29.09.2010 Allgemeine Untersuchungen und Tests bei kranker Katze? Beitrag #21 G garfild Gast Hallo, Blutergebnisse sind da. Lucy hat etwas niedrige Blutwerte. Aber sonst ist nichts auffällig. Arzt meint das sie den ganz normalen Katzenschnupfen hat der mit dem Medikament innerhalb einer Woche vorbei ist. und hat ihr noch etwas gespritz damit das Immunsystem wieder aufgebaut wird. Ich bin glücklich das es nichts weiter schlimmeres ist und das sie bald wieder richtig fit ist. LG und eine schöne Woche.
Hallo, Blutergebnisse sind da. Lucy hat etwas niedrige Blutwerte. Aber sonst ist nichts auffällig. Arzt meint das sie den ganz normalen Katzenschnupfen hat der mit dem Medikament innerhalb einer Woche vorbei ist. und hat ihr noch etwas gespritz damit das Immunsystem wieder aufgebaut wird. Ich bin glücklich das es nichts weiter schlimmeres ist und das sie bald wieder richtig fit ist. LG und eine schöne Woche.
27.09.2010 Allgemeine Untersuchungen und Tests bei kranker Katze? Anzeige Schau mal hier:Allgemeine Untersuchungen und Tests bei kranker Katze? .