Hallo zusammen,
Eigentlich wollte ich in diesem Forum mal ein paar sehr lustige Geschichten über meine kleine Finie schreiben, aber in den letzten Wochen hat sich mein kleiner "Racker" zu einem sehr traurigem Problemfall entwickelt

Angefangen hat es damit, das ich eines Abends bei einem gemütlichem Schmuseabend festgestellt habe, das eine ihrer Lymphdrüsen (links unten am Kiefer) extrem geschwollen war.
Am nächsten Tag natürlich gleich zum Tierarzt, der ihr Antibiotika verschrieben hat. Doch auch nach 4 Tagen keine Besserung - ganz im Gegenteil!
Plötzlich waren auch die Lymphdrüsen direkt am Ohr (beide Seiten) geschwollen - und zwar so stark, das ihr Kopf wie ein Luftballon aussah!
Erneuter Tierarztbesuch. Der fand den Fall "interessant" ???????, hat ihr 2 Spritzen gegeben und es wurde eine Blutuntersuchung auf alle "bekannten" Katzenkrankheiten gemacht, die ALLE negativ ausfielen.
Mittlerweile bin ich mehr beim Tierarzt als zuhause ... Sie bekommt 3 verschiedene Medikamente, regelmässige Lymphdrainage - ganz zu schweigen von Spritzen usw. ...
Sie frißt und sie trinkt - geht auch aufs Katzenklo ... Aber danach liegt sie einfach nur völlig teilnahmslos davor und jammert leise vor sich hin, bis ich sie wieder auf den Schoß nehme.
Allmählich bin ich seelisch und körperlich am Ende - Schlafen ist momentan ein Fremdwort :-|
Hat vielleicht jemand etwas ähnliches erlebt und/oder hat einen Tip für uns?
Ich wäre für jede noch so kleine Hilfe sehr dankbar.
LG - eine sehr kranke Finie und eine noch traurigere Shenna