16.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #21 F fuzzy Gast Wir wünschen euch ganz, ganz viel Glück!!!
16.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Anzeige Schau mal hier:Wir brauchen alle eure Daumen!!! .
16.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #22 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 auch von uns. vier daumen und 12 pfoten sind ganz fest gedrückt. lg gismo
16.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #23 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 hier sinds auch 4 Daumen und sogar 20 Pfoten, die kräftig gedrückt werden!
16.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #24 Munkitz Beiträge 429 Reaktionspunkte 0 auch ich hoffe das beste und drücke ganz fest die Daumen! ...Mensch, was sagt den der Tierarzt bis wann eine Besserung eingetreten sein sollte? Was wird denn gemacht, um sie zu entgiften/virus zu bekämpfen/auf die Beine zu kriegen?
auch ich hoffe das beste und drücke ganz fest die Daumen! ...Mensch, was sagt den der Tierarzt bis wann eine Besserung eingetreten sein sollte? Was wird denn gemacht, um sie zu entgiften/virus zu bekämpfen/auf die Beine zu kriegen?
16.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #25 S sir Quickly Gast das ist ja schlimm..... alles,alles gute...hier drücken wir auch alle....
16.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #26 B BestAlEver Gast PIERI!!! Ich, der Alex aus Baden und alle drumherum erwarten von Dir keinen Jota Platz für den albernen Knochenidioten!!! Komm' wieder heim - Deine Zeit ist noch lange!!! .. lasse Dich gefälligst nicht unterkriegen!!! Willst Du nachhause zum Chillen oder nicht!!?? Also!!! Jetzt wird nicht geflennt, jetzt wird gehofft!!! Sektion Ilvesheim ist an Bord!!! PIERI, wir seh'n uns in alter frische, KLAR?!!!
PIERI!!! Ich, der Alex aus Baden und alle drumherum erwarten von Dir keinen Jota Platz für den albernen Knochenidioten!!! Komm' wieder heim - Deine Zeit ist noch lange!!! .. lasse Dich gefälligst nicht unterkriegen!!! Willst Du nachhause zum Chillen oder nicht!!?? Also!!! Jetzt wird nicht geflennt, jetzt wird gehofft!!! Sektion Ilvesheim ist an Bord!!! PIERI, wir seh'n uns in alter frische, KLAR?!!!
16.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #27 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Hier sind auch Daumen und 12 Pfötchen gedrückt. Ich wünsche euch und vor allem Pieri alles glück der Welt. Liebe Grüße Kathi.
Hier sind auch Daumen und 12 Pfötchen gedrückt. Ich wünsche euch und vor allem Pieri alles glück der Welt. Liebe Grüße Kathi.
16.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #28 Chaosbande Beiträge 283 Reaktionspunkte 1 Auch von uns alles alles Gute !!! Gedrückt sind 24 Pfoten & 4 Daumen
16.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #29 Najin89 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Yuki, Nezumi und Ich drücken sämtliche Daumen und Pfötchen Auch von meiner Mutter und ihren 3 Männern gute Besserung an deinen Sonnenschein
Yuki, Nezumi und Ich drücken sämtliche Daumen und Pfötchen Auch von meiner Mutter und ihren 3 Männern gute Besserung an deinen Sonnenschein
16.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #30 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Oh man! Wir drücken ebenfalls Daumen und Pfötchen für Pieri und denken ganz fest an euch!!!!
16.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #31 Fenja58 Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 in gedanken sind wir auch hier im hunsrück bei euch und hoffen auf gute nachtrichten. liebe grüße und viel viel glück stefanie, luna und andiamo
in gedanken sind wir auch hier im hunsrück bei euch und hoffen auf gute nachtrichten. liebe grüße und viel viel glück stefanie, luna und andiamo
16.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #32 Junikind Beiträge 494 Reaktionspunkte 0 Auch hier sind zwei Daumen und 8 Pfoten gedrückt
17.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #33 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Annett, gibt es schon was Neues von Pieri? Hier ist jedenfalls weiterhin alles gedrückt. Hoffe, du konntest ein wenig schlafen *drück*
Annett, gibt es schon was Neues von Pieri? Hier ist jedenfalls weiterhin alles gedrückt. Hoffe, du konntest ein wenig schlafen *drück*
17.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #34 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Und bei uns werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.
17.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #35 Gilai Beiträge 2.494 Reaktionspunkte 5 Oh jesses! Ich drücke daumen, Zehen, Pfoten, alles was irgendwie zu drücken ist!! Pieri, du kleine Kampfsau! KÄMPFE!!! Du wirst hier noch gebraucht bei deiner Familie, sie lieben und brauchen dich, also gib dich nicht auf, sie tun es auch nicht!!!
Oh jesses! Ich drücke daumen, Zehen, Pfoten, alles was irgendwie zu drücken ist!! Pieri, du kleine Kampfsau! KÄMPFE!!! Du wirst hier noch gebraucht bei deiner Familie, sie lieben und brauchen dich, also gib dich nicht auf, sie tun es auch nicht!!!
17.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #36 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Auch wir drücken alle Daumen für Pieri!!! Gibt es schon was Neues???
17.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #37 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.738 Ich hoffe, Pieri hat die Nacht gut überstanden. Ich denke an euch und drücke weiterhin die Daumen. Es muss einfach gut gehen. Bitte berichte uns, wie es Pieri geht. Wir fiebern mit.
Ich hoffe, Pieri hat die Nacht gut überstanden. Ich denke an euch und drücke weiterhin die Daumen. Es muss einfach gut gehen. Bitte berichte uns, wie es Pieri geht. Wir fiebern mit.
17.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #38 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Natürlich drücken wir hier auch 8 Pfötchen und 2 Daumen für Pieri! Alles Gute!
17.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #39 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Hier sind auch alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
17.09.2010 Wir brauchen alle eure Daumen!!! Beitrag #40 Eisengel Beiträge 387 Reaktionspunkte 0 Auch hier werden 8 Pfötchen und 2 Daumen ganz feste gedrückt!!!