23.09.2010 Modkat Beitrag #21 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 Ich habe beobachtet, dass südländische (relativ gut versorgte) Katzen viel zierlicher sind, als unsere. Ganz zart und schmal und auch irgendwie kleiner ......
Ich habe beobachtet, dass südländische (relativ gut versorgte) Katzen viel zierlicher sind, als unsere. Ganz zart und schmal und auch irgendwie kleiner ......
23.09.2010 Modkat Beitrag #22 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Schneeleopard schrieb: Sind die Katzen in "dem Land wo die Sonne aufgeht" kleiner wie hier?:roll: Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Na wie der Herr, so´s Gscherr *g* Besonders groß sind die chinesischen Kameraden ja auch nicht :lol:
Schneeleopard schrieb: Sind die Katzen in "dem Land wo die Sonne aufgeht" kleiner wie hier?:roll: Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Na wie der Herr, so´s Gscherr *g* Besonders groß sind die chinesischen Kameraden ja auch nicht :lol:
23.09.2010 Modkat Beitrag #23 Teufelchensmama Beiträge 2.098 Reaktionspunkte 2 Naja,davon mal abgesehen,das mein Tommy zu 99,9% seine Geschäfte draußen erledigt,in dem Kloeingang würde er wohl auch stecken bleiben ;-) . @Gibbs Du meinst das so in etwa? Da hockt mein Dicker in der Vorratstonne,wo normalerweise das saubere Streu drin ist.Zum Glück hat er da auch nicht reingemacht. Anhänge Bild 5 021 [800x600].jpg 65,6 KB · Aufrufe: 8 Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
Naja,davon mal abgesehen,das mein Tommy zu 99,9% seine Geschäfte draußen erledigt,in dem Kloeingang würde er wohl auch stecken bleiben ;-) . @Gibbs Du meinst das so in etwa? Da hockt mein Dicker in der Vorratstonne,wo normalerweise das saubere Streu drin ist.Zum Glück hat er da auch nicht reingemacht.
23.09.2010 Modkat Beitrag #24 Gibbs Beiträge 523 Reaktionspunkte 0 Teufelchensmama schrieb: @Gibbs Du meinst das so in etwa? Da hckt mein Dicker in der Vorratstonne,wo normalerweise das saubere Streu drin ist.Zum Glück hat er da auch nicht reingemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa *lol* GENAU SO meine ich das *g* Meine machen da rein, wenn ich mal nicht schnell genug das Kaklo sauber gemacht hab. Also quasi so eine Ausweichpipibox.
Teufelchensmama schrieb: @Gibbs Du meinst das so in etwa? Da hckt mein Dicker in der Vorratstonne,wo normalerweise das saubere Streu drin ist.Zum Glück hat er da auch nicht reingemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaaa *lol* GENAU SO meine ich das *g* Meine machen da rein, wenn ich mal nicht schnell genug das Kaklo sauber gemacht hab. Also quasi so eine Ausweichpipibox.
31.12.2010 Modkat Beitrag #25 V vonbromberg Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Foris, vor einigen Wochen hat mich die Verzweiflung gepackt. Meine Kitten haben die Wohnung in einen "Katzensandkasten" verwandelt und meine Noraia ist zwar immer ins Klöchen gegangen aber das Bächlein landete immer vor und damit auch unterm Klo. Ich habe alles versucht. Neues Klo, mehr oder wenige nützliche und hässlich Klöchenvorleger und dann habe ich bei Zooplus Modkat entdeckt. Das sah nach der perfekten Lösung aus, aber dann 149,- € für ein 0815 Plastikkatzenklo??? NEVER!!! Und was ist wenn die Katzen dann nicht da rein gehen. Immerhin ider der Eingang auf der Oberseite. Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und ein Klöchen selbst gebaut. Die ersten Versuche waren nicht so erfolgreich bis ich endlich eine Möglichkeit gefunden habe, den Kunststoff optimal zu schneiden. Jetzt ist es mir endlich gelungen und ich freue mich riesig dass wir dieses tolle neue Traumklo haben das nach 1 Woche von allen Katzen (groß und klein) genutzt wird. Einfach toll. Ich habe meine Fellnasen beim Klöchenbesuch gefilmt. Hier könnt Ihr die Videos sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Aw_pOU88oR4 http://www.youtube.com/watch?v=uQxmcGaHvuw Liebe Grüße Sandra PS: Mehr Bilder findet Ihr im Tagebuch: www.von-bromberg.de/
Hallo liebe Foris, vor einigen Wochen hat mich die Verzweiflung gepackt. Meine Kitten haben die Wohnung in einen "Katzensandkasten" verwandelt und meine Noraia ist zwar immer ins Klöchen gegangen aber das Bächlein landete immer vor und damit auch unterm Klo. Ich habe alles versucht. Neues Klo, mehr oder wenige nützliche und hässlich Klöchenvorleger und dann habe ich bei Zooplus Modkat entdeckt. Das sah nach der perfekten Lösung aus, aber dann 149,- € für ein 0815 Plastikkatzenklo??? NEVER!!! Und was ist wenn die Katzen dann nicht da rein gehen. Immerhin ider der Eingang auf der Oberseite. Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und ein Klöchen selbst gebaut. Die ersten Versuche waren nicht so erfolgreich bis ich endlich eine Möglichkeit gefunden habe, den Kunststoff optimal zu schneiden. Jetzt ist es mir endlich gelungen und ich freue mich riesig dass wir dieses tolle neue Traumklo haben das nach 1 Woche von allen Katzen (groß und klein) genutzt wird. Einfach toll. Ich habe meine Fellnasen beim Klöchenbesuch gefilmt. Hier könnt Ihr die Videos sehen: http://www.youtube.com/watch?v=Aw_pOU88oR4 http://www.youtube.com/watch?v=uQxmcGaHvuw Liebe Grüße Sandra PS: Mehr Bilder findet Ihr im Tagebuch: www.von-bromberg.de/
31.12.2010 Modkat Beitrag #26 Windhuhn Beiträge 45 Reaktionspunkte 0 Oooohhh, das finde ich super! Wie hast Du denn den Kunststoff geschnitten? Und woher ist die Kiste, Ikea ? Vielen Dank,
Oooohhh, das finde ich super! Wie hast Du denn den Kunststoff geschnitten? Und woher ist die Kiste, Ikea ? Vielen Dank,
31.12.2010 Modkat Beitrag #27 B BestAlEver Gast Dillinger68 schrieb: Mein "Fellmonster" würde das Teil wahrscheinlich auf die Seite kippen, um den Eingang wieder vorne zu haben *muuuhahah* Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich - gröhllach ... Science-Fiction-Zeug ... Nimm doch lieber ein KaKlo - das fliegt zwar nicht, ermöglicht aber Kacken ohne Umwege ...
Dillinger68 schrieb: Mein "Fellmonster" würde das Teil wahrscheinlich auf die Seite kippen, um den Eingang wieder vorne zu haben *muuuhahah* Zum Vergrößern anklicken.... Das unterschreibe ich - gröhllach ... Science-Fiction-Zeug ... Nimm doch lieber ein KaKlo - das fliegt zwar nicht, ermöglicht aber Kacken ohne Umwege ...
19.03.2011 Modkat Beitrag #28 L landmaedchen Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Andrea Mainz schrieb: Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit Modkat machen dürfen? LG Andrea :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde das Modcat bei kalaydoo kaufen schau einfach mal rein
Andrea Mainz schrieb: Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit Modkat machen dürfen? LG Andrea :wink: Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde das Modcat bei kalaydoo kaufen schau einfach mal rein
05.10.2011 Modkat Beitrag #29 L lillymotte Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Also, ich finde die Idee mon modcat klasse!!! was aber garnicht geht ist der Preis für das Ding oder? mich nervt auch das ich nach jedem Kloogang das Bad fegen muß. Würde mir auch gerne die preiswerte Alternative nachbauen- aber wie bekomme ich das Einstiegsloch so sauber aus dem deckel geschnitten?
Also, ich finde die Idee mon modcat klasse!!! was aber garnicht geht ist der Preis für das Ding oder? mich nervt auch das ich nach jedem Kloogang das Bad fegen muß. Würde mir auch gerne die preiswerte Alternative nachbauen- aber wie bekomme ich das Einstiegsloch so sauber aus dem deckel geschnitten?