Makaber, aber ich liebe schwarzen Humor

Diskutiere Makaber, aber ich liebe schwarzen Humor im Katzenwitze Forum im Bereich Community; und Harald Schmidt hat ab und zu gute fiese Sprüche :-) Nun gibt es auch Sonnencreme für Tiere. Und wenn dann die Katzen eingerieben sind, dass...
  • Makaber, aber ich liebe schwarzen Humor Beitrag #1
russian

russian

Ehren-Mitglied
und Harald Schmidt hat ab und zu gute fiese Sprüche :)

Nun gibt es auch Sonnencreme für Tiere. Und wenn dann die Katzen eingerieben sind, dass wird doch für uns Autofahrer gefährlich, mit den glitschigen Reifen."

• Makaber, aber ich liebe schwarzen Humor Beitrag #2
oh oh...lach.... ich hoffe nun nicht, das jetzt die Gewalt des Wortes hinter dem Humor zensiert wird*gg

lg
Verena

ps mir gefällt noch der*gg

Meine lieben Landwirte, keine Angst! BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden.“

Thema:

Makaber, aber ich liebe schwarzen Humor

Makaber, aber ich liebe schwarzen Humor - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Schnelles Atmen bei extremen Temperaturen: Hallo ihr Lieben, Hier in Lissabon war es die letzten Tage um die 40 Grad, das macht unserer Katze Salma (9 Monate alt, FelV positiv, aber...
Oben Unten