Hallo!
Ich bin grad ein wenig verzweifelt. Hab mir schon fleissig das Forum durchgelesen, bin aber irgendwie nicht schlauer und auch nicht beruhigter.
Als zuerst mal zu meinen Kitten Mauricio und Luna. Wir haben die beiden gefunden vor 3 Tagen. Gestern war ich mit Ihnen dann beim Tierarzt. Er meinte, dass Sie ca. 5 Wochen alt sind und hat Ihnen auch gleich was zum entwurmen gegeben. Das sie krank waeren oder sonst was nicht stimmen wuerde hat er nichts gesagt. Ich geb den beiden momentan spezielle Babykatzenmilch.
Meine Beunruhigung ist jetzt, dass ich die beiden noch nicht gesehen habe Kot zu lassen. Ich muss zugeben, mit der Bauchmassage kann ich mich sicher noch verbessern. Das habe ich, denke ich nicht so gut gemacht bisher, werde mir also super viel Muehe geben es besser zu machen, damit die kleinen pupsen koennen. Pieseln tun sie jedoch uebrigens wie die Weltmeister.
Heute morgen ist dann klein Luna ins Katzenklo und hat wie verrueckt gedrueckt (so hats auf jeden Fall ausgesehen). Sie hatte dann auch eine kleine, ca 1 cm lange Wurst rausbekommen, die am After haengenblieb.
Dass es den beiden schlecht geht, denke ich nicht. Die Baeuchlein sind nicht aufgeblaeht und auch sonst sind sie sehr aktiv, rennen rum und spielen.
Jetzt weiss ich nicht was ich machen soll. Habt Ihr mir einen Rat? Bin in der Katzenaufzucht total unerfahren.
Vielen lieben Dank schon im Voraus fuer Eure Hilfe!!