Modkat

Diskutiere Modkat im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe beobachtet, dass südländische (relativ gut versorgte) Katzen viel zierlicher sind, als unsere. Ganz zart und schmal und auch irgendwie...
  • Modkat Beitrag #21
Ich habe beobachtet, dass südländische (relativ gut versorgte) Katzen viel zierlicher sind, als unsere. Ganz zart und schmal und auch irgendwie kleiner ......

• Modkat Beitrag #22
  • Modkat Beitrag #23
Naja,davon mal abgesehen,das mein Tommy zu 99,9% seine Geschäfte draußen erledigt,in dem Kloeingang würde er wohl auch stecken bleiben ;-) .

@Gibbs
Du meinst das so in etwa?
Da hockt mein Dicker in der Vorratstonne,wo normalerweise das saubere Streu drin ist.Zum Glück hat er da auch nicht reingemacht. :)

Anhänge

• Bild 5 021 [800x600].jpg
    Bild 5 021 [800x600].jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Modkat Beitrag #24
@Gibbs
Du meinst das so in etwa?
Da hckt mein Dicker in der Vorratstonne,wo normalerweise das saubere Streu drin ist.Zum Glück hat er da auch nicht reingemacht. :)

Jaaaaaa *lol*

GENAU SO meine ich das *g*

Meine machen da rein, wenn ich mal nicht schnell genug das Kaklo sauber gemacht hab. Also quasi so eine Ausweichpipibox.

• Modkat Beitrag #25
Hallo liebe Foris,
vor einigen Wochen hat mich die Verzweiflung gepackt. Meine Kitten haben die Wohnung in einen "Katzensandkasten" verwandelt und meine Noraia ist zwar immer ins Klöchen gegangen aber das Bächlein landete immer vor und damit auch unterm Klo.
Ich habe alles versucht. Neues Klo, mehr oder wenige nützliche und hässlich Klöchenvorleger und dann habe ich bei Zooplus Modkat entdeckt. Das sah nach der perfekten Lösung aus, aber dann 149,- € für ein 0815 Plastikkatzenklo???
NEVER!!!
Und was ist wenn die Katzen dann nicht da rein gehen. Immerhin ider der Eingang auf der Oberseite.
Also habe ich aus der Not eine Tugend gemacht und ein Klöchen selbst gebaut. Die ersten Versuche waren nicht so erfolgreich bis ich endlich eine Möglichkeit gefunden habe, den Kunststoff optimal zu schneiden.
Jetzt ist es mir endlich gelungen und ich freue mich riesig dass wir dieses tolle neue Traumklo haben das nach 1 Woche von allen Katzen (groß und klein) genutzt wird.
Einfach toll.
Ich habe meine Fellnasen beim Klöchenbesuch gefilmt. Hier könnt Ihr die Videos sehen:

Liebe Grüße

Sandra
PS: Mehr Bilder findet Ihr im Tagebuch:

• Modkat Beitrag #26
Oooohhh,

das finde ich super!

Wie hast Du denn den Kunststoff geschnitten?
Und woher ist die Kiste, Ikea ?

Vielen Dank,

• Modkat Beitrag #27
Mein "Fellmonster" würde das Teil wahrscheinlich auf die Seite
kippen, um den Eingang wieder vorne zu haben *muuuhahah*

Das unterschreibe ich - gröhllach ...

Science-Fiction-Zeug ...

Nimm doch lieber ein KaKlo - das fliegt zwar nicht, ermöglicht aber Kacken ohne Umwege ...

• Modkat Beitrag #29
Also, ich finde die Idee mon modcat klasse!!! was aber garnicht geht ist der Preis für das Ding oder?
mich nervt auch das ich nach jedem Kloogang das Bad fegen muß. Würde mir auch gerne die preiswerte Alternative nachbauen- aber wie bekomme ich das Einstiegsloch so sauber aus dem deckel geschnitten?

Thema:

Modkat

Modkat - Ähnliche Themen

Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Erfahrung Felisept Mikro Silberspray?: Hallo Zusammen, mein Kater hat leider einen Hotspot im Nacken, den er sich immer wieder aufkratzt, sobald sich Schorf bildet. Ich habe etwas...
Oben Unten