27.09.2010 Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #21 Walkuere Beiträge 40 Reaktionspunkte 0 Es sollte mehr Menschen wie dich geben die armen Tieren ein neues Heim geben und eine neue Familie. Diese arme Hündin wieso tut man immer nur sowas grausames? Und mein Beileid wegen deiner Mutter.;( Ich hoffe das du noch viele schön Jahre mit diesem schönen Hund verbringen kannst. Ihr habt es euch beide verdient Ps: viel erfolg beim tunier und ich hoffe auf viele schöne Bilder *-*
Es sollte mehr Menschen wie dich geben die armen Tieren ein neues Heim geben und eine neue Familie. Diese arme Hündin wieso tut man immer nur sowas grausames? Und mein Beileid wegen deiner Mutter.;( Ich hoffe das du noch viele schön Jahre mit diesem schönen Hund verbringen kannst. Ihr habt es euch beide verdient Ps: viel erfolg beim tunier und ich hoffe auf viele schöne Bilder *-*
25.09.2010 Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Anzeige Schau mal hier:Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... .
27.09.2010 Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #22 jona43 Beiträge 7.265 Reaktionspunkte 6 @Mister Spock Traumhaft schönes Tier!!