25.09.2010 kinn akne Beitrag #1 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 hallo. ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt? meine 2 orientalen haben immer mal wieder kinn akne. habe vom Tierarzt surolan salbe bekommen, die hilft auch, zumindest für eine weile. da diese salbe aber cortison-haltig ist möchte ich sie nicht auf "dauer" auftragen. hat jemand eine bessere idee? lg
hallo. ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt? meine 2 orientalen haben immer mal wieder kinn akne. habe vom Tierarzt surolan salbe bekommen, die hilft auch, zumindest für eine weile. da diese salbe aber cortison-haltig ist möchte ich sie nicht auf "dauer" auftragen. hat jemand eine bessere idee? lg
25.09.2010 kinn akne Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Keine Plastiknäpfe, kein Trockenfutter und täglich die Kinnregion vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste massieren.
Keine Plastiknäpfe, kein Trockenfutter und täglich die Kinnregion vorsichtig mit einer weichen Zahnbürste massieren.
25.09.2010 kinn akne Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 danke für die schnelle antwort. plastiknäpfe besitzen wir nicht. schon aus hygienischen gründen. das mit dem Trockenfutter ist so eine sache. momentan steht orijen ganz hoch im kurs. aber das mit der zahnbürste bekomme ich hin. putze ihnen ab und zu die zähne.:smile: lg
danke für die schnelle antwort. plastiknäpfe besitzen wir nicht. schon aus hygienischen gründen. das mit dem Trockenfutter ist so eine sache. momentan steht orijen ganz hoch im kurs. aber das mit der zahnbürste bekomme ich hin. putze ihnen ab und zu die zähne.:smile: lg