Das gibts doch nicht :-°

Diskutiere Das gibts doch nicht :-° im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen Ihr, Gerade eben mache ich es mir mit ner handvoll Chips auf dem Sofa gemütlich :-P als mir wie üblich einer von den Dingern beim Essen...
  • Das gibts doch nicht :-° Beitrag #1
S

sHONAH

Hallöchen Ihr,

Gerade eben mache ich es mir mit ner handvoll Chips auf dem Sofa gemütlich :p als mir wie üblich einer von den Dingern beim Essen auf den Boden fällt :roll: darauf hin sprintet mein Cid wie von der Tarantel gestochen zu dem Paprikachip und.....verputzt den ganz und gar und ratz fatz :shock::shock:

Das gibts doch wohl nicht, Katzen fressen Kartoffelchips??? :?

Und jetzt müsstet ihr Cid mal sehen,wie er mit Dackelblick vor mir sitzt. :roll::mrgreen:

LG Shonah

Anhänge

• Cid schläft Nahaufnahme.jpg
    Cid schläft Nahaufnahme.jpg
    427,1 KB · Aufrufe: 3
  • Das gibts doch nicht :-° Beitrag #2
  • Das gibts doch nicht :-° Beitrag #3
Aber Kartoffelchips??? :shock::shock::roll:

LG Shonah

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #4
Also meine würden sicher die Tüte und die Hand, die dranhängt, auch noch gleich mitfressen.

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #5
Gefräßiges Volk :mrgreen:

LG Shonah

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #6
es gab sogar (vielleicht gibt es sie auch noch) mal von gimpet *katzenchips*,
die waren dann einfach fast ohne gewürze, aber es waren chips:p

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #7
wenn bei mir was runterfällt ruf ich nur noch "bodenpersonaaaaaaaaaaaaaaaaal" und dann kommen die beiden staubsauger an und fressen es auf.

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #8
Moin,

wir hatten früher mal eine Norwegerin, die war irre. Hast du da nur die Chipstüte angetippt, war die da. Am liebsten sollten es Erdnussflips sein.

Danach kam der Hund, der hat auch alles geschluckt. Lady mochte nur Kuchenkrümel und Kekese.

Aber der Hammer sind die Coonies. Wehe es fällt was runter, die haben Lauscher *wow*. Ich rufe nicht Bodenpersonal, ich rufe Müllschlucker wenns denn sein muss, aber meist sind sie schneller.
Es ist auch völlig egal was, Chips jeder Sorte, Erdnussflips, Salzstangen, Kekse, Kuchen.....
Und nein, ich habe den beiden das nicht angeboten. Es wird den beiden genau so wenig gut tun wie mir, aber das Zeug ist so verdammt lecker.

Hm, ich hab noch ne Tüte im Schrank.....cuiiii

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #9
Unser Neuling hier frisst gern Gummibärchen. Und mein Großer liiiiieeeebt Schokowuppi (aus der Bäckerei). :)

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #10
juppii...chips und Flips...und das schnurpst bei denen so schön...da könnt ich mich immer wegwerfen :mrgreen:

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #11
Lucy isst auch Chips, hatte mal ne Schüssel stehen wo noch ein paar drin waren, aber als ich wieder kam warense weg. Also ich wars nich:shock:

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #12
Mein Puba sitzt auch immer unter dem Tisch und wartet das etwas runter fällt, er ist da auch überhaupt nicht wählerisch. Können auch keine Töpfe oder benutzte Teller mehr stehen lassen, da bedient er sich sonst einfach. :roll:

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #13
ob chips oder pizza - findus futtert alles.
nichts lassen wir mehr stehen.
das eine mal hat er sich ne salami von der pizza geklaut. das gesicht von meinem freund hättet ihr sehen müssen :mrgreen:

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #14
Ja unser Spunky ist auch total verrückt nach Chips... vorallem die mit Paprika geschmack die hat er am liebsten.. früher konnte man so eine tüte auch mal unbeaufsichtigt im wohnzimmer auf dem tisch liegen lassen.... aber seit er auf den geschmack gekommen ist.... es ist hat fast wie bei uns menschen... einmal damit angefangen kann man kaum noch die finger davon lassen ;)

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #15
Meine Miez mag Chips und Schoki auch gern. Wenn wir da was mampfen sitzt sie immer ma Boden.. :) Bei "normalen Essen" also Abendessen zB lässst sie sich nicht sehen.. Sie bettelt auch nicht außer es raschelt eine Chipstüte.. :) Was sie nicht mag sind Salzstangen..

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #16
ja Salzstangen sind bei uns auch nicht sonderlich beliebt^^

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #17
Chips mag hier niemand, ab er mein Colja ist grosser Imbissfan, beginnend von Pommes über Currywurst, Hamburger, Gyros und Tzaziki möchte er überall mitfuttern. (wenn ich ihn liesse :))
Und Oliven mag er, er kommt sofort angeflitzt wenn ich das Glas öffne

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #18
Mein Soul soll auch ein Chipsjunkie sein, sagte mir die Vordosi.
Da hat er bei mir aber Pech, ich ernähre mich zu 90% Antivegan und auf meinem Speiseplan stehen keine Süßigkeiten, Chips etc. :razz:

Das einzige was ich denen von meinem Essen immer anbiete sind die Ränder vom Weißbrot, aber die will nie einer :twisted:

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #19
:oops:*Klugscheißer-Modus-an* Ich habe einmal einen wunderschönen roten jungen Kater beim Tierschutz gesehen, den hätt ich sofort in die Tasche stecken können...........Die Dame sagte:"Sorry, der wird nicht vermittelt!"...Warum, das würd ich sehen wenn er anfängt zu laufen..........was er in dem Moment "versuchte".........So ein armes Tier,inden Flanken total einfallen und hinten ganz eng am Boden laufend, mit so traurigem Blick, hab ich live noch nie gesehen!:-(.......Vermittelt wurde er nicht, weil er in der medizinischen Haltung horrende Summen kosten würde. Alles enstand dadurch, das dieser 1,5 jährige Kater von Frauchen sein fast komplettes Leben mit Schoki und Chips gefüttert wurde....."weils so gemütlich und niedlich ist".Anfangs nur mal zwischendurch, dann immer mal einmal mehr und zum Schluß. als er Nassfutter und Trockenfutter ignoriert hat, ständig, damit er überhaupt etwas frißt. Seine Nieren waren kurz vorm Zusammenbrechen und die Werte insgesamt sagten, damals schon, das das Medis und evtl OP an den Nieren nie noch viel mehr als 2 Jahre gehabt hat.........*wieder aus*:oops:
Seit ich das gesehen habe, bin ich mir dreimal mehr sicher, das unsere Tiere, auch Vanda(Hund) nicht ein bißchen von solchem Kram bekommen. auch nicht ausnahmsweise.
Da kann es rascheln und sie kommen geflitzt aus allen Ecken.........

• Das gibts doch nicht :-° Beitrag #20
Moin,

@Josie, ich weiß das solches Futter nicht gut für die Katzen ist und deshalb bekommen sie das auch nicht mit Absicht.
Und wenn mir mal was runter fällt, versuche ich auch immer schneller zu sein.

Im Normalfall bekommen sie hier ihr Katzenfutter, Frischfleisch und für Katzen zugelassene Leckerlies. Ok, Letzteres auch mal Leckerlies für Hunde, aber natürlich nur naturbelassene Stücke. Die sind halt nur ein bissl größer.

Allerdings dürfen wir hier auch keine Teller und Tassen mehr stehen lassen seit wir die beiden haben. Aber es hat auch einen Vorteil, so hat mein GG gelernt das Geschirr doch in den *Lehrling* zu stellen.

Thema:

Das gibts doch nicht :-°

Oben Unten