Kater Felix in 71696 Möglingen vermisst

Diskutiere Kater Felix in 71696 Möglingen vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, seit dem 01.09.2010 vermissen wir unseren Kater Felix in 71696 Möglingen. Wir haben schon Plakate aufgehängt, mehrmals nachts...
  • Kater Felix in 71696 Möglingen vermisst Beitrag #1
K

Klendatho

Hallo zusammen,

seit dem 01.09.2010 vermissen wir unseren Kater Felix in 71696 Möglingen. Wir haben schon Plakate aufgehängt, mehrmals nachts die Umgebung abgesucht, die Tierheime und Ärzte in der Umgebung informiert. Bisher leider ohne Erfolg. Hier seht ihr ein Bild von unserem Katerle: .
Er ist leider nicht tätowiert oder gechipt. Das wollten wir zusammen mit dem kastrieren machen, wurde aber vom Tierarzt vergessen. Das man den Chip auch ohne Narkose einsetzen kann, weiß ich leider erst seit kurzem. Wenn ihn jemand gesehen hat, wäre es super, wenn er sich kurz meldet. Wir vermissen ihn sehr!!

Was haltet ihr eigentlich vom Thema Katzenfänger? Am Freitag (17.9.2010) findet in Möglingen wieder so eine Altkleidersammlung statt. Nachdem man im Internet so viele schreckliche Dinge ließt, was mit Freigängern passieren könnte, werde ich grade bei so etwas ziemlich nervös!

• Kater Felix in 71696 Möglingen vermisst Beitrag #2
Hallo Klendatho.

Das mit eurem kleinen vermissten Katerchen tut mir leid und dass er bisher weder gechipt noch tätowiert ist, ist gerade jetzt eine blöde Situation. Vom Bild ausgehend weist der Hübsche sehr schlanke, drahtige und markante Züge sowohl im Gesichts-/ Augen-/ Ohrenbereich als auch der Statur mit hohem Wiedererkennungswert auf. Wenn ihr Glück habt, helfen diese für Hauskatzen nicht so ganz üblichen Züge der Statur beim "Wiederfinden". Habt ihr ihn auch bei Tasso und dem deutschen Tierschutzbund vorsichtshalber gemeldet?

Was das Thema Tierfänger angeht, da spalten sich, glaube ich, die Meinungen. Die einen glauben, das gäbe es und besondere Vorsicht sei bei Altkleider- und Schuhsammlungen geboten, andere wiederum halten das für Humbug. Versuch, dich nicht davon verrückt machen zu lassen (leicht gesagt).

Lass es uns wissen, wenn es bei euch Neuigkeiten gibt.
Daumen für ein schnelles, positives Wiederfinden sind hier gedrückt.

Grüße,
Armitage

• Kater Felix in 71696 Möglingen vermisst Beitrag #3
Hallo Klendatho,
ich wünsch euch viel Glück bei der Suche und noch mehr Kraft für diese schwere Zeit.
Und ich drück euch ganz fest die Daumen,daß ihr euer Katerchen wieder findet.

• Kater Felix in 71696 Möglingen vermisst Beitrag #4
Ohje der Süße!! ICh drück die Daumen das er wieder kommt, wenn er viell. nur seine Umgebung erkudnet und sich etwas verlaufen hat ... denke positiv, viell. hilft es Dir !!

@Armitage
sorry ich weiß das gehört hier nicht hin, aber das mit den Altkleidersammlungen verstehe ich nicht! Was hat das mit Katzenfängern zu tun??? Bei uns kommen die Leute wohl auch Anfang der Woche, stehen schon Sachen draußen!

Thema:

Kater Felix in 71696 Möglingen vermisst

Kater Felix in 71696 Möglingen vermisst - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Oben Unten