Mal was schönes

Diskutiere Mal was schönes im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben ich möchte euch heute mal was ganz süßes schreiben, da geht einem das herz auf . so war es gestern bei mir und ich muss euch...
  • Mal was schönes Beitrag #1
C

ChristinaHH

Hallo ihr lieben

ich möchte euch heute mal was ganz süßes schreiben, da geht einem das herz auf . so war es gestern bei mir und ich muss euch sagen, ich bin so stolz auf mein rudel

Meine mati sie ist 13jahre alt und muss zum doc blut abnehmen untersuchung und dann zahnstein weg machen ...
nicht schlimmes aber so was muss auch sein

wie ich dann wieder mit ihr zu hause war . und sie wieder fit war von der Nachkose ist sie zu denn anderen gekommen,

wie sie bei denn anderen war kamen alle gelaufen und wollten schauen was los ist mit mati

alle habe sie erst mal geputz und habe sich an sie gekuschelt als würde sie sagen komm wir helfen dir
alle sind so lieb mit ihr umgegangen das ich mir das spiel mal an geschaut habe,

Mati würde von ihrem rudel denn ganzen tag verwöhnt mit kuscheln und geputzt

da soll man nicht sagen wie liebevoll die anderen mit ihr um gegangen sind

da kann ich als Katzenmutter nur stolz sein so eine Bande zu haben... :grin:

liebe grüße Christina

• Mal was schönes Beitrag #2
Das ist wirklich eine schöne Geschichte :grin:

Ein süßes Katzenrudel hast du :grin:

• Mal was schönes Beitrag #3
da hast du ja ganz liebe katzies...und hast du auch FOTOS???????

• Mal was schönes Beitrag #4
Ja so kenne ich das auch von meinen Vieren. Wenn einer mal kurz weg ist und kommt dann wieder wird geputzt und geleckt und gekuschelt. Schön das du das auch erlreben darfst. das Tanjachen

• Mal was schönes Beitrag #5
Achje, dass ist ja knuffig.
Gibt es auch Photos davon???

• Mal was schönes Beitrag #6
Oh das ist schön ... ja manche Samtpfoten zeigen echt viel Feingefühl :)

• Mal was schönes Beitrag #7
ist ja süß:-D,
die bande hält dann doch zusammen

lg
stefanie,
luna und andiamo

• Mal was schönes Beitrag #8
danke euch .. ja ich schau mal ok alle bekomme ich wohl nicht auf ein bild .. aber ein paar schon so bald ich mal mehr ruhe habe mache ich mal bilder von ihnen .. damit ihr mal sehen könnt was ich für eine Bande habe .. grins ...

wünsche euch allen noch ein schönes WE ...

liebe grüße Christina

Thema:

Mal was schönes

Mal was schönes - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Neuzugang - Vergesellschaftung: - Da ich erst meinen Thread erst in den falschen Ordner gepostet habe - hier nochmal: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, mein Name ist Antonia...
Kätzchen bei TA durch unterlassene Nothilfe gestorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Oben Unten