MAKRO - Fotos erwünscht

Diskutiere MAKRO - Fotos erwünscht im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das müsste eine Fingerfalle sein. :mrgreen: Hab ich nämlich auch. Lieben meine Katzen.
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.121
Das müsste eine Fingerfalle sein. :mrgreen: Hab ich nämlich auch. Lieben meine Katzen.

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.122
Das müsste eine Fingerfalle sein. :mrgreen: Hab ich nämlich auch. Lieben meine Katzen.

*hüstel..... Da ich nicht weiß, was eine Fingerfalle ist, sag ich jetzt mal:"Nö, isses nicht:twisted:" *grins

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.124
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.125
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.126
Mir fehlt definitiv n Stativ:

15452833hm.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.127
Hab auch mal wieder was:
15444465oi.jpg

Ohhhhhhhhh ist das schön, von Wasser und Wassertropfen geht eine unheimliche
Fanszination aus, ich finde dieses Foto absolut genial

Bei dem Ratebild fiel mir spontan ein Lockenwickler ein.

Mir fehlt definitiv n Stativ:

15452833hm.jpg

wunderbar, wirklich einfach wunderbar.

und ich habe die kleinen Tierchen
15454568mt.jpg

15454570rv.jpg

dieses kleine Krümelchen hat eine Wespe einfach gestohlen
15454571zm.jpg

Diebin, und sie flog damit fort, und kam wieder und holte sich das nächste Diebesgut
15454572ol.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.128
Ohhhhhhhhh ist das schön, von Wasser und Wassertropfen geht eine unheimliche
Fanszination aus, ich finde dieses Foto absolut genial

Bei dem Ratebild fiel mir spontan ein Lockenwickler ein.

wunderbar, wirklich einfach wunderbar.

und ich habe die kleinen Tierchen
15454568mt.jpg

15454570rv.jpg

dieses kleine Krümelchen hat eine Wespe einfach gestohlen
15454571zm.jpg

Diebin, und sie flog damit fort, und kam wieder und holte sich das nächste Diebesgut
15454572ol.jpg

Einfach der Wahnsinn die Bilder :mrgreen: ... Und danke für dein Kompliment:razz:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.129
Und du lässt diese Diebin einfach ungestraft davonkommen?? :shock:
Faszinierend, welche Lasten sie tragen können; und immer noch fliegen!

Ich war heute auch wieder im Garten unterwegs.

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.130
Mit nem Foto von mir im Bearbeitungsprogram rumgespielt, und da ich das Ergebnis ganz witzig fand und es ja trotzdem eine Makroaufnahme bleibt, hier das Ergebnis :p:
An dem Foto selbst hab ich nix verändert!

15490066et.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.131
Einfach der Wahnsinn die Bilder :mrgreen: ... Und danke für dein Kompliment:razz:

lieben Dank, doch das hier ist ja wohl der Oberwahnsinn

Mit nem Foto von mir im Bearbeitungsprogram rumgespielt, und da ich das Ergebnis ganz witzig fand und es ja trotzdem eine Makroaufnahme bleibt, hier das Ergebnis :razz::
An dem Foto selbst hab ich nix verändert!

15490066et.jpg
2fd06efa474eb58198f1278d1b1b3204.gif

Das haste ja toll hinbekommen, das ist nicht witzig, nein, das ist Kunst.
43a0c68a42ec3d95215dce0db3774a4d.gif

Und du lässt diese Diebin einfach ungestraft davonkommen?? :shock:
Faszinierend, welche Lasten sie tragen können; und immer noch fliegen!

Ich war heute auch wieder im Garten unterwegs.

Und Deine Winzlinge sind auch nicht von schlechten Eltern, supi eingefangen,
bin begeistert.
d074d1214143563d43f9f234fbd78acf.gif

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.132
Ohne Ringlicht und Stativ muss ich denn erstmal mit diesen Ergebnissen zufrieden sein.:-|

DAS ist der 1te Versuch:
15500376ec.jpg

Das ist das Ergebnis der ersten Versuches:
15500378zd.jpg

Hier dann die "Verfeinerungen":
15500379hm.jpg

15500380av.jpg

15500381hh.jpg

Und noch eine "Spielerei" mit der Bildbearbeitung:
15500382yv.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.133
Ohne Ringlicht und Stativ muss ich denn erstmal mit diesen Ergebnissen zufrieden sein.:-|

DAS ist der 1te Versuch:
15500376ec.jpg

15500378zd.jpg

15500379hm.jpg

15500380av.jpg

15500381hh.jpg

15500382yv.jpg
Wow Bine!Die sind Hammer!!!Was zum Teufel ist das???:mrgreen:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.134
Wow Bine!Die sind Hammer!!!Was zum Teufel ist das???:mrgreen:

Das sind Wasser- und Brausetropfen :shock::mrgreen:

Hab "rumkreiert" und das ist dabei raus gekommen.....eigentlich gar nicht schwer....

Also die Trinkhalme liegen in Brause und bei den Tropfenbildern hab ich "nur" andere Untergrundmotive und verschiedenes Beiwerk genommen und aus verschiedenen Richtungen geknipst....
Mit nem Stativ würden sie natürlich noch schärfer sein, noch hab ich keins, aber bald Geburtstag;-) Und n Ringblitz fehlt mir auch noch *hüstel

Nee, ich hab andere ähnliche Bilder gesehen und dachte so: Das MUSS doch irgendwie möglich sein. Ja und dann eben ohne Ende (ca. 2,5Std.) aus-und rumprobiert....Aber schon Taaaaage vorher überlegt und überlegt wie ich das am dümmsten anstelle....

Und siehe da......Das ist das Ergebnis
Hoffe es gefällt :oops:

Zuletzt bearbeitet:
  • MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.135
Die sind suuuuuuuuuuuuuuper!Auf diese Idee wäre ich nie gekommen!Du bist echt kreativ!:-D

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.136

DAS ist der 1te Versuch:
15500376ec.jpg

15500378zd.jpg

15500379hm.jpg

15500380av.jpg

15500381hh.jpg

15500382yv.jpg

Sehr schick. Das ist doch mal richtig originell. Ich finds toll.

Ich hab mal ein Bild meiner Bettchenstricknadeln.

15503184yf.jpg

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.137
Sehr schick. Das ist doch mal richtig originell. Ich finds toll.

Ich hab mal ein Bild meiner Bettchenstricknadeln.

15503184yf.jpg

Auch super!!!! Versuch mal, die von unten oder einem anderen Winkel zu beleuchten und sie dann noch näher ran zuholen.....oder lege sie mit mehreren n ein "Brausebad", geht allerdings mit weißer Brause am besten ;-) Muuuuaaahh, was für Möglichkeiten:mrgreen: Ich glaub, ich MUSS mir auch solche Stricknadeln besorgen:smile:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.138
Noch dichter ist nicht möglich. ;-) Die sind ja auch nur 4mm dick, die Nadeln. Mehr kann ich da nicht raus holen. ;-) Abgesehen davon, unter Wasser ist jetzt eine ganz schlechte Idee. Da hängt grad ein Bettchen drauf. ^^

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.139
Noch dichter ist nicht möglich. ;-) Die sind ja auch nur 4mm dick, die Nadeln. Mehr kann ich da nicht raus holen. ;-) Abgesehen davon, unter Wasser ist jetzt eine ganz schlechte Idee. Da hängt grad ein Bettchen drauf. ^^

:shock: 4!!! mm? WOW, wie lange biste denn daaa am stricken?????
Egal, dir kommt bestimmt noch irgendwas anderes vor die Linse...ich finde das Bild jedenfalls toll....ich mag ja so Glitzerkram gern...;-)

Die sind suuuuuuuuuuuuuuper!Auf diese Idee wäre ich nie gekommen!Du bist echt kreativ!:-D

:oops::oops::oops: Dankeeeschöööön:oops::oops::oops:

Mein Hirn sprudelt auch grad über vor Ideen.....mal sehen, ob und wann ich wieder genügend Kraft habe sie auch umzusetzen....(sch**** Fibro und annern "Mist")

Aber macht Ihr man auch schön weiter:mrgreen:

• MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #1.140
Hoppla, da hatte ich mich vertippt. Sie sind 7mm ;-) 4 wäre ja auch nicht möglich. ^^

Thema:

MAKRO - Fotos erwünscht

MAKRO - Fotos erwünscht - Ähnliche Themen

Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten