Katzenbabys 9 Wochen Tel: 5XXXX

Diskutiere Katzenbabys 9 Wochen Tel: 5XXXX im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; @ metson.. du magst ja echt recht haben.. aber dann hätte sie es doch beim telefonat erwähnen müssen aus welchem grund sie sie hergibt...
  • Katzenbabys 9 Wochen Tel: 5XXXX Beitrag #21
@ metson..
du magst ja echt recht haben..
aber dann hätte sie es doch beim telefonat erwähnen müssen aus welchem grund sie sie hergibt..
Normalerweise muss ein Tierarzt wissen wann man katzen abgibt..
und wenn es zu früh ist dann doch wenigstens denn grund nennen..
aber ned so nen spruch noch loslassen die hätte noch ältere also richtig was zum anpacken...
naja weiss ned...

• Katzenbabys 9 Wochen Tel: 5XXXX Beitrag #22
Wollte nur was anmerken...

Hallo,

hab jetzt ein wenig hier mitgelesen.
Wollte nur sagen dass wir unsere Lilli mit 7 Wochem bekamen.
Es waren andere Umstände, klar. Sie war schon mutterlos und kam dann zu uns. Heute ist sie eine sehr menschenbezogene, aber sonst normal "kätzische" Stubentigerdame.

Natürlich gehören Kätzchen nicht von der Mutter getrennt wenn sie eine haben; außer vom Bauernhof oder unter "kränklichen" Umständen und Bedingungen.

Doch wollt ich nur sagen es ist auch so eine tolle Katze aus ihr geworden!

Ina

• Katzenbabys 9 Wochen Tel: 5XXXX Beitrag #23
keine frage das katzen dann auch toll werden..
ich habe 2 katzen die ich mit 12 wochen bekommen habe die mittleweile 4 1/2 monate alt sind und vor kurzen habe ich noch ein kleines 4 wöchiges baby bekommen...
und meine machen mir gar keine probleme und sind besser erzogen...
naja vielleicht lernt der kleine ja von den grossen..
bis jetzt hat mir der kleine auch ncoh keine probleme gemacht aber ich bin mir sicher das kommt noch..

• Katzenbabys 9 Wochen Tel: 5XXXX Beitrag #24
Hallo,

ja das wollte ich damit nur ausdrücken. Aber sagt mal, welche "Probleme" erwartet ihr / Du bei deinem Katerchen denn weil es so früh getrennt wurde? Ich könnte nämlich keines nennen, das unsere Lilli hatte.

Sie machen halt alle Phasen durch wie Hunde oder Kinder auch. Säugling, Klein"Katze", Kind; die schwierige Pubertät und die Erwachsenenzeit und hoffentlich eine gesunde Seniorenzeit.

Liebe Grüße auch an die Miezen,

Ina

Thema:

Katzenbabys 9 Wochen Tel: 5XXXX

Oben Unten