08.10.2010 Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #21 A Al-Jazeera Gast Ach ihr Lieben, Sheela macht mir meine Entscheidung gerade echt nicht leicht. Hatte sie doch seit gestern morgen wieder einen richtigen Entwicklungsschub. Sie hat jetzt verstanden, das sie nicht nur vom Flur ins Schlafzimmer über das Türgitter kommt sondern auch vom Schlafzimmer in den Flur. Und sie hat gestern Abend ganz fleißig mit O'Malley fangen gespielt und als Ruhe eingekehrt ist, hat Sheela sich zu ihm gesetzt und ihn geputzt. Selbst vor meiner Tochter rennt sie nicht mehr weg. Sie geht ihr zwar nach wie vor aus dem Weg aber sie hält sich trotzdem immer öfter in unserer Nähe auf und verbringt nicht mehr ausschließlich den ganzen Tag auf meinem Schrank im Schlafzimmer. *seufz* nun hab ich ein immer schlechteres Gewissen Sheela gegenüber.
Ach ihr Lieben, Sheela macht mir meine Entscheidung gerade echt nicht leicht. Hatte sie doch seit gestern morgen wieder einen richtigen Entwicklungsschub. Sie hat jetzt verstanden, das sie nicht nur vom Flur ins Schlafzimmer über das Türgitter kommt sondern auch vom Schlafzimmer in den Flur. Und sie hat gestern Abend ganz fleißig mit O'Malley fangen gespielt und als Ruhe eingekehrt ist, hat Sheela sich zu ihm gesetzt und ihn geputzt. Selbst vor meiner Tochter rennt sie nicht mehr weg. Sie geht ihr zwar nach wie vor aus dem Weg aber sie hält sich trotzdem immer öfter in unserer Nähe auf und verbringt nicht mehr ausschließlich den ganzen Tag auf meinem Schrank im Schlafzimmer. *seufz* nun hab ich ein immer schlechteres Gewissen Sheela gegenüber.
29.09.2010 Junge Dame mit Silberblick sucht..... Anzeige Schau mal hier:Junge Dame mit Silberblick sucht..... .
08.10.2010 Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #22 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.710 Man hört das öfters, dass Katzen, die ein problematisches Verhalten haben in dem Moment, wo man konkret über die Abgabe des Tieres nachdenkt, plötzlich dieses Verhalten positiv verändern. Fast so als würden sie spüren, dass das jetzt Konsequenzen hat und die Zusammenhänge erkennen. 8) Ist denn doch das Verhalten von Sheela der Abgabegrund? Ich dachte von deinem Text her, dass es andere Gründe dafür gibt.
Man hört das öfters, dass Katzen, die ein problematisches Verhalten haben in dem Moment, wo man konkret über die Abgabe des Tieres nachdenkt, plötzlich dieses Verhalten positiv verändern. Fast so als würden sie spüren, dass das jetzt Konsequenzen hat und die Zusammenhänge erkennen. 8) Ist denn doch das Verhalten von Sheela der Abgabegrund? Ich dachte von deinem Text her, dass es andere Gründe dafür gibt.
08.10.2010 Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #23 7 7-katzenleben Gast Glaubst Du, Du könntest eine Lösung finden, doch alle drei zu behalten, oder denkst Du eher darüber nach, einen der Buben abzugeben?
Glaubst Du, Du könntest eine Lösung finden, doch alle drei zu behalten, oder denkst Du eher darüber nach, einen der Buben abzugeben?
08.10.2010 Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #24 B BestAlEver Gast .. jetzt wird es wohl "brockelhart" - da bekäme ich Zustände ... .. und jetzt?
08.10.2010 Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #25 A Al-Jazeera Gast @mennemaus Nein, das ist ganz sicher nicht der Abgabegrund. Wenn es so wäre, würde ich es offen und ehrlich sagen. @BestAlEver Diese Zustände hab ich ja schon, nur...... bin wirklich alle Möglichkeiten durch gegangen und hab in meinem Familienkreis schon nach gefragt aber es gibt einfach keine andere Lösung. Da muss ich jetzt durch, egal wie hart es für mich ist. Aber ich sage euch, der der für diese ganze Misere verantwortlich ist, der wird irgendwann noch sein blaues Wunder erleben.
@mennemaus Nein, das ist ganz sicher nicht der Abgabegrund. Wenn es so wäre, würde ich es offen und ehrlich sagen. @BestAlEver Diese Zustände hab ich ja schon, nur...... bin wirklich alle Möglichkeiten durch gegangen und hab in meinem Familienkreis schon nach gefragt aber es gibt einfach keine andere Lösung. Da muss ich jetzt durch, egal wie hart es für mich ist. Aber ich sage euch, der der für diese ganze Misere verantwortlich ist, der wird irgendwann noch sein blaues Wunder erleben.
08.10.2010 Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #26 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ach Corinna, komm lass dich drücken.
11.10.2010 Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #27 A Al-Jazeera Gast Sheela ist heute in ihr neues Zuhause gezogen *seufz* Ihr könnt also diesen Thread schließen.
11.10.2010 Junge Dame mit Silberblick sucht..... Beitrag #28 G Gast13634 Gast dann wollen wir mal hoffen, das kein erneuter Engpass kommt und du dich von einem der Kleinen trennen mußt.... lg Verena
dann wollen wir mal hoffen, das kein erneuter Engpass kommt und du dich von einem der Kleinen trennen mußt.... lg Verena