Gimpet Baby Flocken für Kitten...?

Diskutiere Gimpet Baby Flocken für Kitten...? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Habe heute beim Tierbedarf Futter gekauft und bin auf die Gimpet Babyflocken für Kitten gestoßen. Kennt die jmd bzw hat jmd Erfahrung damit? Kann...
  • Gimpet Baby Flocken für Kitten...? Beitrag #1
S

Stephy

Habe heute beim Tierbedarf Futter gekauft und bin auf die Gimpet Babyflocken für Kitten gestoßen.
Kennt die jmd bzw hat jmd Erfahrung damit?
Kann man wohl unter das Nassfutter mischen und sollen zusätzlich Vitamine und Aufbaunährstoffe liefern.

• Gimpet Baby Flocken für Kitten...? Beitrag #2
Ja kenne ich mache ich einmal am Tag unter das Trockenfutter is gut fürs Fell. Habe sie aber für Erwachsene Katzen. Ein Tip: Einmal die Woche ein Eigelb unter das Futter gerührt is auch ein Energie und Vitamin -Lieferant und auch gut fürs Fell. Und ab u zu mal ein EßL. ÖL unters Futter gemischt is auch nit zu verachten.
Ich mische auch mal Reis unters Futter.
Das Tanjachen

• Gimpet Baby Flocken für Kitten...? Beitrag #3
Super,dann mache ich das auch so.

Danke dir herzlich :smile:

Thema:

Gimpet Baby Flocken für Kitten...?

Gimpet Baby Flocken für Kitten...? - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten extrem mäkelig: Hallo liebe Katzenfreunde 🐱, Unser Kitten (6 Monate, weiblich, kastriert) ist seit ca. einem Monat extrem mäkelig geworden. Weil unser zweites...
Oben Unten