Hallo liebe Dosenöffner aus dem Raum Schleswig Holstein,
mein Name ist Paul, ich bin ein zwei Jahre alter, schwarz weißer Kater und wohne mit meinen Dosenöffnern in Eutin.
Ich bin kastriert, geimpft, entwurmt und auch sonst alles was man als Katze so über sich ergehen lassen muss.
Frauchen sagt immer ich sei der schönste und liebste Schmusekater auf der ganzen Welt und wenn Frauchen das sagt, dann wird es wohl stimmen.
Die andere Katze hier kann ich gar nicht leiden. Sie heisst Püppi und ich jage sie ständig durch die ganze Wohnung..das macht Spaß. Mittlerweile verkricht sie sich aber nur noch und kommt nicht mal mehr zum Fressen raus, aber ich gebe die Hoffnung nie auf und lauere ihr ständig auf...
Frauchen sagt, dass das so nicht weitergehen kann und sucht deshalb ein neues liebevolles zuhause für mich, wo sich die Leute viel mit mir beschäftigen und mich am liebsten ständig knuddeln.
Hier hab ich eine große Terasse auf der ich nache Herzenslust spielen kann, richtig "draußen" war ich aber noch nie, könnte mich aber bestimmt dran gewöhnen, allerdings nur wenn die Hauptstraße nicht gleich vor der Tür ist..ich bin nämlich ein richtiger kleiner Draufgänger.
Ein großer Balkon oder eine Terasse würden mir allerdings auch reichen, nur bitte sperrt mich nicht ausschliesslich in die Wohnung ein.
Ich weiss, dass Ihr Dosenöffner am liebsten kleine Katzenbabys bei Euch aufnehmt, aber wenn ich mich süße Schnute erstmal gesehen habt, werdet Ihr Euch sicherlich (so wie meine Dosenöffner) sofort in mich verlieben.
Es gibt auch tolle Fotos von mir, die Euch Frauchen gerne schickt wenn Ihr drum bittet.
Also los, nur keine Scheu..ich warte schon sehnsüchtig
Euer Paul