Norwegische Waldkatzenbabys suchen liebe Dosis

Diskutiere Norwegische Waldkatzenbabys suchen liebe Dosis im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Unsere Luzie (Fladevika's Quaja) hat am 4.06.2004 ihren ersten Wurf bekommen, 4 Mädels und 2 Kater in den Farben black-silver-tabby mc, 1 Mädchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Norwegische Waldkatzenbabys suchen liebe Dosis Beitrag #1
A

Angela

Unsere Luzie (Fladevika's Quaja) hat am 4.06.2004 ihren ersten Wurf bekommen, 4 Mädels und 2 Kater in den Farben black-silver-tabby mc, 1 Mädchen ist mit ziemlicher Sicherheit eine black-ticked-tabby. Die Bande wächst mit unseren Hunden und uns im Familienverbund auf. Ab Anfang/Mitte September suchen sie neue Familien zum Kuscheln und Toben. Sie sind mehrfach entwurmt und gegen Katzenseuche und Schnupfen geimpft. Unser Verein ist der BEC
Wir wohnen in der Nähe von Oldenburg. Anzuschauen sind sie auf unser HP .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Norwegische Waldkatzenbabys suchen liebe Dosis

Norwegische Waldkatzenbabys suchen liebe Dosis - Ähnliche Themen

Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete PLZ 5: 2 tolle Maine Coon Schmusekaterchen suchen noch Bauchkrauler: Aus unserem B-Wurf suchen noch 2 sehr schoene Kater ein neues Zuhause. Die beiden sind vollstaendig entwurmt, gegen Katzenschnupfen und...
Biete Bezaubernde BKH-Bärchen in choco-tabby suchen ...: Hallo Fories, bei uns suchen noch drei Katzenkinder (knapp 9 Monate alt) die besten Dosis der Welt auf Lebenszeit. Nellie, Nala und Newton sind...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten