28.09.2010 Pupillen erweitet nach TA Behandlung Beitrag #1 Tabs2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Meine Katze ist im Moment in Behandlung und bekommt seit gestern 2 Spritzen und heute 3 Spritzen, jedesmal wenn wir zuhause sind hat sie erweiterte Pupillen und ist immer am miauen. Kann es vielleicht sein das sie die Spritzen nicht ab kann ( Kreislauf ) oder so??? Ist das normal, das Katzen dann unruhig sind. Sie hatte auch Fieber. Sie kneift ihre Augen auch immer zu als hätte sie schmerzen. :? Hat einer da auch schon Erfahrung mit gemacht.
Meine Katze ist im Moment in Behandlung und bekommt seit gestern 2 Spritzen und heute 3 Spritzen, jedesmal wenn wir zuhause sind hat sie erweiterte Pupillen und ist immer am miauen. Kann es vielleicht sein das sie die Spritzen nicht ab kann ( Kreislauf ) oder so??? Ist das normal, das Katzen dann unruhig sind. Sie hatte auch Fieber. Sie kneift ihre Augen auch immer zu als hätte sie schmerzen. :? Hat einer da auch schon Erfahrung mit gemacht.
28.09.2010 Pupillen erweitet nach TA Behandlung Anzeige Schau mal hier:katze große pupillen schmerzen .
28.09.2010 Pupillen erweitet nach TA Behandlung Beitrag #2 F fuzzy Gast Hallo Was bekommt sie denn für Spritzen??? Wenn es z. B. Schmerzmittel sind, kann sie auch ein bisschen "high" sein. Grüße fuzzy
Hallo Was bekommt sie denn für Spritzen??? Wenn es z. B. Schmerzmittel sind, kann sie auch ein bisschen "high" sein. Grüße fuzzy
28.09.2010 Pupillen erweitet nach TA Behandlung Beitrag #3 Tabs2010 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 fuzzy schrieb: Hallo Was bekommt sie denn für Spritzen??? Wenn es z. B. Schmerzmittel sind, kann sie auch ein bisschen "high" sein. Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nur das es AB ist und was gegen Fieber. Und heute hat sie auch AB was gegen Fieber und was zum Magen entspannen gespritz bekommen. Und sie schüttelt ihr Kopf immer zwischendurch und kneift die Augen. Grüße Mandy
fuzzy schrieb: Hallo Was bekommt sie denn für Spritzen??? Wenn es z. B. Schmerzmittel sind, kann sie auch ein bisschen "high" sein. Grüße fuzzy Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nur das es AB ist und was gegen Fieber. Und heute hat sie auch AB was gegen Fieber und was zum Magen entspannen gespritz bekommen. Und sie schüttelt ihr Kopf immer zwischendurch und kneift die Augen. Grüße Mandy
29.09.2010 Pupillen erweitet nach TA Behandlung Beitrag #4 F fuzzy Gast Dann ruf mal deinen Tierarzt an, und frag den. Der müsste das ja erklären können. Drück dir die Daumen. Grüße fuzzy
Dann ruf mal deinen Tierarzt an, und frag den. Der müsste das ja erklären können. Drück dir die Daumen. Grüße fuzzy