Wie lange alleine lassen?

Diskutiere Wie lange alleine lassen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Yup, kommt mir bekannt vor:roll:
  • Wie lange alleine lassen? Beitrag #21
och, sag das nicht zu laut. und schon gar nicht meiner bacon. die schafft das. und wenn sie danach nimmer laufen kann iset ihr auch egal. da geht noch was rein *mit pfote nachstopf*

Yup, kommt mir bekannt vor:roll:

Thema:

Wie lange alleine lassen?

Wie lange alleine lassen? - Ähnliche Themen

Zusammenführung Johnny und Mogli - wie soll es weitergehen?: Seit Mittwoch wohnt bei mir und Johnny (ca. 3 1/2 Jahre alt) noch ein zweiter Kater: Mogli (fast 2 Jahre alt). Bei der Zusammenführung habe ich...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Möchte 2 Katzen 'adoptieren'- Ist das eine gute Idee?: Eignen sich meine Lebensumstände um 2 Katzen zu 'adoptieren'? Hallo an alle! Ich weiß, dass es zu meinem Thema schon den einen oder anderen...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Wie lange darf ich meine Katze alleine lassen?: Hallo liebes Forum, In ca. 4 Wochen ist es soweit : Wir holen uns eine Katze aus dem Tierheim. Nun zu meiner Frage: Wie lange darf ich eine...
Oben Unten