Lastramibettchen vom Streunerhof

Diskutiere Lastramibettchen vom Streunerhof im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Elke, ich dachte nach erfolgreichem Experiment vielleicht an Sita;-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #981
Nicht traurig sein Birmin. Wir sammeln jetzt erstmal Erfahrungen mit der neuen Technik, und wenn wir dann beurteilen können wie der Langzeitstand ist sagen wir dir was möglich ist. Es wird grad soviel ausprobiert da findet sich dann sicher was, dauert halt nur eine Weile, aber du hast ja Zeit
h025.gif

Elke, ich dachte nach erfolgreichem Experiment vielleicht an Sita;-)

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #982
Hi,

schade, dass das nicht geplant habt. Lag das denn an der Farb Kombi, dass das nit gefilzt hat? Ansonsten würde ich gerne mal die Maße vom "Versuchsballon" wissen :). Sollte die Farbkombi nit Schuld sein hätte ich bald bestimmt noch einen Versuch, da wir ja zwei Katzen haben :).

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #983
Hier ist ja einiges los... :smile:. sorry das ich lang nicht mehr geschrieben habe. Bin in Prüfungsstress. Gestern, heute und morgen Schriftliche Prüfung, im Februar Praktische Prüfung und im März 3 Mündliche. Danach werde ich wieder fleißig mit schreiben.

@Katzenfreundin58
Am besten kannst du mich bis März über die Telefonnummer erreichen die ich dir mal per email geschrieben habe, oder über die private email-Adresse.

LG und bis bald

• Lastramibettchen vom Streunerhof Beitrag #984
Hier ist ja einiges los... :smile:. sorry das ich lang nicht mehr geschrieben habe. Bin in Prüfungsstress. Gestern, heute und morgen Schriftliche Prüfung, im Februar Praktische Prüfung und im März 3 Mündliche. Danach werde ich wieder fleißig mit schreiben.

@Katzenfreundin58
Am besten kannst du mich bis März über die Telefonnummer erreichen die ich dir mal per email geschrieben habe, oder über die private email-Adresse.

LG und bis bald

Viel Glück bei deinen Prüfungen wünsch ich dir.
Ich weiß wie ich dich erreichen kann;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lastramibettchen vom Streunerhof

Lastramibettchen vom Streunerhof - Ähnliche Themen

Biete Skabarellas Kreativ-Kram-Kiste (genehmigt): Liebe Forinen und Forianer, meine kreative Ader ist wieder durchgekommen und ich habe in der letzten Zeit so manches gewerkelt und hergestellt...
Oben Unten