30.09.2010 Leukose Impfen Beitrag #1 G garfild Gast War vorhin in der TK. Der Tierarzt hat gemeint ich soll meine beiden auch gegen Leukose impfen. Jetzt eine Frage an euch. habt ihr Leukose Impfen lassen? Und was waren die Nebenwirkungen? Genau wie normal impfen oder sind da schlimmere Nebenwirkungen? LG
War vorhin in der TK. Der Tierarzt hat gemeint ich soll meine beiden auch gegen Leukose impfen. Jetzt eine Frage an euch. habt ihr Leukose Impfen lassen? Und was waren die Nebenwirkungen? Genau wie normal impfen oder sind da schlimmere Nebenwirkungen? LG
30.09.2010 Leukose Impfen Beitrag #2 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Sind/werden die beiden Freigänger? Dann würde ich impfen lassen. Nur in der Wohnung nicht.
30.09.2010 Leukose Impfen Beitrag #3 G garfild Gast Ja die Meggi ist Feigänger die Lucy nicht. Mein Arzt meint es ist sicherer falls die eine von draußen was mit rein schleppt sie ist dann IMmun dagegen und die andre bekommt es dann. Was sind die Nebenwirkungen schlimmer oder wie die normale IMpfung. LG
Ja die Meggi ist Feigänger die Lucy nicht. Mein Arzt meint es ist sicherer falls die eine von draußen was mit rein schleppt sie ist dann IMmun dagegen und die andre bekommt es dann. Was sind die Nebenwirkungen schlimmer oder wie die normale IMpfung. LG
30.09.2010 Leukose Impfen Beitrag #4 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ich habe keine Freigänger. Deshalb sind meine nicht gegen Leukose geimpft. Also kann ich nichts zu evtl. Nebenwirkungen sagen. Ich hoffe, es melden sich noch andere.
Ich habe keine Freigänger. Deshalb sind meine nicht gegen Leukose geimpft. Also kann ich nichts zu evtl. Nebenwirkungen sagen. Ich hoffe, es melden sich noch andere.
30.09.2010 Leukose Impfen Beitrag #5 7 7-katzenleben Gast Meine zwei Katzen Amélie und Serafina sind geimpft, wie auch die beiden Kater meiner Mutter. Keinerlei Nebenwirkungen, Reaktion bei RCP war heftiger. Meine beiden anderen Katzen, Ninette & Lucas werde ich auch als Wohnungskatzen immunisieren lassen. Die Katze einer Freundin (Wohnungskatze) hat sich beim Tierarzt angesteckt als sie, immungeschwächt durch Krankheit im Wartezimmer längere Zeit Käfig an Käfig mit einer Leukosekatze sass und von der angeniest wurde (die Besitzerin wusste da noch nicht, dass ihre Katze Leukose hatte). Nicht die Regel, aber so blöd kann es laufen.
Meine zwei Katzen Amélie und Serafina sind geimpft, wie auch die beiden Kater meiner Mutter. Keinerlei Nebenwirkungen, Reaktion bei RCP war heftiger. Meine beiden anderen Katzen, Ninette & Lucas werde ich auch als Wohnungskatzen immunisieren lassen. Die Katze einer Freundin (Wohnungskatze) hat sich beim Tierarzt angesteckt als sie, immungeschwächt durch Krankheit im Wartezimmer längere Zeit Käfig an Käfig mit einer Leukosekatze sass und von der angeniest wurde (die Besitzerin wusste da noch nicht, dass ihre Katze Leukose hatte). Nicht die Regel, aber so blöd kann es laufen.
30.09.2010 Leukose Impfen Beitrag #6 G garfild Gast Alles klar vielen Dank. ich will sie auch gerne impfen lassen hatte nur Angst vor den Nebenwirkungen daher war ich mir noch nicht sicher ob ich sie impfen lasse. Aber so bald Lucy gesund ist werden beide geimpft. Vielen Dank. LG
Alles klar vielen Dank. ich will sie auch gerne impfen lassen hatte nur Angst vor den Nebenwirkungen daher war ich mir noch nicht sicher ob ich sie impfen lasse. Aber so bald Lucy gesund ist werden beide geimpft. Vielen Dank. LG