wenn meine tante erreichbar wäre im monet hätte ich sie gefragt,wäremir allemallieber gewesen alshier befeuert zu werden
Nur leider ist sie grad unterwegs,und angeschriebn hab ich sie dennoch was sie dazu sagt.
Ich habe keks noch nicht,nur was soll ich denn jetzt machen,wenn ich ihn nnicht nezhme geht er mit 8 wochen an jemand anders
bitte wenn du es wissen wills: ma-chatte.de frag mich aber nicht welcher verein,sie ist aber in einem steht auch auf catterys.de
Danke. “Whiskey” hat eine tolle
Färbung, auch wenn mir die Briten-Bärchen einfach ' zu rund' sind :wink:.
Hattest du nicht geschrieben, dass du evtl. eine Zweitkatze von deiner Tante nehmen wolltest? Daraus schloss ich, dass sie Kitten im entsprechenden Alter hat und so konnte ich nicht ahnen, dass sie derzeit weg ist... Ich drück dir die Daumen, dass du sie bald erreichen kann, sie wird dir sicher wertvolle Tipps geben können! Dass sie die Katze nicht 'einfach so' aufnehmen kann, ist klar! Sie müsste komplett durchgecheckt werden, damit sie keine Krankheiten in die Cattery einschleppt!
Wo genau lebt der Kleine denn? Er wird ja wohl kaum mit seiner Mutter (einer Freigängerin, wie du beschrieben hast), das Haus verlassen oder doch? Und wenn er das nicht tut und es sich bei dem Besitzer um einen Freund handelt, kann es doch nicht so schwierog sein, ihn zu bitten, das Kitten erst vollständig zu impfen und ins abgabefähige Alter kommen zu lassen. Denn auch wenn die Mutter stundenweise weg ist, so ist sie doch Bezugspunkt und Erzieherin!
Du könntest ihm ja anbieten, z.B. die Futter und Impfkosten (die du ja auch bei dir hättest) zu übernehmen. Wie wäre das? Kümmert er sich denn gar nicht um das Kitten? Es wird doch nur dann nicht menschnebezogen, wenn er keinen Kontakt zu Menschen hat.
Und dann suchst du nach einem Gefährten und die beiden können - alt genug - im richtigen Alter gemeinsam einziehen, das verhindert vielleicht einige Probleme bei der Zusammenführung.
Grüße, sauri