• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Übelriechender Grünlicher Durchfall

Diskutiere Übelriechender Grünlicher Durchfall im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, meine Mama hat mir gerade eine Sms geschrieben das leo Duchfall hat und das es günlich aussieht. Sonst ist er Fit,spielt und Frisst. Er hat...
  • Übelriechender Grünlicher Durchfall Beitrag #1
P

Pinky1

Hallo,
meine Mama hat mir gerade eine Sms geschrieben das leo Duchfall hat und das es günlich aussieht.
Sonst ist er Fit,spielt und Frisst.
Er hat gestern leider vom Pflegehund ein wenig Trockenfutter gefressen.Kann es daran liegen?

ILG
Eva

• Übelriechender Grünlicher Durchfall Beitrag #2
Hallo Eva,

beobachten. Wenn es morgen noch so ist, Kotprobe nehmen und zum Tierarzt bringen.

Thema:

Übelriechender Grünlicher Durchfall

Übelriechender Grünlicher Durchfall - Ähnliche Themen

Laktierende Katze ist sehr dünn: Hallo, ich habe eine laktierenden Katzenmama von 7 Kitten, sie sind heute 6 Wochen alt. Alles ist soweit okay. Ausser die Mama, sie ist sehr dünn...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Kitten haben Durchfall nach Nassfutter: Hallöchen, Ich bin ganz neu hier. Ich habe seit Freitag 2 Canadian Sphynx Kitten (umstrittenes Thema, ich weiß).Es sind zwei Schwestern und sie...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Durchfall mit hellem Blut: Hallo ihr Lieben. Ich bin schon ein wenig verzweifelt. Unser Neuzugang stormy (12 Wochen) hat seit er bei uns ist Durchfall (schon bevor er auf...
Oben Unten