Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; AW: Kittybed vom Streunerhof Ich mag so gern das Calypso-Bettchen haben ... Wenn's nächste Woche noch da ist bestelle ich es auf jeden Fall...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #61
AW: Kittybed vom Streunerhof

Ich mag so gern das Calypso-Bettchen haben ... Wenn's nächste Woche noch da ist bestelle ich es auf jeden Fall!

Die sehen so super aus!

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #62

Wie wäre es mit Baumkuchen ?

Lecker und mit vielen Schichten :)

Gute Idee, ich werde es mal in deinem Namen vorschlagen. :wink:

@CatNoir: sei froh, dass ich so viele Notfellchen versorgen muß, sonst hätte ich es mir schon geschnappt. Die arme Katzerei muß sie zu elft ein Kittybettchen teilen :oops: Aber die haben da wohl einen Wochenplan ausgearbeitet. Liegt immer ne andere drin aber es gab noch nie Streit deswegen.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #63

@Eva: Mal sehen wer schneller ist :smile:
Nein, ich gönn's euch, wird ja wieder neue, bunte Bettchen geben ;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #64

@Eva: Mal sehen wer schneller ist :smile:
Nein, ich gönn's euch, wird ja wieder neue, bunte Bettchen geben ;-)

Keine Angst, bis ich wieder ein paar Euro übrig hätte, sind die nächsten Notfellchen sicher wieder da. :wink:

Ich glaube, ich muß selber noch die Liebe zum Stricken (OmG) entdecken. :oops:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #65

Ich glaube, ich muß selber noch die Liebe zum Stricken (OmG) entdecken. :oops:

Ja Eva, diese Idee hatte ich auch mal! Mein erstes Stück sollte ein Schal werden. An dem arbeite ich jetzt schon 2 Winter lang :oops: Mal sehen, viell. wird er ja dieses Jahr fertig...:roll:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #66

Tina, so würde es mir auch gehen :oops: Handarbeiten und ich - zwei Welten prallen aufeinander. :wink:

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #67

Also mehrere Schals habe ich schon gestrickt, Socken auch schon und bisschen gehäkelt.
Muss ja gestehen, dass ich im Netz schon mal nach einer Anleitung für ein Katzenkissen oder Bett gesucht habe. Habe aber leider nix brauchbares gefunden...

Jupp, ... am Ende des Geldes ist der Monat immer noch so lang ...

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #68

Bekenne mich schuldig :oops:, Schokoladencreme habe ich bestellt, mir hat das auch so gut gefallen. Ich bin schon gespannt, wenn es kommt. Und wenn das Kätzchen Schokoline heißt, muss es doch einfach Schokoladencreme sein, oder?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #69

Meines kommt am WE, bzw. wird dann rausgeschickt. Mal sehen, vlt. muss ich ja noch eines nachbestellen, nicht das es Ärger bei den beiden gibt. Naja, und vlt. sollte ich schon mal eines bestellen in 100 cm Durchmesser. Nicht das der Hund Eifersüchtig wird.:oops:.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #70

Moin,

aha, du warst das, ab in die Ecke!!!!

Ja klar, das passt schon irgendwie aaaaaber...... ich hätts wohl auch gern.....

Schokoladencreme und Schokoline
:)

Aber mal abwarten was meine Diven zu dem einen Kittybed sagen. Wenn sie sich streiten muss ein zweites Bed her, sonst hab ich hier nix mehr zu lachen.
Es könnte aber auch sein das sie dem Teil nicht einen Blick schenken, sie sind schon komisch beide.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #71

Oh man ich war schon wieder zu langsam :(

Dieses braun-weiß gestreifte, soooooooooo schön *sabber*

Oder n schwarz-weißes hätt ich gern... Hmmm...

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #72

Huuuuuääääääääää!!!!!

Ich war zu langsam, so´n Mist!!

Rück das Schokostück sofort wieder raus. Meins, meins, meins!!!!

Das hätte so schön zu meinem Roger gepasst.

Aber vielleicht machen die lieben Strickdamen ja noch so eins, hoff, hoff?????

Grüße fuzzy

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #73

Es ist ja noch gar nicht da, das Schokoding, und schon soll es mir entrissen werden! Wird aber dringend erwartet, weil ich doch in so einem alten Haus wohne, wo es eher kühl ist und Katzen wollen es doch warm, also höchste Eisenbahn, bevor es richtig Winter wird.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #74

O.K., es sei deinen armen, frierenden Katzen gegönnt!

Aber du weißt ja: Foddos biddä!!! (Sobald es da ist und in Besitz genommen wird)

Grüße fuzzy

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #75

Natürlich kommen dann die Fotos (wenn ich das hier hinkriege, ich bin nicht der große Computerkönner), ich bin auch schon ganz hippelig, bis das Teil hier eintrifft.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #76

Mal sehen ob ich es fertig bringe, dass Kittybed bis zum 16.11. weg zustellen. Da hat Bonny Geburtstag (Aufsammel- Mitnehmtag). Könnte es ihr ja zum Geb. schenken. Aber wie ich mich kenne, krieg ich das wieder nicht hin und es steht am gleichen Abend an dem es kommt zu deren Verfügung. Grrrrr.

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #77

Moin,

ich warte auch schon ganz gespannt auf mein Kittybed ähm das der Katzen natürlich.

Eigentlich sollte es zu Weihnachten sein. Aber auch ich werde mich nicht beherrschen können. Kann ich denn zwei so wundervolle Miezen in dem Glauben lassen das Paket wäre für mich? Und das wo sie jeden geschlossenen Karton von oben bis unten untersuchen und Ossi Klebebänder aufreissen kann?

Nein ich werde wohl am selben Tag noch schwach werden........

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #78

Dass mit Weihnachten hatte ich mir auch schon überlegt, aber so lange warten, unmöglich! Ich schließe mich der allgemeinen Stimmung an.
Welches hast Du denn bestellt, Tex?

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #79

Hallo,

schon neue Kittybed Besitzer da???

Ich hoffe ja immer noch, dass Zwergpanther-Elke mir auch noch ein Schokostück besorgen kann.

Drückt mal fest die Daumen.

Grüße fuzzy

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #80

ich muss auch noch ein bisschen warten.....aber die produktion läuft
auf hochturen.-P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten