Obscure

Diskutiere Obscure im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein liebster Obscure, Ich danke Dir für all die schönen Jahre die ich mit Dir erleben durfte. Ohne irgendeine Vorwissen wie oder was mit Dir...
  • Obscure Beitrag #1
bluesunray

bluesunray

Mein liebster Obscure,
Ich danke Dir für all die schönen Jahre die ich mit Dir erleben durfte.
Ohne irgendeine Vorwissen wie oder was mit Dir passiert ist hatte ich dich
aus dem Tierheim geholt. Selbst dein Alter konnte niemand richtig einschätzen.
Aus der anfänglichen Scheu und Vorsicht die Du hattest, bist Du zu einem ganz großen Schmusetiger geworden. Selbst beim größtem spielen und raufen, hast Du mir niemals auch nur einen Kratzer zugezogen.

Ich hoffe das Du seit Montag nach dem Gang über die Brücke ein mindest genauso behütetes Zuhause und Plätzchen gefunden hast. Ich werde Dich ewig in meinem Herzen bei mir haben.
Lebewohl und vielen Dank für die schöne Zeit.

Anhänge

• IMGP7770_small.jpg
    IMGP7770_small.jpg
    704,2 KB · Aufrufe: 15
  • Obscure Beitrag #2
Mein Beileid- sei mal ganz fest gedrückt. Es is schon hart einen guten Freund zu verlieren. Ich habe am 21.12.09 meine Gansha auch gehen lassen müssen nach 20 Jahren. Nächsten Monat ist es ein Jahr her. Als ich sie wegen dem blöden Krebs gehen lassen mußte. Laß den Kopf nicht hängen-dort wo sie jetzt ist passt sie immer noch auf dich auf. Das tanjachen

• Obscure Beitrag #3
Du schöner schwarzer Kater,

die brennt nur für dich

• Obscure Beitrag #4
Lieber Obscure,
du hast über viele Jahre ein liebevolles Zuhause gehabt,
und einen netten Katzenkumpel, du hast dein Leben genossen.

Jetzt war deine Zeit gekommen, um Abschied zu nehmen.
Du hast den Weg über die Regenbogenbrücke jetzt geschafft,
kannst wieder herumtollen, es tut dir nichts mehr weh.

Pass auf deinen Katzenkumpel und auf dein Herrchen auf,
dass sie nicht zu traurig sind, dass du nicht mehr da bist.
Irgendwann werdet ihr euch alle wiedertreffen.

Mach es gut, lieber Obscure, du wirst unvergessen bleiben.

• Obscure Beitrag #5
Ich wünsche ihm alles Gute in diesem Land hinterm Regenbogen! Er soll mir Abby und Pieri grüßen.

Traurige Grüße

• Obscure Beitrag #6
Ich danke euch für die netten Worte

• Obscure Beitrag #7
Hallo! Es tut mir so leid! Worte können jetzt nicht trösten, nur die liebevollen Gedanken. Und die behalte immer in Deinem Herzen.
Alles Liebe für Dich!
Lg Andrea

• Obscure Beitrag #8
Es tut mir sehr weh ,daß du deinen Kater verloren hast.
Er wird für immer in deinem Herzen sein. Du hast mein tiefstes
Mitgefühl.
Lebe wohl lieber kleiner Obscure jetzt hast du keine Schmerzen mehr.
Grüß bitte meine vier kleine Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.

• Obscure Beitrag #9
Na mein „kleiner“ wie geht es Dir?
Jetzt ist es fast auf die Minute eine Woche her das ich Dich habe gehen lassen müssen.
Es vergeht kein Tag an dem ich nicht todtraurig durch die Wohnung schaue und Dich
um die Ecke gehen sehe. Du hast hier eine wirklich große Lücke hinterlassen.

Mittlerweile denke ich aber öfter mit einem Lächeln an Dich als mit einer Träne.
Wirf dem Smoky doch aber mal ein aufmunterndes Schnurren zu.
Ihm geht es ganz gut, er bekommt jeden Tag sein Insulin und ich beschmuse Ihn so viel er will.
Er vermisst Dich dennoch ganz arg.

Thema:

Obscure

Obscure - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Auf Wiedersehen, mein einäugiger Engel: Kaum mehr als zwei Jahre konnten wir miteinander verbringen. Damals, im Frühling 2019 sah ich dich im Tierheim, klapperdürr und noch mit einer...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Dairo (Fiv+) – wenn Angst die Seele frißt … *Verm. D-weit: Sensible Schönheit sucht feinfühlige Menschen Dairo hat als Streuner auf einem Schrottplatz gelebt. Bei der Kastra wurde er Fiv positiv...
Oben Unten