Please Welcome Mister Spock

Diskutiere Please Welcome Mister Spock im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Noch 9 Tage und mein Kleine Wichtel darf einziehen, heute war ich einkaufen, online :)...
  • Please Welcome Mister Spock Beitrag #1
Mister Spock

Mister Spock

Noch 9 Tage und mein Kleine Wichtel darf einziehen, heute war ich einkaufen, online :)

https://www.amazon.de/dp/B0030NLMH4/ref=asc_df_B0030NLMH4913388

Das wird sein Kratzbaum sein, darüber werden noch Liegemulden an der Wandgefestig, damit er schön hoch herauf kann. Dann habe ich zwei Kuschelbetten für die Fensterbänke im Ess & Schlafzimmer bestellt und zwei Näpfe und natürlich haufenweise Spielzeug.

Dennoch habe ich auch Spielzeug für meinen Hund bestellt, finde es unfair, wenn der Karton ausgepackt wird und für sie nichts rausspringt :) Sie bekommt ein neues Kuscheltier & einen Ball :)

Ich bin so hibbelig. Ein Klo habe ich schon :) Genau wie zwei Fleecedecken :)

Fehlt noch was?

LG Julia

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #2
nich schlecht der Baum. Da wird sich der kleine neuzugang aber bestimmt freuen.

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #3
Hallo Mister Spock!

Der Kratzbaum sieht ja niedlich aus, da hat der Zwerg sicher Freude dran!

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #4
Na da is die Anfangsausrüstung aber komplett und der Einzug wunderbar gestaltet. das tanjachen

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #5
Hört sich doch alles sehr gut an, was du da besorgt hast. Spielzeug: das einfachste kommt meistens am Besten an (Tüten,Kartons,Bälle). Mfg

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #6
Huhu...

Der Kratzbaum sieht klasse aus...

Aber wir möchten dann auch gern Fotos sehen, wenn Mister Spock bei dir eingezogen ist :mrgreen:

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #7
Danke für eure Antworten :)

Der Kratzbaum steht schon und mein Hund hat den ersten Spielball schon abgerissen, ganz nach dem Motto "Ey cool, Fellbälle am Gummi, die Jumpen so toll", habe dann ein wenig gemerkert, aber dann brachte sie mich zum Lachen, steckte ihren Kopf unten in das "Häuschen" und kam nimmer raus. Ich musste lachen, tja, und sie hat versucht sich unten auf die eine Bodenplatte zu legen, es ist Fleece und sie liebt es. :)

Naja, Bälle wird schwieiger, wegen dem Hund halt. Aber ich habe Kartons und Tunnel schon da, genau wie zwei Federangeln, ein paar Mäuse und ein Kuschelteddy :)

Ich freu mich so auf den Kleinen Spock, vielleicht hol ich ihn auch schon am Mittwoch ab :)
Mal abwarten :)

LG Julia

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #8
Mittwoch um 14 Uhr hole ich den Kleinen Spock ab.

Was ratet ihr mir, vorerst Futter & Klo mit ins WoZi? Oder direkt an die richtigen Plätze? Bad & Esszimmer?

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #9
Ich würde es direkt an den richtigen Ort stellen... der Kleine wird schon alles finden... Wie alt ist er eigentlich, wenn er bei dir einzieht? Oder hab ich das überlesen?

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #10
14 Wochen und seine Freundin wird im Dezember kommen. Sie muss noch geboren werden. Von einr Bekannten die Dame ist tragend, sie wird mir ein Mädel geben wenn der Bub kastriert ist und 6 Wochen Frist vorbei sind :)

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #11
Na das hört sich doch super an... bin ja auch noch auf der Suche nach einem 3. Fellpo.. aber erst mal muß Mickey wieder gesund werden...

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #12
Danke Euch!

Ich freu mich so auf den Kleinen, das könnt ihr euch nicht vorstelllen. Morgen wird der EB der Schweinchen noch Katzensicher gemacht, und dann kann er kommen.
Habe allerdings außer Bade und Wohnstür keine Türen, die kommen erst in zwei Wochen oder so. Ich habe nun zum Schlafzimmer eine Papptür (marke eigenbau) mit einem Loch für Spock, dass er einen Raum hat wo er sich zurück ziehen kann, wenn Dahra ihn zu sehr bemuttert :)

Ich berichte Mittwoch Abend mal. Habt ihr noch Tipps? Außer locker zu bleiben und Ruhe reinzubringen? Was haltet ihr davon wenn ich Abends zusammen fütter, also Spock auf der Erhöhung und Dahra auf dem Boden, aber zur selben Zeit :)

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #13
Guten Morgen..

Ich würde sie auch nebeneinander füttern.. warum willst du den kleinen etwas erhöht füttern?... Wenn es klappt, dann lass sie nebeneinander fressen... mach ich hier auch.. klappt wunderbar...

LG Antje

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #14
Gut, wenn ihr meint dass das geht, mein Hund kennt es neben Schweinchen, Hunden & so zu fressen, sie frisst und geht dann, also betteln und klauen tut sie nicht.

Ich bin gespannt :)

Seine Zwei Kuschelbetten sind grade angekommen, jetzt fehlt nur noch Spock. Ich freu mich so.

Sorry, dass ich so oft Poste :D

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #15
GLEICH ISSES SOWEIT; ICH HOL MEINEN SPOCK AB :)

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #16
na da sind wir aber gespannt.... und freuen uns auf ganz viele Fotos... :mrgreen:

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #17
Und isser da??? :-D

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #18
wie macht sich der kleene denn so?

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #19
zum Posten ist bestimmt noch keine Zeit.... Katzeneingewöhnung ist wahrscheinlich interessanter :-D

• Please Welcome Mister Spock Beitrag #20
Ich fieber aber auch mit. ob der klen sich direkt wohl fühlt8). Bin auch aufgeregt. Man verfolgt so oft die Info. die hir so gepostet werden.... Dann freut man sich doch mit:roll::-D

Thema:

Please Welcome Mister Spock

Oben Unten