Sind nicht meine, aber ich möchste sie trotzdem zeigen...

Diskutiere Sind nicht meine, aber ich möchste sie trotzdem zeigen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, habe mal in meinem Archiv gekramt und Fotos von Cleo und Timon als Kitten gefunden, sowie Max ihrem Ziehvater. Sie gehören...
  • Sind nicht meine, aber ich möchste sie trotzdem zeigen... Beitrag #1
Mister Spock

Mister Spock

Hallo zusammen,

habe mal in meinem Archiv gekramt und Fotos von Cleo und Timon als Kitten gefunden, sowie Max ihrem Ziehvater. Sie gehören meinem Bruder. Die anderen Drei, Buddha (gestromte), Millenium (s/w) und Midnight (schwarz) sind meine Gastkatzen in Australien gewesen. Buddha war meine liebste, hätte sie am liebsten mitgenommen :)

Max, er kann auf Kommando Miauen :D
pausenbild06.jpg

Timon und seine Schwester Cleo, sie wurden von Kindern im Bus sitzen gelassen, als sie 4 Wochen alt waren.
img4433s.jpg

Timon, das Fotomodel
img4437qj.jpg

Nochmal Timon, das Posen hat er drauf :D
img4545d.jpg

Buddha zeigt wie wohl sie sich fühlt :)
bud6.jpg

Sie hat unheimlich tolle Augen *schmacht*
bud12.jpg

Probiers mal mit Gemütlichkeit...
bud16.jpg

Midnight, eine Tochter von Buddha, man ahnt wo sie ihre Augen her hat :)
mid10.jpg

Millenium, ein tollpatschiger Kater, er wurde gefunden, ein Laster ist ihm über den Kof gerollt, er hatte starke Verletzung, aber sie haben gekämpft und es geht ihm wieder gut, er schielt nur.
mile20.jpg

Habe auch Fotos von Vorne von ihm, aber ich wollte euch nicht schocken.
Wenn ihr wollt zeige ich sie euch.

LG Julia

• Sind nicht meine, aber ich möchste sie trotzdem zeigen... Beitrag #2
ohhh....sooo tooooolle katzis..:grin:aber wie kann man so kleine im bus sitzenlassen....:roll:
buddha gefällt mir auch sehr gut....:grin:

• Sind nicht meine, aber ich möchste sie trotzdem zeigen... Beitrag #3
alle wunderschön :)

Millenium schaut sehr selbstbewusst aus... und die schön weisen Söckchen ..... schön das man ihn retten konnte :)

• Sind nicht meine, aber ich möchste sie trotzdem zeigen... Beitrag #4
Oh was für schöne Tiere:) Midnight gefällt mir besonders gut, mein Herr Ede ist auch schwarz:)
Sind echt sehr fotogen die süßen Samtpfoten:)

Thema:

Sind nicht meine, aber ich möchste sie trotzdem zeigen...

Oben Unten