lebensqualität wiedergeben würde.
Also haben wir uns gefreut, dass das möglich ist. Nur über das WIE hatten wir eben keinerlei Vorstellungen. Wir haben wohl zu "menschlich" gedacht - "im Bett liegen" - "Balance lernen" - "Gehversuche mit Krücken" .... Ich glaube ich hatte vergessen, dass Katzen ja 4 Pfötchen haben!

Wir dachten, wenn wir keine Pflegestelle finden, dann kann die OP nicht gemacht werden.
Dank Eva´s Bericht sehe ich das Ganze gar nicht mehr so schwierig. Eine Pflegestelle wäre zwar schön, aber doch nicht ganz so dringend notwendig. Ein Käfig mit im Katzenzimmer bei den anderen Kleinen geht sicher auch für kurze Zeit.
Ihr habt mir wirklich Mut gemacht, Danke!