24.08.2004 Kater miaut nicht mehr Beitrag #1 P puemmel4711 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Unser Kater (11 Jahre) miaut seit gestern nicht mehr. Er öffnet zwar den Mund, aber heraus kommt nur ein Krächzlaut. Er ist ansonsten sehr "redefreudig", aber seit gestern... nichts. Ansonsten geht es ihm aber scheints gut. Ist er einfach nur heiser?
Unser Kater (11 Jahre) miaut seit gestern nicht mehr. Er öffnet zwar den Mund, aber heraus kommt nur ein Krächzlaut. Er ist ansonsten sehr "redefreudig", aber seit gestern... nichts. Ansonsten geht es ihm aber scheints gut. Ist er einfach nur heiser?
24.08.2004 Kater miaut nicht mehr Beitrag #2 F Frank Ehrenmitglied Beiträge 598 Reaktionspunkte 1 Hallo, damit solltest Du umgehend zum Tierarzt, es könnte sich unter umständen z.B. um eine Halsentzündung handeln, die möglicherweise behandelt werden muss. Unbedingt abklären lassen, das kann schmerzhaft und evtl wegen der Entzündung auch gefährlich werden, wenn man nichts unternimmt. Viele Grüße Frank
Hallo, damit solltest Du umgehend zum Tierarzt, es könnte sich unter umständen z.B. um eine Halsentzündung handeln, die möglicherweise behandelt werden muss. Unbedingt abklären lassen, das kann schmerzhaft und evtl wegen der Entzündung auch gefährlich werden, wenn man nichts unternimmt. Viele Grüße Frank
24.08.2004 Kater miaut nicht mehr Beitrag #3 M Mavi Beiträge 33 Reaktionspunkte 0 Hallo, bei unserem Kater ist das ebenso; er "spricht", "maunzt" mich an, aber es kommt kein Ton raus; zumindest manchmal. Ist normal bei ihm. Als ich zusätzlich aber eines Tages Schluckbeschwerden festgestellt habe, war´s eine Halsentzündung. Also, vielleicht doch lieber zum Tierarzt wie Frank sagte... LG mavi
Hallo, bei unserem Kater ist das ebenso; er "spricht", "maunzt" mich an, aber es kommt kein Ton raus; zumindest manchmal. Ist normal bei ihm. Als ich zusätzlich aber eines Tages Schluckbeschwerden festgestellt habe, war´s eine Halsentzündung. Also, vielleicht doch lieber zum Tierarzt wie Frank sagte... LG mavi
24.08.2004 Kater miaut nicht mehr Beitrag #4 P Percysdosenöffner Beiträge 423 Reaktionspunkte 0 Wenns länger anhält unbedint ab zum Tierarzt! Meine hat das auch manchmal, da ist sie dann mal nen Tag heiser, aber sie hatte auch schon 3 mal ne Halsentzündung und das war nicht grade angenehm für sie!! mfG Percys P.S.: gute Besserung an dein Miez
Wenns länger anhält unbedint ab zum Tierarzt! Meine hat das auch manchmal, da ist sie dann mal nen Tag heiser, aber sie hatte auch schon 3 mal ne Halsentzündung und das war nicht grade angenehm für sie!! mfG Percys P.S.: gute Besserung an dein Miez