19.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #121 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 ErwinElli schrieb: @ ninfa Ups...das mir aber sehr peinlich... ... schäm und nachher gleich ausleeren Zum Vergrößern anklicken.... lol! :razz:
ErwinElli schrieb: @ ninfa Ups...das mir aber sehr peinlich... ... schäm und nachher gleich ausleeren Zum Vergrößern anklicken.... lol! :razz:
19.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #122 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 Tztztztztztz .... nu wird man auch noch ausgelacht ... das ja ääächt der Hammer :shock::wink: werde mal stöbern ob ich noch mehr von den Katzen an Makroaufnahmen finde
Tztztztztztz .... nu wird man auch noch ausgelacht ... das ja ääächt der Hammer :shock::wink: werde mal stöbern ob ich noch mehr von den Katzen an Makroaufnahmen finde
19.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #123 F Fudifloraki Gast ein bissel offtopic Ninfa, das war täglich fast menschenleer in ( Khao Lak, Thailand ), ich war zu Beginn der Regenzeit dort, und die unterirdischen Ströme sind da nich zu unterschätzen, es gab aber auch * Lebensmüde * die reingingen ins Meer, konnte ich nicht verstehen.
ein bissel offtopic Ninfa, das war täglich fast menschenleer in ( Khao Lak, Thailand ), ich war zu Beginn der Regenzeit dort, und die unterirdischen Ströme sind da nich zu unterschätzen, es gab aber auch * Lebensmüde * die reingingen ins Meer, konnte ich nicht verstehen.
19.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #124 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Das ist ja schön, ich muß auf Gran Canaria ständig irgendwelche Leute aus meinen Fotos rausschmeißen
19.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #126 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Fudifloraki schrieb: gut gemacht, super Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ich mache sowas total gerne - meine Freundin macht Fotos mittlerweile mit dem Gedanken, dass ich das schon in Ordung bringe wenn was nicht ganz passt
Fudifloraki schrieb: gut gemacht, super Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ich mache sowas total gerne - meine Freundin macht Fotos mittlerweile mit dem Gedanken, dass ich das schon in Ordung bringe wenn was nicht ganz passt
19.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #127 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Bleiben wir dochmal beim Thema... Anhänge fran02.JPG 353 KB · Aufrufe: 8
19.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #128 F Fudifloraki Gast Johhooo, Ninfa z.B. Nasenmakros, hast recht hab schnell mal Flockes Nase rausgesucht
24.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #130 F Fudifloraki Gast irgendjemand von den Eumels hat sich gerade gehäutet
30.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #131 F Fudifloraki Gast Nun, wo seid Ihr, haltet Ihr immer noch Ausschau nach schönen Motiven??? hab hier wieder eins
30.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #132 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Fudifloraki schrieb: Nun, wo seid Ihr, haltet Ihr immer noch Ausschau nach schönen Motiven??? hab hier wieder eins Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal ein paar Seiten zurück, da hab ich auch so eine Minischnecke (mit Johannisbeere)
Fudifloraki schrieb: Nun, wo seid Ihr, haltet Ihr immer noch Ausschau nach schönen Motiven??? hab hier wieder eins Zum Vergrößern anklicken.... Guck mal ein paar Seiten zurück, da hab ich auch so eine Minischnecke (mit Johannisbeere)
30.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #133 F Fudifloraki Gast ja,ja diese Kleine sowas von winzig
30.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #134 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast das Foto zu suchen ;-)
30.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #135 N nea Gast ...wenn ich meine rüsselpest los bin, werde ich auch wieder auf die suche nach schönen motiven gehen...
...wenn ich meine rüsselpest los bin, werde ich auch wieder auf die suche nach schönen motiven gehen...
30.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #136 F Fudifloraki Gast * Taschentuchbox reich *, gute Besserung für Dich liebe Nea
05.11.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #138 F Fudifloraki Gast diese kleine Mücke ganz groß sie ist aber schon in den ewigen Jagdgründen
08.11.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #139 yodetta Moderator Beiträge 57.026 Reaktionspunkte 29.402 so, ich hoffe das zählt......;-) Anhänge zucker-schneuzchen.jpg 318,2 KB · Aufrufe: 19
08.11.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #140 F Fudifloraki Gast Yodetta, das ist eine Nahaufnahme, Makro vielleicht nicht so, denke ich mal, aber sehr lustige Fellzeichnung im Gesichtchen.
Yodetta, das ist eine Nahaufnahme, Makro vielleicht nicht so, denke ich mal, aber sehr lustige Fellzeichnung im Gesichtchen.