25.08.2004 betreff fisch Beitrag #1 K kleene Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 und zwar hab ich mein katern forelle gegeben .. durfen sie das ? Ich denke schon weil es ohne greten ist.. will mir aber noch mal sicher gehen
und zwar hab ich mein katern forelle gegeben .. durfen sie das ? Ich denke schon weil es ohne greten ist.. will mir aber noch mal sicher gehen
26.08.2004 betreff fisch Beitrag #2 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Also ich hab meinen kleinen Rackern gestern auch gekochte Forelle (allerdings ohne jeglich gewürze !!) gegeben und Pitú hat einmal dran gerochen und ist dann weggelaufen, aber Anouk hat alles ratzeputz leer gefressen. Schmecken tuts Ihnen also schon mal. Und die Dame im Tierheim, wo ich die beiden her habe, füttert auch regelmäßig Fisch und gekochtes Hühnchen an die Tierheim Katzen, das sei in Maßen sogar gesund, sagt sie. Es gibt ja auch Katzenfutter mit Fisch, ich denke nicht, dass das gemacht würde, wenn es schädlich wäre..
Also ich hab meinen kleinen Rackern gestern auch gekochte Forelle (allerdings ohne jeglich gewürze !!) gegeben und Pitú hat einmal dran gerochen und ist dann weggelaufen, aber Anouk hat alles ratzeputz leer gefressen. Schmecken tuts Ihnen also schon mal. Und die Dame im Tierheim, wo ich die beiden her habe, füttert auch regelmäßig Fisch und gekochtes Hühnchen an die Tierheim Katzen, das sei in Maßen sogar gesund, sagt sie. Es gibt ja auch Katzenfutter mit Fisch, ich denke nicht, dass das gemacht würde, wenn es schädlich wäre..