Futterparty

Diskutiere Futterparty im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Hamburger! Morgen findet bei mir mal wieder eine Futterparty statt und ich habe noch drei Plätze frei! Wer also möchte, kann sich gern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futterparty Beitrag #1
I

Inge

Hallo Hamburger!

Morgen findet bei mir mal wieder eine Futterparty statt und ich habe noch drei Plätze frei!

Wer also möchte, kann sich gern schnell per e-mail bei mir anmelden.

Nähere Infos gibt es unter

Beginn: 15.00 Uhr
wo? Hamburg-Altona (ganz zentral und auch mit ÖPNV gut zu erreichen!)

• Futterparty

Anzeige

• Futterparty Beitrag #2
Hallo Skovkat,

magst Du nicht mal umziehen, etwas mehr in die Nähe Ruhrgebiet? :wink:
Eine Futterparty würde mich wirklich interessieren, aber Dortmund-Hamburg ist eine ziemlich Strecke.
Ich wünsche aber viel Spass und viel Erfolg.

Viele Grüße
Russian

• Futterparty Beitrag #3
Hallo,

das Stichwort "Futterparty" habe ich schon einmal woanders gelesen, weiß aber nichts Näheres darüber.

Ist das so was ähnliches wie Tupperware,nur mit Katzenfutter?
Wer ist der Veranstalter dieser Partys?

Gruß
Ruth

• Futterparty Beitrag #4
Hallo Ruth,

Veranstalter dieser Futterparty bin ich! Bislang gibt es Werbung für diese Futterpartys nur in einigen Katzenforen und über meine Homepage. Vielleicht hast Du da mal was davon gelesen oder bist irgendwie in den Besitz meines Flyers gekommen?

So richtig vergleichbar mit einer Tupperparty sind die Futterpartys nicht, wenn doch die Idee im Grunde ähnlich ist. Nur - meine Produkte gibt es auch frei im Handel, allerdings teurer als bei mir :lol: .

Die Grundidee ist, über Premiumfutter aufzuklären und den Besuchern beizubringen, ein Futtermitteletikett richtig zu interpretieren.

Im Anschluß daran kann man, wenn man möchte, sich mein Sortiment ansehen und daraus bestellen. Ich habe im Sortiment nur gängige Sachen wie pro-nature, almo-nature, 1st choice, neu jetzt pro-formance und halt Sachen von Gimborn, Karlie, Canina usw, sowie Aloe-Produkte und Nodor, also nichts "exotisches", was man nicht auch auf anderem Wege bekommen könnte - nur eben halt (bis auf Aloe und Nodor, da habe ich Preisbindungen) günstiger. Bis auf Kratzbäume gibt es bei mir alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futterparty

Futterparty - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Oben Unten