Keine Katze, sondern mein Traum in weiß...

Diskutiere Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wollte euch mal Bilder meiner Hündin vorstellen. Sie ist eine weiße Schäferhündin in Loanstock und inzwischen 6 Jahre alt, was...
  • Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #1
Mister Spock

Mister Spock

Hallo zusammen,

wollte euch mal Bilder meiner Hündin vorstellen. Sie ist eine weiße Schäferhündin in Loanstock und inzwischen 6 Jahre alt, was man ihr nicht ansieht und ein Traum wirklich. Sie versteht sich zwar nicht mit allen Hunden, dafür mit anderen Tieren, sie kommt mit zum Stall, hütet meine Säue und freut sich auf den Kater bald :) Wir machen Turnierhundesport und sie hat inzwischen ihr 5. Begleithundprüfung mit Bravour bestanden.

56801212911987832992594.jpg

img8837y.jpg

img3597.jpg

img3612.jpg

img5836p.jpg

img5856u.jpg

img6320b.jpg

img8705j.jpg

img0178gmc.jpg

Hoffe sie gefallen euch, auch wenn auf den Bildern keine Katzen sind :)

LG Julia

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #2
GEFALLEN??? Was für ein Traumhund!:shock: Wunderschöne Bilder, wirklich.............bin total begeistert. Sieht einem Wolf serhr ähnlich, vor allem auf dem 3 Bild! Ganz ehrlich bin hin und weg.
Diese Hunde haben enorm viel Austrahlung...........wir haben das Ganze in sehr grau und mit etwas kürzerem Fell. Wenn wir durch den Wald gehen, ist es mir schon ein paarmal passiert, das Spaziergänger-Kinder meinten : "guck mal ein Wolf!"

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #3
Deine Hündin ist echt ein Traum, vorallem das Bild wo sie leicht schmutzig ist ;-) :lol:

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #4
Wir werden ständig als Wolfshalter bezeichnet, hier die Bilder warum:

img5134j.jpg

img5108e.jpg

pic034.jpg

Danke dir, da war so noch sauber, sie kann auch so aussehen:

img7973y.jpg

img6244a.jpg

Danke für eure Komplimente, hört man gern :)

LG Julia

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #5
Es müssen nicht immer Katzen sein, wir klauen auch hübsche Hunde 8) :mrgreen:

Wunderschönes Mädel, wirklich. Da könnte ich glatt neidisch werden :-D Bitte mehr Fotos!

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #6
Ist die schön!!! :-D

Ob bei Sonnenschein, wenn ihre weiße Farbe gut zu sehen ist,
oder nach einem Matschbad oder auch bei Gegenlicht, ob Weiß
oder Grautöne... sie ist umwerfend schön. :-D

Die Verwandtschaft zum Wolf liegt auf der Hand,
die Verbundenheit zu dir genau so. :-D

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #7
Na das is aber wirklich ein hübscher Hund-und so schön weiss.......das Tanjachen

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #8
Unsere Nachbarn haben das Gegenstück, nämlich ganz in tiefschwarz. Sind wunderschöne Tiere, auch wenn ich sie nicht klauen würde :oops:

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #9
*lach* Eva, wo willst Du auch den Platz noch hernehmen :lol:

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #10
wow, bildschön die dame!

und ganz tolle fotos. sowas schaut man sich gerne an :)

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #11
  • Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #12
Woa...Ein super Hund!

Sieht auch sehr, sehr glücklich aus. Ein Hund der so gern im Wasser ist (nicht so wie meiner damals, der hatte furchtbare Angst davor^^) darf auch gern mal dreckig sein!

Klasse....

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #13
Och, der Platz wäre das geringere Problem. Der Zeitaufwand ist nicht machbar :oops:

Ja, das ist auch einer der beiden Gründe, weshalb ich keinen Hund habe.. der andere ist meine sonst so liebe, ausgeglichene und sanftmütige Gina - sie ist eine Hundehasserin vor dem Herrn :shock:

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #14
Als meine Mutter noch lebte, hatten wir eine Schwarze Schäferhündin *nachFotoskram* namens Wenja dazu. Sie ist inzwischen 12 Jahre alt und wohnt bei meinem Vater. Wir haben allerdings keinen Kontakt zueinander, nur zwei so große Hunde konnte ich damals bevor ich alleine in eine Wohnung zog nicht mit zu meiner Tante nehmen, welche auch 2 solche Kälber hat.

img8514vz8.jpg

img8472hl2.jpg

img8475iw1.jpg

Zum Thema Platz. Ich habe eine 44qm Wohnung, zwar 3 Raum, aber wenig Platz. Keinen Balkon. Es kommt nicht auf den Platz, sondern auf die Beschäftigung und die Auslastung an. Wir sind fast 3-5 Mal die Woche auf dem Hundeplatz und wenn nicht laufen wird zwischen 2-5 Stunden am Tag, neben Schule (mache mein Abi) und der Arbeit. Allerdings gibt es auch Tage wie heute: Morgens 8.30 Pipi machen, Fressen, 11.00 Uhr, halbe Stunde toben und Powern, Frauchen muss von 12-20 Uhr arbeiten, Hund ist alleine, wieder kommen, powern gehen, dann fressen und grad 23.30 Uhr nochma eben Pipi machen und Heiha machen. Das sind dann kurze Tage, aber morgen sind wir von 9-11 Uhr erst hier in Essen auf einem HuPla und dann von 17-21 Uhr in Oberhausen, das brauch sie aber auch :)

LG Julia

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #15
Wirklich ein bildschönes Tier. Ich hätte auch gerne einen Hund am besten einen Schäferhund :)
Aber leider sind bei uns in der Wohnung keine Hunde erlaubt *dumme Spinner diese Vermieter* dabei wohnen wir in nem 2 Familienhaus...naja was solls. Hast du denn auch Bilder von ihr wo sie noch ein Welpe war. Ich stelle sie mir echt niedlich vor:)

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #16
Julia *lach* Das mit dem Platz ging an Eva (Streunerhof) und war etwas anders gemeint und auch nicht ganz ernst ;-)

Schade, dass die beiden Hundis getrennt werden mussten, waren ein hübsches Gespann :-D

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #17
Wirklich tolle Fotos und ein toller Hund. Glückwunsch zun den bestandenen BH´s. L. G.

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #18
Welpenbilder habe ich leider nicht. Dahra ist eine misshandelte Hündin und ich habe sie mit 7 Monaten gerettet. Deshalb lässt sie sich von fremden nicht anfassen und hat ein Problem mit anderen Hunden, sie brauch sie einfach nicht. Die ersten 7 Monate lebte sie in einem Zwinger 3m x 3m. mit ihre Schwester und Mutter zusammen, eine Hütte von 1,5m x 1m für drei Hunde nahm dann nochmals Platz weg, kein Dach, als wenn es regnete, lag sie immer draußen, weil sie die kleinste und Rangniedrigste Hündin war. Sie hatte ein eingewachsenes Stachelhalsband. Meine Mutter wollte damals nach dem Tod von unserem Rüden (feb. 2005) keinen Welpen mehr, sie hatte Rheuma, sodass wir einen Junghund suchten. Dahra griffen wir hinter Hannover auf, mein Vater ehemaliger Diensthundführer wollte sie nicht, er sagte immer "Was will man mit so einem Hund, der ist zu nichts zu gebrauchen", meine Mutter und ic wollten jedoch einen Zweithund, der es verdient hat und aus Dankbarkeit arbeitet. Genau das habe ich jetzt. Wenja und Dahra waren zwar ein tolles Gespann brauchten aber sich beide nicht gegenseitig, sie konnten sehr gut miteinander, aber das war eher so, als lebten sie nebeneinander her, aber sie konnten auch gut ohne einander, so dass ich nur Dahra mitnahm, da meine Mutter sie mir vor ihrem Tod schenkte und Wenja meinem Bruder (der aber wegen seinem Studium keine Zeit hatte). Dahra arbeitet wirklich aus Dankbarkeit, hier mal ein Bild von uns auf einem Turnier, sie himmelt mich wahrlich an, alle sagen, dass wir ein DreamTeam sind :)

Das Bild ist von 2008, da habe ich noch etwas mehr gewogen, mittlerweile falle ich für normalos ins Untergewicht für Sportler schon fast wieder zu viel...
img3747ru1j.jpg

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #19
Ach mensch.. solche Geschichten (also über Misshandlung) machen mich immer traurig und wütend :-(

Aber Dahra hat es mit Dir wirklich toll getroffen, es hätte sich für sie nicht besser entwickeln können. Ich finde, auf dem Foto sieht man wirklich auch, dass sie Dich anhimmelt :-D Ich finde es einfach nur schön!

Liebe Grüße

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #20
Danke dir, nächste Woche ist wieder Turnier, ich lasse mal Fotos und Videos machen :)

Thema:

Keine Katze, sondern mein Traum in weiß...

Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten