betreff fisch

Diskutiere betreff fisch im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; und zwar hab ich mein katern forelle gegeben .. durfen sie das ? Ich denke schon weil es ohne greten ist.. will mir aber noch mal sicher gehen :)
  • betreff fisch Beitrag #1
K

kleene

und zwar hab ich mein katern forelle gegeben .. durfen sie das ? Ich denke schon weil es ohne greten ist.. will mir aber noch mal sicher gehen :)

• betreff fisch

Anzeige

• betreff fisch Beitrag #2
Also ich hab meinen kleinen Rackern gestern auch gekochte Forelle (allerdings ohne jeglich gewürze !!) gegeben und Pitú hat einmal dran gerochen und ist dann weggelaufen, aber Anouk hat alles ratzeputz leer gefressen. Schmecken tuts Ihnen also schon mal. :D Und die Dame im Tierheim, wo ich die beiden her habe, füttert auch regelmäßig Fisch und gekochtes Hühnchen an die Tierheim Katzen, das sei in Maßen sogar gesund, sagt sie. Es gibt ja auch Katzenfutter mit Fisch, ich denke nicht, dass das gemacht würde, wenn es schädlich wäre..

Thema:

betreff fisch

betreff fisch - Ähnliche Themen

Veränderter Stuhlgang: Hallöchen. Ich habe seit 4 Wochen zwei Katzen aus schlechter Haltung. Ca 9 Monate alt. Ersten zwei Wochen alles gefressen was ich ihnen gab...
Schwere Kindheit?: Guten Abend in die katzenrunde 😻 Eine meiner Hl. Birmas hat eine Art psychische Einschränkung. Ohne des heut Abend noch auszuführen, hat jemand...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Wirklich Allergie?: Ich versuche immer noch heraus zu finden wogegen Quenya allergisch ist. Stark reagiert sie bei Geflügel, Lamm und Fisch. Da hat sie Durchfall und...
Oben Unten