Katzenstammtisch

Diskutiere Katzenstammtisch im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Wir laden herzlich ein: Katzenstammtisch im DIVAN (Volkshochschule Osnabrück, Bergstr.) am Do., 16. Jan., 19.00 h. Hier treffen sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenstammtisch Beitrag #1
K

Katzenschutzbund

Wir laden herzlich ein:

Katzenstammtisch im DIVAN (Volkshochschule Osnabrück, Bergstr.)
am Do., 16. Jan., 19.00 h.
Hier treffen sich Katzenfreunde zum zwanglosen Plausch.
Catsitter und solche, die es werden wollen, lernen sich kennen.

Mehr über unsere Samtpfoten und uns erfahren Sie hier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenstammtisch

Katzenstammtisch - Ähnliche Themen

Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Katzen kommen zu Besuch: Hallo liebe Katzenmamas und Papas Nächstes Wochenende( als Testlauf für ihren einwöchigen Urlaub, wo sie dann zu dritt bei mir sind ) ist meine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Katze froh? Freigangverweigererin und Hundezusammenführung :(: Liebe Katzenfreunde Ich habe mich hier angemeldet, weil ich das Beste für unsere Kätzin Julchen möchte. Ich hoffe, ich finde hier freundlichen...
Robin (*2017) - "Man sieht nur mit dem Herzen gut" - blinder Traumkater sucht seine Familie (PS Berlin): Name: Robin Geburtsdatum: ca. 2017 Geschlecht: männlich Charakter: freundlich gegenüber Menschen und anderen Katzen, verschmust, verspielt...
Oben Unten