Wie entfernt die Katzenmuter die Fäkalien der Katzenkinder?

Diskutiere Wie entfernt die Katzenmuter die Fäkalien der Katzenkinder? im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Da ich gegenwärtig 6 ausgesetzte Kätzchen betreue frage ich mich: Wie entfernt die Katzenmuter die Fäkalien der Katzenkinder?
  • Wie entfernt die Katzenmuter die Fäkalien der Katzenkinder? Beitrag #1
M

maleeb

Da ich gegenwärtig 6 ausgesetzte Kätzchen betreue frage ich mich: Wie entfernt die Katzenmuter die Fäkalien der Katzenkinder?

• Wie entfernt die Katzenmuter die Fäkalien der Katzenkinder? Beitrag #2
solange die Kitten saugen frisst sie deren Ausscheidungen, sobald die Kleinen feste Nahrung fressen nicht mehr.

Thema:

Wie entfernt die Katzenmuter die Fäkalien der Katzenkinder?

Wie entfernt die Katzenmuter die Fäkalien der Katzenkinder? - Ähnliche Themen

Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Kater zahnfleisch wucherung: Hallo zusammen, Ich war gerade mit meinem 2 jahre alten Kater Oskar beim Tierarzt weil mir beim gähnen vorhin eine Wucherung am Zahnfleisch...
augen-op: meiner katze mucki muß wahrscheinlich ein auge entfernt werden, da sie einen tumor am lid hat. meine frage ....wie kommt eine katze mit nur einem...
Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Oben Unten