der red-fred...für alle ROTEN katzen

Diskutiere der red-fred...für alle ROTEN katzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; So schön kann spielen sein :-D
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #181
So schön kann spielen sein :-D

DSC06232.jpg

DSC06234.jpg

DSC06238.jpg

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #182
... ohhh wie süß, der ist ja wie aus einem Kinderbuch :)

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #183
So einen Kratzbaumakrobaten hab ich auch hier :lol:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #184
Ich weiß, dass ich/wir hier ja schon lange überfällig sind, aber ich wollt euch keine "alten" Bilder vorsetzen. Deswegen gibts jetzt ganz brandneue von heute Nachmittag. Basti und ich waren bei dem schönen Wetter ein wenig im Garten:

14225-p1040756.jpg

14227-basti-seinem-lieblingsball.jpg

14228-p1040781.jpg

14231-basti-aektschn.jpg

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #185
tina die bilder sind der burner, basti läuft ja auf zwei beinen :lol:
und das bild wo er die zunge raus hat, einfach nur zum niederschmusen

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #186
ach ist das goldisch:razz: scheint viel spaß zu haben:razz: meine zora ist auch "Teilzeitfreigängerin", leider gibt´s hier keine schönen wiesen zum toben:sad: ich glaub mit so viel natur wäre sie auch überfordert:oops: hier mal ein paar Foto´s wo ich noch an der leine mit ihr "gassi" gegangen bin:

Anhänge

• 001.JPG
    001.JPG
    269,8 KB · Aufrufe: 0
  • 006.JPG
    006.JPG
    285,3 KB · Aufrufe: 0
  • 008.JPG
    008.JPG
    374,2 KB · Aufrufe: 0
  • 010.JPG
    010.JPG
    329,6 KB · Aufrufe: 0
  • 019.JPG
    019.JPG
    574,6 KB · Aufrufe: 0
  • 028.JPG
    028.JPG
    418 KB · Aufrufe: 0
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #187
Basti !!!! Zora!!!! hier her!!!! Mama hat Leckerchen!!!!
;-) Gott sind die großartig :)
ich jag schon wieder die ganze Zeit Krümel hinterher um Euch upzudaten. Was macht er? verkriecht sich unterm Bett *grummel*

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #188
nix da, meine zora hat nur eine mama, is mein "mamakind" aber das Leckerchen holt sie sich natürlich gerne ab....

Anhänge

• 005.JPG
    005.JPG
    145,8 KB · Aufrufe: 0
  • 060.JPG
    060.JPG
    122,4 KB · Aufrufe: 0
  • 089.JPG
    089.JPG
    177,8 KB · Aufrufe: 0
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #189
... Krümel ist überhaupt nict rot, der ist Buchefarben ;-)
Schade, war ein Versuch - das Angebot für ein Leckerchen fü Zora bleibt natürlich bestehen :)

Anhänge

• DSCF0400.jpg
    DSCF0400.jpg
    904,1 KB · Aufrufe: 1
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #190
Hey ein Laminatcamäleon!

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #191
... noch besser ist der Kratzbaum, der ist Teracotta-farben und tarnt noch besser - hab das Equipment angeschafft bevor ich mich in meine Beiden verliebt habe - so isses halt nun :) Auf Dunkelgrün sieht er suuuuper aus...

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #192
Oh nein, ist das toll hier!! So viele hübsche Miezen!! Ich dreh durch!
Danke für den Tip! Ich liebe rote Miezis, werd auch ganz bald Fotos einstellen von Kitty und Jerry!!

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #193
FOTO-SESSION!:p

Kitty ist die Rotgetigerte und Jerry die Rot-Weisse!

Anhänge

• CIMG0670.jpg
    CIMG0670.jpg
    428 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG0680.jpg
    CIMG0680.jpg
    505,4 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG0671.jpg
    CIMG0671.jpg
    466,8 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG0714.jpg
    CIMG0714.jpg
    666,9 KB · Aufrufe: 0
  • CIMG0723.jpg
    CIMG0723.jpg
    387,2 KB · Aufrufe: 25
  • der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #194
@Ninfa: Hast du meine Frage gesehen??

Das stimmt nicht ganz... :wink: Nicht jede dreifarbige Katze ist zwangsläufig ein Mädchen :shock:, es gibt durchaus auch Kater, sogar solche, die potent sind! Zugegeben, selten, aber es gibt sie!

Im Grund gibt es nur rote und schwarze Katzen - alle anderen Farben beruhen auf diesen Grundbausteinen.

Kater erben den Grundfarbstoff von der Mutter. Wenn ich eine schwarz/rote Mutter mit einem schwarzen Vater kreuze, kann ich schwatz/rote Mädchen, schwarze Mädchen, schwarze Jungs und rote Jungs bekommen (Mendel eben :lol:). Wenn ich eine rote Katze verpaare, bekomme ich immer rote Kater. Will ich eine rote Katze haben, brauche ich einen roten Kater und eine rote Katze. Eigentlich ganz einfach. :wink:

Davon, dass rote Mädchen das Schwarz unterdrückt haben, habe ich noch nichts gehört -wie auch? Sie sind doch genetisch zweimal rot, wo soll das Schwarz herkommen? Hätten sie rote und schwarze Anteile, wäre sie tortie - kannst du mir eine Quelle nennen, wo ich diese Hypothese nachlesen kann?

Grüße, sauri

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #195
@tom und jerry

ich habe jetzt leider keine zeit mehr um was zu deinen zuckersüßen miezen zu sagen - ich muss mich ganz schnell in die bahn setzen und die beiden klauen kommen :mrgreen:

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #196
@Ninfa: Hast du meine Frage gesehen??

Dachte ich mir schon, das hat mir mal eine Spanierin gesagt, die rote Katzenbabies von ner roten Katze hatte. Damals hielt sich noch das Gerücht sie seien unfruchtbar. Die Dame hat mich eines besseren belehrt und wußte wahrscheinlich garnix über Genetik ;-)

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #197
Huhu...

Hier auch mal wieder eins von uns... bzw von Mickey... Wer findet ihn? :)

14264-a.jpg

LG Antje

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #198
na...mein marzipan- miezchen seh ich doch sofort ;-)

daaaaaa! *finger zeig*

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #199
na...mein marzipan- miezchen seh ich doch sofort ;-)

daaaaaa! *finger zeig*

DEIN Maripan-Miezchen??? :-o:shock: ist mir da was entgangen????

LG Antje...

PS: Wie geht es Lenni?

• der red-fred...für alle ROTEN katzen Beitrag #200
hmm, weiß nich :lol:

lenni gehts bestens- badet nich mehr im wassernapf, ärgert findus und jetzt gerade pennen beide aufm schreibtisch

und "meinem" marzipan- miezchen? :wink:

Thema:

der red-fred...für alle ROTEN katzen

der red-fred...für alle ROTEN katzen - Ähnliche Themen

Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Pepitto, verschmuster Rote Wonneproppen sucht Traumzuhause, verträglich auch mit Hunden: Name: Pepitto (Spritzname Pepisch, Pepi :a035: ) Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot (Kurzhaar)...
Oben Unten