Junge Dame mit Silberblick sucht.....

Diskutiere Junge Dame mit Silberblick sucht..... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ach ihr Lieben, Sheela macht mir meine Entscheidung gerade echt nicht leicht. Hatte sie doch seit gestern morgen wieder einen richtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #21
Ach ihr Lieben, Sheela macht mir meine Entscheidung gerade echt nicht leicht. Hatte sie doch seit gestern morgen wieder einen richtigen Entwicklungsschub. Sie hat jetzt verstanden, das sie nicht nur vom Flur ins Schlafzimmer über das Türgitter kommt sondern auch vom Schlafzimmer in den Flur. Und sie hat gestern Abend ganz fleißig mit O'Malley fangen gespielt und als Ruhe eingekehrt ist, hat Sheela sich zu ihm gesetzt und ihn geputzt. Selbst vor meiner Tochter rennt sie nicht mehr weg. Sie geht ihr zwar nach wie vor aus dem Weg aber sie hält sich trotzdem immer öfter in unserer Nähe auf und verbringt nicht mehr ausschließlich den ganzen Tag auf meinem Schrank im Schlafzimmer.
*seufz* nun hab ich ein immer schlechteres Gewissen Sheela gegenüber.

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #22
Man hört das öfters, dass Katzen, die ein problematisches Verhalten haben
in dem Moment, wo man konkret über die Abgabe des Tieres nachdenkt,
plötzlich dieses Verhalten positiv verändern. Fast so als würden sie spüren,
dass das jetzt Konsequenzen hat und die Zusammenhänge erkennen. 8)

Ist denn doch das Verhalten von Sheela der Abgabegrund? Ich dachte von
deinem Text her, dass es andere Gründe dafür gibt.

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #23
Glaubst Du, Du könntest eine Lösung finden, doch alle drei zu behalten, oder denkst Du eher darüber nach, einen der Buben abzugeben?

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #24
.. jetzt wird es wohl "brockelhart" - da bekäme ich Zustände ...

.. und jetzt?

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #25
@mennemaus
Nein, das ist ganz sicher nicht der Abgabegrund. Wenn es so wäre, würde ich es offen und ehrlich sagen.

@BestAlEver
Diese Zustände hab ich ja schon, nur...... bin wirklich alle Möglichkeiten durch gegangen und hab in meinem Familienkreis schon nach gefragt aber es gibt einfach keine andere Lösung.

Da muss ich jetzt durch, egal wie hart es für mich ist. Aber ich sage euch, der der für diese ganze Misere verantwortlich ist, der wird irgendwann noch sein blaues Wunder erleben.

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #26
Ach Corinna, komm lass dich drücken.

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #27
Sheela ist heute in ihr neues Zuhause gezogen *seufz*
Ihr könnt also diesen Thread schließen.

• Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #28
dann wollen wir mal hoffen, das kein erneuter Engpass kommt und du dich von einem der Kleinen trennen mußt....

lg
Verena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Junge Dame mit Silberblick sucht.....

Junge Dame mit Silberblick sucht..... - Ähnliche Themen

Thea & Juni (7 Monate) - Spielplatz, Hüpfburg, Achterbahn...? am Besten alles!: Thea (dreifarbig) und Juni (schwarz-weiß), geboren 08/2023, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ getestet Haltungsform: Wohnungshaltung, Balkon...
Ruben (ca. 1,5 Jahre) - sanfter Schöner sucht freundliche Familie: Ruben (ca. 1,5 Jahre) - sanfter Schöner sucht freundliche Familie Hinweis: Ruben lebt auf einer Pflegestelle in Deutschland. Es handelt sich um...
Biete Luna 6 Jahre jung sucht ein neues Schloss: Schweren Herzens muss ich mich nun doch dazu entschließen für Luna ein neues Heim zu suchen. Luna ist 6 Jahre jung und durch ihre schlechte...
Biete SchmuseRokko sucht entgültiges verständnissvolles Zuhause: Name: Rokko Geschlecht: männlich Alter: 2 Jahre kastriert: ja Wesen: ängstlich, nach einer Eingewöhnungszeit sehr verspielt und verschmust...
Oben Unten