• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Allgemeine Untersuchungen und Tests bei kranker Katze?

Diskutiere Allgemeine Untersuchungen und Tests bei kranker Katze? im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Blutergebnisse sind da. Lucy hat etwas niedrige Blutwerte. Aber sonst ist nichts auffällig. Arzt meint das sie den ganz normalen...
  • Allgemeine Untersuchungen und Tests bei kranker Katze? Beitrag #21
Hallo,
Blutergebnisse sind da. Lucy hat etwas niedrige Blutwerte. Aber sonst ist nichts auffällig. Arzt meint das sie den ganz normalen Katzenschnupfen hat der mit dem Medikament innerhalb einer Woche vorbei ist. und hat ihr noch etwas gespritz damit das Immunsystem wieder aufgebaut wird.
Ich bin glücklich das es nichts weiter schlimmeres ist und das sie bald wieder richtig fit ist.
LG und eine schöne Woche.

Thema:

Allgemeine Untersuchungen und Tests bei kranker Katze?

Allgemeine Untersuchungen und Tests bei kranker Katze? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten