14.09.2010 Gimpet Baby Flocken für Kitten...? Beitrag #1 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Habe heute beim Tierbedarf Futter gekauft und bin auf die Gimpet Babyflocken für Kitten gestoßen. Kennt die jmd bzw hat jmd Erfahrung damit? Kann man wohl unter das Nassfutter mischen und sollen zusätzlich Vitamine und Aufbaunährstoffe liefern.
Habe heute beim Tierbedarf Futter gekauft und bin auf die Gimpet Babyflocken für Kitten gestoßen. Kennt die jmd bzw hat jmd Erfahrung damit? Kann man wohl unter das Nassfutter mischen und sollen zusätzlich Vitamine und Aufbaunährstoffe liefern.
14.09.2010 Gimpet Baby Flocken für Kitten...? Anzeige Schau mal hier:gimpet vitamin-flocken für katzen erfahrung .
14.09.2010 Gimpet Baby Flocken für Kitten...? Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja kenne ich mache ich einmal am Tag unter das Trockenfutter is gut fürs Fell. Habe sie aber für Erwachsene Katzen. Ein Tip: Einmal die Woche ein Eigelb unter das Futter gerührt is auch ein Energie und Vitamin -Lieferant und auch gut fürs Fell. Und ab u zu mal ein EßL. ÖL unters Futter gemischt is auch nit zu verachten. Ich mische auch mal Reis unters Futter. Das Tanjachen
Ja kenne ich mache ich einmal am Tag unter das Trockenfutter is gut fürs Fell. Habe sie aber für Erwachsene Katzen. Ein Tip: Einmal die Woche ein Eigelb unter das Futter gerührt is auch ein Energie und Vitamin -Lieferant und auch gut fürs Fell. Und ab u zu mal ein EßL. ÖL unters Futter gemischt is auch nit zu verachten. Ich mische auch mal Reis unters Futter. Das Tanjachen
14.09.2010 Gimpet Baby Flocken für Kitten...? Beitrag #3 S Stephy Beiträge 136 Reaktionspunkte 0 Super,dann mache ich das auch so. Danke dir herzlich :smile: