Hallo Ruth,
Veranstalter dieser Futterparty bin ich! Bislang gibt es Werbung für diese Futterpartys nur in einigen Katzenforen und über meine Homepage. Vielleicht hast Du da mal was davon gelesen oder bist irgendwie in den Besitz meines Flyers gekommen?
So richtig vergleichbar mit einer Tupperparty sind die Futterpartys nicht, wenn doch die Idee im Grunde ähnlich ist. Nur - meine Produkte gibt es auch frei im Handel, allerdings teurer als bei mir :lol: .
Die Grundidee ist, über Premiumfutter aufzuklären und den Besuchern beizubringen, ein Futtermitteletikett richtig zu interpretieren.
Im Anschluß daran kann man, wenn man möchte, sich mein Sortiment ansehen und daraus bestellen. Ich habe im Sortiment nur gängige Sachen wie pro-nature, almo-nature, 1st choice, neu jetzt pro-formance und halt Sachen von Gimborn, Karlie, Canina usw, sowie Aloe-Produkte und Nodor, also nichts "exotisches", was man nicht auch auf anderem Wege bekommen könnte - nur eben halt (bis auf Aloe und Nodor, da habe ich Preisbindungen) günstiger. Bis auf Kratzbäume gibt es bei mir alles.