Keine Katze, sondern mein Traum in weiß...

Diskutiere Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es sollte mehr Menschen wie dich geben die armen Tieren ein neues Heim geben und eine neue Familie. Diese arme Hündin :( wieso tut man immer nur...
  • Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #21
Es sollte mehr Menschen wie dich geben die armen Tieren ein neues Heim geben und eine neue Familie.
Diese arme Hündin :( wieso tut man immer nur sowas grausames?
Und mein Beileid wegen deiner Mutter.;(
Ich hoffe das du noch viele schön Jahre mit diesem schönen Hund verbringen kannst. Ihr habt es euch beide verdient :)

Ps: viel erfolg beim tunier und ich hoffe auf viele schöne Bilder *-*

• Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... Beitrag #22
@Mister Spock

Traumhaft schönes Tier!!

Thema:

Keine Katze, sondern mein Traum in weiß...

Keine Katze, sondern mein Traum in weiß... - Ähnliche Themen

2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten