07.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #81 A Anluli Gast ich glaub, wenn ich das nicht gewußt hätte, dann hätte ich meinen Beruf verfehlt... :mrgreen:
07.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #82 F Fudifloraki Gast Anluli, weißt Du, was das für ein Geschöpf ist, saß gestern auf unserem Balkon
07.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #83 A Anluli Gast Ela.. nein, weiß ich nicht.... Bin doch nur ne Floristin... :-D LG Antje
07.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #84 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Das ist auf alle Fälle eine Wanze.
07.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #85 F Fudifloraki Gast Eva, das ist ja eklig, sie war so ca Daumennagelgroß, die marschierte da ganz ungeniert und die Katzen spielten mit ihr.
Eva, das ist ja eklig, sie war so ca Daumennagelgroß, die marschierte da ganz ungeniert und die Katzen spielten mit ihr.
08.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #86 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 definitiv Wanze! Ich liebe Makro auch (wo war dieser Thread die ganze Zeit versteckt?) Und ich habe natürlich gleich mal ein paar Handyfotos parat. Hier eine ungewöhnliche Freundschaft. Oder: Schmetterling gehtmit Biene brunchen ;-) Und...braucht noch jemand ein Desktop aus Holz? Anhänge DSC00504.jpg 485,3 KB · Aufrufe: 11 DSC09877.jpg 976 KB · Aufrufe: 10
definitiv Wanze! Ich liebe Makro auch (wo war dieser Thread die ganze Zeit versteckt?) Und ich habe natürlich gleich mal ein paar Handyfotos parat. Hier eine ungewöhnliche Freundschaft. Oder: Schmetterling gehtmit Biene brunchen ;-) Und...braucht noch jemand ein Desktop aus Holz?
08.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #87 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Das ist mit Mutters Kamera gemacht, so'ne Schnecke läßt sich mit viel Geduld scharf stellen... Und wenn ihr jetzt denkt: 'Ach Schnecke, das ist doch kein Makro...' Dann schaut euch mal auf dem 2. an: Das dahinter ist eine Johannisbeere! Anhänge DSCF0325.JPG 762,3 KB · Aufrufe: 7 DSCF0312.JPG 497,7 KB · Aufrufe: 11
Das ist mit Mutters Kamera gemacht, so'ne Schnecke läßt sich mit viel Geduld scharf stellen... Und wenn ihr jetzt denkt: 'Ach Schnecke, das ist doch kein Makro...' Dann schaut euch mal auf dem 2. an: Das dahinter ist eine Johannisbeere!
09.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #88 F Fudifloraki Gast Ninfa, der Brunch ist ja toll, da wäre ich gern dabei gewesen, wunderschön. und der Herbst kommt mit großen Schritten
Ninfa, der Brunch ist ja toll, da wäre ich gern dabei gewesen, wunderschön. und der Herbst kommt mit großen Schritten
09.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #89 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 242 Fudifloraki schrieb: Anluli, weißt Du, was das für ein Geschöpf ist, saß gestern auf unserem Balkon Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Die gibst auch, wenn ich mich nicht irre, in anderen Farben (braun,grün..). Unsere hat einen heiden Respekt davor. Die Viecher spucken oder versprühen wohl etwas, und das mag unsere garnicht (dann ist sie am spucken). Wie die Fiecher heißen fällt mir grad nicht ein. Mfg
Fudifloraki schrieb: Anluli, weißt Du, was das für ein Geschöpf ist, saß gestern auf unserem Balkon Zum Vergrößern anklicken.... Hallo! Die gibst auch, wenn ich mich nicht irre, in anderen Farben (braun,grün..). Unsere hat einen heiden Respekt davor. Die Viecher spucken oder versprühen wohl etwas, und das mag unsere garnicht (dann ist sie am spucken). Wie die Fiecher heißen fällt mir grad nicht ein. Mfg
09.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #90 F Fudifloraki Gast Anluli schrieb: Ela.. nein, weiß ich nicht.... Bin doch nur ne Floristin... :-D LG Antje Zum Vergrößern anklicken.... Toller Beruf, Du kannst jedenfalls Deine Blumensträuße in schönster Pracht verschenken, ich finde das sehr praktisch. Schneeleopard schrieb: Hallo! Die gibst auch, wenn ich mich nicht irre, in anderen Farben (braun,grün..). Unsere hat einen heiden Respekt davor. Die Viecher spucken oder versprühen wohl etwas, und das mag unsere garnicht (dann ist sie am spucken). Wie die Fiecher heißen fällt mir grad nicht ein. Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Eva hat gesagt, daß dieses kleine Ungeheuer eine Wanze ist.
Anluli schrieb: Ela.. nein, weiß ich nicht.... Bin doch nur ne Floristin... :-D LG Antje Zum Vergrößern anklicken.... Toller Beruf, Du kannst jedenfalls Deine Blumensträuße in schönster Pracht verschenken, ich finde das sehr praktisch. Schneeleopard schrieb: Hallo! Die gibst auch, wenn ich mich nicht irre, in anderen Farben (braun,grün..). Unsere hat einen heiden Respekt davor. Die Viecher spucken oder versprühen wohl etwas, und das mag unsere garnicht (dann ist sie am spucken). Wie die Fiecher heißen fällt mir grad nicht ein. Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Eva hat gesagt, daß dieses kleine Ungeheuer eine Wanze ist.
09.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #91 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Schneeleopard schrieb: Die Viecher spucken oder versprühen wohl etwas, und das mag unsere garnicht ... Wie die Fiecher heißen fällt mir grad nicht ein... Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Stinkwanzen?? ;-) Wikipedia sagt dazuie Grüne Stinkwanze, auch als Gemeine Stinkwanze, oder Gemeiner Grünling bezeichnet, ist eine in Europa weit verbreitete Insektenart. Sie ist eine der häufigsten Baumwanzen. Den Namen erhielt die Wanze wegen ihrer Fähigkeit, bei Gefahr ein stark stinkendes und haftendes Sekret abzusondern, das bei einigen Menschen allergische Reaktionen auslösen kann. Ah
Schneeleopard schrieb: Die Viecher spucken oder versprühen wohl etwas, und das mag unsere garnicht ... Wie die Fiecher heißen fällt mir grad nicht ein... Mfg Zum Vergrößern anklicken.... Stinkwanzen?? ;-) Wikipedia sagt dazuie Grüne Stinkwanze, auch als Gemeine Stinkwanze, oder Gemeiner Grünling bezeichnet, ist eine in Europa weit verbreitete Insektenart. Sie ist eine der häufigsten Baumwanzen. Den Namen erhielt die Wanze wegen ihrer Fähigkeit, bei Gefahr ein stark stinkendes und haftendes Sekret abzusondern, das bei einigen Menschen allergische Reaktionen auslösen kann. Ah
09.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #92 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Und nun zum eigentlichen Thema: Meine Makroaufnahmen des Tages: (Das letzte is für Ebay ;-) ) Anhänge 09102010071.jpg 774,3 KB · Aufrufe: 5 09102010049.jpg 804,1 KB · Aufrufe: 9 08102010017.jpg 444,8 KB · Aufrufe: 8
09.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #93 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Fudifloraki schrieb: Ninfa, der Brunch ist ja toll, da wäre ich gern dabei gewesen, wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch geil, ich hab zig Fotos von ca. 7 Schmetterlingen gemacht. Plötzlich waren die alle im Garten meiner Tante - kurz vor Sonnenuntergang. Tolle Stimmung!
Fudifloraki schrieb: Ninfa, der Brunch ist ja toll, da wäre ich gern dabei gewesen, wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Das war auch geil, ich hab zig Fotos von ca. 7 Schmetterlingen gemacht. Plötzlich waren die alle im Garten meiner Tante - kurz vor Sonnenuntergang. Tolle Stimmung!
09.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #94 F Fudifloraki Gast gerade * atemlos bin, sozusagen Schnappatmung hab *, wo habt Ihr hier im Forum dat Sauerstoffzelt ??????????????????
gerade * atemlos bin, sozusagen Schnappatmung hab *, wo habt Ihr hier im Forum dat Sauerstoffzelt ??????????????????
10.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #95 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Danke ...und weil's grad so spaß macht mit der neuen Kamera: Anhänge 10102010089.jpg 620,4 KB · Aufrufe: 7
10.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #96 F Fudifloraki Gast einfach wunderschön, Dein Butterfly hier eine Wanze beim Seilklettern
15.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #97 F Fudifloraki Gast Was könnten die 3 Hübschen wohl sein ??
15.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #98 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Fudifloraki schrieb: Was könnten die 3 Hübschen wohl sein ?? [...] Zum Vergrößern anklicken.... :lol: lecker :lol:
Fudifloraki schrieb: Was könnten die 3 Hübschen wohl sein ?? [...] Zum Vergrößern anklicken.... :lol: lecker :lol:
15.10.2010 MAKRO - Fotos erwünscht Beitrag #99 F Fudifloraki Gast jo, wer es lecker findet ?????:lol: