Es ist schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Die gibt es auch bei uns. Allerdings sind diese beiden gerade im Urlaub. Wenn ich Pieri in deren Händen wüßte, wäre ich ruhiger.
Ich musste sie zum nächtgelegenen
Tierarzt bringen und das ist genau der, der damals Abbys Behandlung verweigert hat, weil er wegen einer Katze nicht extra nochmal in die Praxis fahren wollte. Ich sollte gleich in die 20 km entfernte Tierklinik mit 24-Std-Notdienst fahren. Klar, mit ner Katze, die keine Luft bekommt.
Daher auch mein Mißtrauen!
Naja, und was meine Schwiemu betrifft. Die stammt aus einer Generation, in der alle Tiere toll sind, die man essen kann ;-) Aber da ich grundangekoxxt bin, bringen mich solche Aussagen an den Rand der Weißglut.
So, ich werde jetzt den nächsten Anlauf starten, vielleicht mal ein bissken zu schlafen. Ich muss morgen arbeiten *grmpf*
Vielen Dank für dein offenes Ohr.
Gute Nacht und süße Träume!
Ich kann mir vorstellen, wie es dir und deinen Töchtern jetzt geht -
lasst euch von niemand einreden, dass man wegen einer Katze
nicht leiden darf - tröste du deine Mädchen und hofft gemeinsam,
dass es gut geht und dass Pieri den Kampf gewinnt.
Vielen Dank auf dir für deine lieben Worte.
Ich tröste meine Mädels so gut ich kann und ich muss zugeben, dass ich sie sogar ein klein bisschen anlüge und Pieris Chancen etwas besser aussehen lasse. Zeit, um viele Tränen zu vergießen, haben sie dann, wenn es Pieri tatsächlich nicht geschafft hat.
Und ich selbst heule dann in meinem stillen Kämmerlein vor mich hin, wenn die Lütten im Bett sind.