Junge Dame mit Silberblick sucht.....

Diskutiere Junge Dame mit Silberblick sucht..... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Leider läuft es im Leben nicht immer so, wie man es sich wünscht und deshalb ist es mir aus sehr privaten Gründen, nicht mehr erlaubt und vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #1
A

Al-Jazeera

Gast
Leider läuft es im Leben nicht immer so, wie man es sich wünscht und deshalb ist es mir aus sehr privaten Gründen, nicht mehr erlaubt und vor allem nicht mehr möglich 3 Katzen zu halten. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie extrem erschüttert und traurig ich über diese Situation bin aber mir bleibt wirklich keine andere Wahl. Da Sheela nach wie vor nicht mit meiner kleinen Tochter zurecht kommt, ist die Wahl auf sie gefallen, ansonsten hätte ich mich anders entschieden.

Sheela ist am 08.01.2008 in Russland geboren worden. Sie wurde bereits kastriert und am 03.08.2010 geimpft und entwurmt. Sie ist unglaublich brav, sehr lieb und sehr verschmust. Sie kann zu einem ruhigen und gemütlichen Artgenossen dazu oder aber alleine, bei Menschen mit viel Zeit. Kinder sollten am besten nicht jünger als 10 Jahre sein. Auf den Arm nehmen lässt sie sich nicht so gerne und vor zu schnellen und plötzlichen Bewegungen hat sie etwas Angst, was sich darin äußert, das sie zurück weicht. Beim Futter ist Sheela nicht ganz einfach aber ich konnte sie soweit bringen, das sie zumindest jede Sorte von Bozita (Dose) und Schmusy (Dose) frisst. Bislang kennt Sheela nur reine Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon. Wer Sheela bei sich aufnimmt, der bekommt einen echten Schatz.

Abgabe nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr (Impfkosten + Entwurmung)

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #2
Oh nein, das ist ja schrecklich... musst Du die süsse Sheela jetzt doch abgeben :cry:

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #3
Oh, das tut mir leid :-( Ich hoffe, Du findest für die süße Maus ein schönes Zuhause!

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #4
mir ist gerade an deiner signatur aufgefallen das die maus fehlt :-(

das tut mir wirklich wahnsinnig leid.

ich hoffe du findest für die süße ein schönes zu hause.

wir drücken pfoten und daumen.

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #5
Hey...
dann hat sich meine PN erübrigt, dir ich dir im anderen Forum geschrieben hatte. Mir ist das ebenfalls an deiner Signatur aufgefallen.

Ich hoffe, du findest für die Süße ein neues zu Hause. Ich kann mir vorstellen, dass das schwer für dich ist.
Fühl dich mal geknuddelt.

Traurige Grüße,
Sarah

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #6
Oh Corinna.. :(
Manchmal spielt das Leben einem fiese Streiche...
Ich hoffe du kriegst die Zuckermaus gut untergebracht... :(

Berichte bitte fleißig wies läuft!

Liebe Grüße!

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #7
Ja, es ist wirklich extrem schwer für mich und seit meiner Anzeigenschaltung im Internet bin ich auch nur noch am weinen. Glaubt mir, wenn ich einen anderen Ausweg hätte, ich würde sie behalten aber...... bislang gibt es leider keinen.

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #8
fühl dich mal gedrückt!

das muss so ein gemeines gefühl sein.
ich drück dir ganz fest die daumen!

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #9
Ich glaubs dir...
Wie gesagt, manchmal sind die Wege, die unser Leben einschlägt für uns nicht nachvollziehbar... und eben auch nicht immer beeinflussbar...
Wie lange hast du denn Zeit um ein schönes Zuhause zu finden?
Ich will mir nicht vorstellen, wie schwer es ist, sie herzugeben...
Wo du doch schon so vieles bei ihr erreicht hast... :(

Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, irgendwie, aber, lässt sich die Situation definitiv nicht hinbiegen? :(
Auch nich mit viel Glück?
Weiß ja nich warum sie nicht bleiben kann...

Fühl dich ganz dolle gedrückt, das Wichtigste ist, dass sie jemanden findet, der sie genauso liebt wie du!
Versuch dir das klar zu machen... Damit es wenigstens im Kopf verarbeitet werden kann... :(

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #10
Morgen Nachmittag kommen die ersten Interessenten :cry:

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #11
Dass Du mir die aber ganz genau unter die Lupe nimmst...

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #12
Ich drücke der Süßen ganz feste die Daumen, dass das schon DIE Dosis für sie sind!
Sie hats so sehr verdient...
Kopf hoch, Corinna, das wird schon werden...
Denk dran, es soll ihr so gut wie möglich gehen...
Das muss unglaublich schwer sein für dich...
Fühl dich nochmal ganz feste gedrückt!

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #13
Ach Corinna, ich kann es dir nachfühlen wie es dir geht *drückdichmalganzfest*

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #14
Und? Wie waren die Leute? :???:

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #15
Das Kennenlernen war super. Ist ein ganz ganz liebes Pärchen. Beide mit Katzen aufgewachsen. Vor wenigen Wochen musste das geliebte Tier der jungen Dame eingeschläfter werden, da es Krebs hatte.
Leben zur Zeit in einer WG auf über 100 qm, wo Sheela überall hin dürfte. Sind alle eher von ruhiger Natur (gemütliche Abende auf der Couch etc.). Es ist immer jemand anwesend, so das sie nie alleine wäre oder aber wenn es sich gar nicht anders machbar ist, nie länger als 2-4 Stunden. Geplant ist, das die beiden nächstes Jahr in eine eigene Wohnung ziehen, wo Sheela dann mit genommen wird. Anschaffung eines passenden Artgenossen (etwa gleiches Alter und vor allem charakterlich gleich) ist in Planung. Sind von Sheela total begeistert und möchten sie unbedingt haben. Überlegungszeitraum ist bis Sonntag. Dann melden sie sich und wenn wir alle noch der gleichen Ansicht sind, wird Sheela nächste Woche in ihr neues Zuhause ziehen.

Darf Sheela auch jederzeit bei ihnen besuchen. Sind mit den Bedingungen "Schutzvertrag und Schutzgebühr" absolut einverstanden.

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #16
Ja das hört sich doch prima an :p
Ich drück bis Sonntag die Daumen dass das klappt

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #17
Klingt sehr nett :)
Schön dass sich so schnell Interessenten für die Maus gefunden haben...
Ich drück auch die Daumen dass es DAS Zuhause für sie ist!

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #18
Hmmm,. das klingt doch echt gut... Wenn ich das richtig verstanden habe bekommt Sheela dort einen Einzelplatz?

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #19
Ja, genau. Zu Anfang wird sie erstmal alleine sein.
Je nachdem wie sich dann alles entwickelt, bekommt sie evtl. einen passenden Artgenossen dazu.

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #20
Dann kann man nur hoffen dass sie mit dem glücklicher wird als mit den beiden Jungen bei dir ;)
Ich drück weiter feste die Daumen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junge Dame mit Silberblick sucht.....

Junge Dame mit Silberblick sucht..... - Ähnliche Themen

Thea & Juni (7 Monate) - Spielplatz, Hüpfburg, Achterbahn...? am Besten alles!: Thea (dreifarbig) und Juni (schwarz-weiß), geboren 08/2023, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ getestet Haltungsform: Wohnungshaltung, Balkon...
Ruben (ca. 1,5 Jahre) - sanfter Schöner sucht freundliche Familie: Ruben (ca. 1,5 Jahre) - sanfter Schöner sucht freundliche Familie Hinweis: Ruben lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um...
Biete Luna 6 Jahre jung sucht ein neues Schloss: Schweren Herzens muss ich mich nun doch dazu entschließen für Luna ein neues Heim zu suchen. Luna ist 6 Jahre jung und durch ihre schlechte...
Biete SchmuseRokko sucht entgültiges verständnissvolles Zuhause: Name: Rokko Geschlecht: männlich Alter: 2 Jahre kastriert: ja Wesen: ängstlich, nach einer Eingewöhnungszeit sehr verspielt und verschmust...
Oben Unten