19.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #1 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Fories! Gestern war es soweit...Nica und Bilbo vom Streunerhof (ehemals Pauline und Paulchen) sind bei uns (bei mir und meinem Freund) eingezogen. Die zwei waren anfangs noch etwas zaghaft, haben die Wohnung aber im Sturm eingenommen und mittlerweile wird sogar schon gekuschelt mit uns Die zwei toben wie die Wilden, erkunden wie die Wilden, stellen Blödsinn an wie die Wilden und wollen beschmust werden wie die Wilden :mrgreen: Jetzt gerade machen sie zur Abwechslung mal ein kleines Nickerchen Hin und weg sind wir von den Knirpsen...sooo süß und auch schon sehr sehr zutraulich, dafür dass sie erst gestern abend spät hier angekommen sind! Ach und lautstark sind sie auch noch. Hier wird viel erzählt und gequatscht (Nica plappert am laufenden Band) und Bilbo schnurrt immer, wenn er in unsere Nähe kommt und hört dann auch so schnell nicht mehr auf damit ♥ Frech sind sie allerdings auch schon. Habe bisher noch nicht soo viele Bilder, es kommen aber bald mehr. Leider nur mit dem Handy aufgenommen. Heute nachmittag bekommen wir wahrscheinlich die Spiegelreflex von der Mutter meines Freundes
Hallo liebe Fories! Gestern war es soweit...Nica und Bilbo vom Streunerhof (ehemals Pauline und Paulchen) sind bei uns (bei mir und meinem Freund) eingezogen. Die zwei waren anfangs noch etwas zaghaft, haben die Wohnung aber im Sturm eingenommen und mittlerweile wird sogar schon gekuschelt mit uns Die zwei toben wie die Wilden, erkunden wie die Wilden, stellen Blödsinn an wie die Wilden und wollen beschmust werden wie die Wilden :mrgreen: Jetzt gerade machen sie zur Abwechslung mal ein kleines Nickerchen Hin und weg sind wir von den Knirpsen...sooo süß und auch schon sehr sehr zutraulich, dafür dass sie erst gestern abend spät hier angekommen sind! Ach und lautstark sind sie auch noch. Hier wird viel erzählt und gequatscht (Nica plappert am laufenden Band) und Bilbo schnurrt immer, wenn er in unsere Nähe kommt und hört dann auch so schnell nicht mehr auf damit ♥ Frech sind sie allerdings auch schon. Habe bisher noch nicht soo viele Bilder, es kommen aber bald mehr. Leider nur mit dem Handy aufgenommen. Heute nachmittag bekommen wir wahrscheinlich die Spiegelreflex von der Mutter meines Freundes
19.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 Hallo Sarah, so sieht also ein erster Tag mit Streunerhof-Kitten aus. :-D (Also anscheinend das völlig normale Verhalten bei Katzen, die vom Streunerhof kommen. :-D) Neugierig, interessiert, aufgeweckt, - den beiden geht es gut. :-D Viel Spaß mit deinen beiden Süßen, ich freue mich schon auf weitere Fotos. :-D
Hallo Sarah, so sieht also ein erster Tag mit Streunerhof-Kitten aus. :-D (Also anscheinend das völlig normale Verhalten bei Katzen, die vom Streunerhof kommen. :-D) Neugierig, interessiert, aufgeweckt, - den beiden geht es gut. :-D Viel Spaß mit deinen beiden Süßen, ich freue mich schon auf weitere Fotos. :-D
19.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #3 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Sarah ich finde die zwei zum Knuddeln, ich durfte sie ja schon live erleben und frage mich ob Nica immer noch so ein Treibauf ist und quer durch die Bude springt :lol: Wart nur ab wenn die absolutes Vertrauen haben dann rocken sie dir noch mehr die Bude ;-)
Sarah ich finde die zwei zum Knuddeln, ich durfte sie ja schon live erleben und frage mich ob Nica immer noch so ein Treibauf ist und quer durch die Bude springt :lol: Wart nur ab wenn die absolutes Vertrauen haben dann rocken sie dir noch mehr die Bude ;-)
19.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #4 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Ja, Nica ist ein absoluter Treibauf :mrgreen: Bilbo ist mehr der ruhige, verschmuste, macht aber natürlich trotzdem bei allem mit, was Nica so anstiftet Hier noch eine Auswahl der DSL-Fotos:
Ja, Nica ist ein absoluter Treibauf :mrgreen: Bilbo ist mehr der ruhige, verschmuste, macht aber natürlich trotzdem bei allem mit, was Nica so anstiftet Hier noch eine Auswahl der DSL-Fotos:
19.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #5 N nea Gast herzlichen glückwunsch zu den zwei tollen zwergen hach, die sind aber auch zum...bitte einmal von mir knuddeln
herzlichen glückwunsch zu den zwei tollen zwergen hach, die sind aber auch zum...bitte einmal von mir knuddeln
19.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #6 L lumagi Gast Hallo Sarah, was für 2 süße Mäuse :razz: Viel Spass mit den beiden wünschen wir Dir
21.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #7 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Huhu...es gibt neue Fotos Die Zwei schleichen sich Tag für Tag mehr in unser Herz, werden frecher, lauter, zutraulicher, verfressener und verschmuster ♥ Sie sind wirklich eine Bereicherung und jeder von beiden hat seinen ganz eigenen Charakter Aber seht selbst:
Huhu...es gibt neue Fotos Die Zwei schleichen sich Tag für Tag mehr in unser Herz, werden frecher, lauter, zutraulicher, verfressener und verschmuster ♥ Sie sind wirklich eine Bereicherung und jeder von beiden hat seinen ganz eigenen Charakter Aber seht selbst:
21.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #8 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Oh die beiden sind ja Zuckersüß. Einfach zum knuddeln.das Tanjachen
21.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #9 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich freue mich so sehr, dass 1. die beiden zusammen bleiben durften 2. sie bei euch gelandet sind 3. ihr euch alle gegenseitig so lieb habt 4. dass es sooo schöne Fotos gibt
Ich freue mich so sehr, dass 1. die beiden zusammen bleiben durften 2. sie bei euch gelandet sind 3. ihr euch alle gegenseitig so lieb habt 4. dass es sooo schöne Fotos gibt
21.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #10 N nea Gast man, sind die niedlich! da ist bei dir jetzt bestimmt ordentlich leben in der bude :mrgreen:
21.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #11 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh klasse!! Wieder zwei Streunerhöfer gut untergebracht! Sieht nach viel Spaß und Wohlfühlen aus;-) Niedlichst die zwei!
Oh klasse!! Wieder zwei Streunerhöfer gut untergebracht! Sieht nach viel Spaß und Wohlfühlen aus;-) Niedlichst die zwei!
21.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #12 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 @Eva: Und ich freu mich, dass wir sie haben durften und dass du uns das Vertrauen gegeben hast Danke dafür! Die beiden sind eine totale Bereicherung! Ich kann mir keinen Tag mehr ohne die beiden vorstellen ♥ Nea: Oh ja Leben ist hier zur Genüge Was die alles anstellen, so schnell kann man manchmal nicht schauen xD
@Eva: Und ich freu mich, dass wir sie haben durften und dass du uns das Vertrauen gegeben hast Danke dafür! Die beiden sind eine totale Bereicherung! Ich kann mir keinen Tag mehr ohne die beiden vorstellen ♥ Nea: Oh ja Leben ist hier zur Genüge Was die alles anstellen, so schnell kann man manchmal nicht schauen xD
27.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #13 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Soo...wir konnten uns nochmal die DSL von der Mutter meines Freundes ausleihen Hier ein paar Fotos (leider nicht soviele von Nica, die war am Schlafen )
Soo...wir konnten uns nochmal die DSL von der Mutter meines Freundes ausleihen Hier ein paar Fotos (leider nicht soviele von Nica, die war am Schlafen )
27.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #15 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 :mrgreen: Hier wird nix geklaut... wobei... heute haben sie den Teufel gefrühstückt! Sie hängen permanent in meiner Palme, funktionieren deren Stämmchen als Kratzutensil um, reißen die großen, wunderschönen Palmblätter herunter und als ich mich dann endlich mal durchgesetzt hatte (tausend mal "nein" und runterheben, egal wie fest sie sich dran krallen ), haben sie sich die Couch von unten vorgenommen *seeeuuuufz* Da wurde ich dann aber so biestig, dass sie sich jetzt beleidigt auf ihre Schlafplätze verzogen haben. Selber Schuld sag ich da nur. Meine Nerven sind jedenfalls für heute mal wieder erledigt :twisted: zum Knutschen ♥
:mrgreen: Hier wird nix geklaut... wobei... heute haben sie den Teufel gefrühstückt! Sie hängen permanent in meiner Palme, funktionieren deren Stämmchen als Kratzutensil um, reißen die großen, wunderschönen Palmblätter herunter und als ich mich dann endlich mal durchgesetzt hatte (tausend mal "nein" und runterheben, egal wie fest sie sich dran krallen ), haben sie sich die Couch von unten vorgenommen *seeeuuuufz* Da wurde ich dann aber so biestig, dass sie sich jetzt beleidigt auf ihre Schlafplätze verzogen haben. Selber Schuld sag ich da nur. Meine Nerven sind jedenfalls für heute mal wieder erledigt :twisted: zum Knutschen ♥
27.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #17 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Lustig??? Vielleicht lach ich morgen drüber... diese Mistviecherchen :evil: Aber geklaut werden sie trotzdem nicht...weil...naja...maaanchmal sind sie auch ein klitzekleines bisschen süß, das geb ich zu 8) :mrgreen:
Lustig??? Vielleicht lach ich morgen drüber... diese Mistviecherchen :evil: Aber geklaut werden sie trotzdem nicht...weil...naja...maaanchmal sind sie auch ein klitzekleines bisschen süß, das geb ich zu 8) :mrgreen:
27.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #18 N nea Gast *grmpf* und ich hab schon meine chance gewittert :mrgreen:
27.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #19 F fuzzy Gast Hallo, zuckersüß! Und Dormagen und Köln ist ja keine große Entfernung! Grüße fuzzy
27.09.2010 Nica & Bilbo Beitrag #20 N nea Gast ne, ne, ne...wenn die nea nich darf, darf fuzzy auch nich *stampf*