28.09.2010 Mal was schönes Beitrag #1 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 Hallo ihr lieben ich möchte euch heute mal was ganz süßes schreiben, da geht einem das herz auf . so war es gestern bei mir und ich muss euch sagen, ich bin so stolz auf mein rudel Meine mati sie ist 13jahre alt und muss zum doc blut abnehmen untersuchung und dann zahnstein weg machen ... nicht schlimmes aber so was muss auch sein wie ich dann wieder mit ihr zu hause war . und sie wieder fit war von der Nachkose ist sie zu denn anderen gekommen, wie sie bei denn anderen war kamen alle gelaufen und wollten schauen was los ist mit mati alle habe sie erst mal geputz und habe sich an sie gekuschelt als würde sie sagen komm wir helfen dir alle sind so lieb mit ihr umgegangen das ich mir das spiel mal an geschaut habe, Mati würde von ihrem rudel denn ganzen tag verwöhnt mit kuscheln und geputzt da soll man nicht sagen wie liebevoll die anderen mit ihr um gegangen sind da kann ich als Katzenmutter nur stolz sein so eine Bande zu haben... :grin: liebe grüße Christina
Hallo ihr lieben ich möchte euch heute mal was ganz süßes schreiben, da geht einem das herz auf . so war es gestern bei mir und ich muss euch sagen, ich bin so stolz auf mein rudel Meine mati sie ist 13jahre alt und muss zum doc blut abnehmen untersuchung und dann zahnstein weg machen ... nicht schlimmes aber so was muss auch sein wie ich dann wieder mit ihr zu hause war . und sie wieder fit war von der Nachkose ist sie zu denn anderen gekommen, wie sie bei denn anderen war kamen alle gelaufen und wollten schauen was los ist mit mati alle habe sie erst mal geputz und habe sich an sie gekuschelt als würde sie sagen komm wir helfen dir alle sind so lieb mit ihr umgegangen das ich mir das spiel mal an geschaut habe, Mati würde von ihrem rudel denn ganzen tag verwöhnt mit kuscheln und geputzt da soll man nicht sagen wie liebevoll die anderen mit ihr um gegangen sind da kann ich als Katzenmutter nur stolz sein so eine Bande zu haben... :grin: liebe grüße Christina
28.09.2010 Mal was schönes Beitrag #2 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 Das ist wirklich eine schöne Geschichte :grin: Ein süßes Katzenrudel hast du :grin:
28.09.2010 Mal was schönes Beitrag #3 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 da hast du ja ganz liebe katzies...und hast du auch FOTOS???????
28.09.2010 Mal was schönes Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ja so kenne ich das auch von meinen Vieren. Wenn einer mal kurz weg ist und kommt dann wieder wird geputzt und geleckt und gekuschelt. Schön das du das auch erlreben darfst. das Tanjachen
Ja so kenne ich das auch von meinen Vieren. Wenn einer mal kurz weg ist und kommt dann wieder wird geputzt und geleckt und gekuschelt. Schön das du das auch erlreben darfst. das Tanjachen
28.09.2010 Mal was schönes Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.673 Achje, dass ist ja knuffig. Gibt es auch Photos davon???
28.09.2010 Mal was schönes Beitrag #6 Garfield_ Beiträge 269 Reaktionspunkte 0 Oh das ist schön ... ja manche Samtpfoten zeigen echt viel Feingefühl
28.09.2010 Mal was schönes Beitrag #7 Fenja58 Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 ist ja süß:-D, die bande hält dann doch zusammen lg stefanie, luna und andiamo
02.10.2010 Mal was schönes Beitrag #8 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 danke euch .. ja ich schau mal ok alle bekomme ich wohl nicht auf ein bild .. aber ein paar schon so bald ich mal mehr ruhe habe mache ich mal bilder von ihnen .. damit ihr mal sehen könnt was ich für eine Bande habe .. grins ... wünsche euch allen noch ein schönes WE ... liebe grüße Christina
danke euch .. ja ich schau mal ok alle bekomme ich wohl nicht auf ein bild .. aber ein paar schon so bald ich mal mehr ruhe habe mache ich mal bilder von ihnen .. damit ihr mal sehen könnt was ich für eine Bande habe .. grins ... wünsche euch allen noch ein schönes WE ... liebe grüße Christina