Cheyenne & Calando

Diskutiere Cheyenne & Calando im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mit Belisha war es richtig cool! Wir haben uns ganz schön liebgewonnen und uns immer die Köpfchen geleckt. Ich hab jetzt übrigens auch ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cheyenne & Calando Beitrag #21
Mit Belisha war es richtig cool! Wir haben uns ganz schön liebgewonnen und uns immer die Köpfchen geleckt.

Ich hab jetzt übrigens auch ne Internetseite!

Euer Calando

• Cheyenne & Calando Beitrag #22
Ist das ein tolles Tagebuch. Mehr mehr mehr...
Ich bin auch ein BKH-Kätzchen, ich bin schon fast 5 Monate alt und heisse Matschka.
Das hat so Spass gemacht eure Geschichte zu lesen. Ich werd meine Dosi mal überreden für mich auch noch einen BKH Kater zu holen. Meine Dosi meint zwar Männer sind oft sehr anstrengend, aber sie darf ja auch einen haben und das find ich ungerecht.
Ciao Matschka

• Cheyenne & Calando Beitrag #23
Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder was Neues! Es hat geklappt, ich werde Ende des Jahres Papa! Bin schon voll gespannt!

Ansonsten geht es uns prima. Am Wochenende war ich ziemlich kaputt, so eine Leukosespritze schlaucht ungemein.

Schaut mal auf meiner Seite vorbei, da gibt es süße Fotos und vielleicht schreibt ihr mir auch einen kurzen Gruß ins Gästebuch?

Vielleicht mache ich einen Link zu meinem Tagebuch, dann kommen noch mehr Leute ins Forum, denn um zu lesen, muss man sich ja anmelden!

Bis dann,
euer Calando

• Cheyenne & Calando Beitrag #24
wir wollen mehr!!!!!!!!!!!!!!

• Cheyenne & Calando Beitrag #25
Die Dosi ist jetzt immer so lange arbeiten, weil sie einen neuen Job hat und alleine kriegen wir doch den PC nicht an!

Uns geht es prima! Ich hab jetzt 4,7 kg auf den Rippen, fast genauso viel wie mein Papa und dabei habe ich gar kein Fett!

Gestern hat die Dosi vergessen, einen Stutenkerl wegzulegen und wir haben ihn über Nacht angeknabbert. Der war vielleicht lecker.

Cheyenne schläft mal wieder auf dem Bügelbrett. Das steht schon seit über einem Monat im Wohnzimmer, weil die Dosi bügeln will. Erst stand er uns voll im Weg, aber seit Cheyenne entdeckt hat, dass es so schön bequem ist, macht es uns gar nichts mehr aus.

So, ich krieg jetzt Futter. Dosi ist gerade nach Hause gekommen, wir durften kurz was schreiben und jetzt gibt es Schappa.

Schreibt mir mal was auf die Internetseite, da sind auch ganz lustige Fotos von Cheyenne und mir und das noch nicht mal in Briefmarkenformat.

Ciao,
euer Calando

• Cheyenne & Calando Beitrag #26
frage

kann mir jetzt einmal jemand genau erklären, wei man fotos hier reinstellen kann??? mir wurd es mal erklärt. aber irgendwie so, dass ich´s nicht kapiert hab... *wein*

• Cheyenne & Calando Beitrag #27
Bestimmt kann da sjenamd, aber bitte nicht in diesem tagebuch!
Dafür gibt es einen anderen Bereich.

die FLY

• Cheyenne & Calando Beitrag #28
ja ist ja gut.. *augenroll* es wär schon kein weltuntergang gewesen, wenn das hier drinne gestanden hätte... mal nicht so zimperlich!!

• Cheyenne & Calando Beitrag #29
Also ich find auch, dass das in meinem Tagebuch nichts zu suchen hat, sonst gibt es Kratzer, da bin ich Spezialist! Frag mal meine Dosis, was sie aushalten müssen, wenn sie mich auf der Ausstellung halten müssen.

Ein ungehaltener
Calando

• Cheyenne & Calando Beitrag #30
is ja gut , meine güte ... :roll:
(das ist heilbar... ich denk natürlich auch immer nach was meine katze den ganzen tag denkt... *bekloppt* aber ich habe die heilung schon hinter mir.. wie gesagt.. Shizophrenie ist heilbar... und hoffentlich richtig geschrieben :D

• Cheyenne & Calando Beitrag #31
Jetzt hab ich aber wirklich urlange nichts von mir hören lassen. Tschuldigung...

Bei uns ist einiges passiert seitdem. Ich bin Papa geworden und die haben auch alle schon ein neues Zu hause. Bin ganz schön stolz auf die Kleinen. Sie sind so süß.

Und das Neueste: Ich hab jetzt nen Harem! Gefällt mir richtig gut! Belisha, die Mama meiner Babies, ist zu uns gezogen und bleibt jetzt auch. Das ist so toll mit zwei Mädels durch die Gegend zu tollen. Wenn ihr ein Foto von ihr sehen wollt, dann geht mal auf meine Seite, da sind ein paar drauf.

Schreibt mir doch auch einen kleinen Gruß in mein Gästebuch, da würd ich mich riesig freuen.

Wenn es etwas Neues gibt, meld ich mich mal wieder!

• Cheyenne & Calando Beitrag #32
Hab mir die Site angeschaut - ich vermisse den Nachwuchs - der ist gar nicht zu sehen :?

Wirklich 3 Hübsche ...

• Cheyenne & Calando Beitrag #33
Ja das stimmt, Trollhexe, ist auch ganz einfach zu erklären. Der Wurf ist noch bei meiner Mama in der Cattery unter F-Wurf.

Wir haben noch keine Cattery angemeldet, das machen wir ab Juli und dann wird die Seite geändert und im Winter, wenn Belishas Schonzeit um ist, haben wir selber Babies. Aber noch nicht von mir. Meine Dosis wollen erst zu einem anderen Kater, damit sie davon - wenn eins bei rausspringt - ein Mädchen behalten können. Dann hab ich noch mehr Damen hier zum Spielen. :)

• Cheyenne & Calando Beitrag #34
Hallo Leute, ich schäme mich richtig, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Uns Katzenschar und den Dosis geht es richtig gut. Und seit diesem Monat haben wir auch eine eigene Cattery angemeldet. Ca. Ende August soll Belisha zum Kater. Mal schauen, was bei rausspringt. Wenn alles gut geht, hab ich dann noch ein Mädel mehr bei mir rumspringen.

Kommt mich doch mal "besuchen" () und schreibt mir was ins Gästebuch! Ich würd mich freuen!

Ciao,
euer Calando mit Belisha und Cheyenne

PS: Belishas und meine Tochter Fantasy ist übrigens richtig erfolgreich, ich bin richtig stolz auf sie! Ihr könnt sie auch "besuchen" auf

• Cheyenne & Calando Beitrag #35
Ist es wirklich schon so lange her, dass ich mich hab hier blicken lassen? *schäm* Aber heute statte ich euch mal wieder einen Besuch ab.

Es ist mal wieder eingies passiert in der Zwischenzeit. Meine Belisha hat jetzt Babies. Sie sind so süß! Die ersten Tage durfte ich nicht reingucken, aber jetzt genehmigt sie mir ab und zu mal einen Blick in die Kiste. Die Dosis haben mich auch schon mal schnuppern lassen. Das roch ganz schön anders und sah nicht so aus wie wir. Und als es anfing zu quieken, hab ich mich so erschreckt, dass ich erst mal zwei Schritte zurück bin. Meine Dosis sagt, die Kleinen bleiben bis Ende Januar bei uns und dann werden sie wahrscheinlich ausziehen. Und sie sagen, noch ein paar Wochen, dann kann ich mit ihnen spielen. Da freu ich mich schon drauf.

Belisha ist echt ne super Mami. Wenn ihr Fotos von den Kleinen sehen wollt, dann guckt mal wieder auf meine Seite. Es sind noch nicht so viele Fotos drauf, aber am Wochenende, wenn sie alle die Augen auf haben und langsam aussehen wie Katzen, dann mach ich noch welche und frag meine Dosi, ob sie die Fotos hochlädt.

Bis dann ihr Lieben,
euer Calando

PS: Grüße auch von Cheyenne, Belisha, Adriano, Angelina und Aurelio

• Cheyenne & Calando Beitrag #36
Oh Hilfe... kleine Pelzknubbel, die mal Katzen werden wollen!
Guggt's Euch an, Leute, ist den Klick wert- einfach zu niedlich, die kleinen Flusen! *schmelz*

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

LG,
Steffi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cheyenne & Calando

Cheyenne & Calando - Ähnliche Themen

Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Selbstvorwürfe, warum habe ich das Blut nicht untersuchen lassen?: Hallo liebe Katzenfreunde, trotz des traurigen Thema's, wünschen wir Euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr. Ich habe mich soeben...
Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Ataxiesymptome nur bei Stress?: Hallo! Wir sind langsam am verzweifeln. Folgende Geschichte: Seit nun knapp 3 Wochen haben wir einen neuen Kater, Gizmo (1), damit unsere...
Oben Unten