28.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #181 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Ich würde behaupten, ja meine passt auch dazu. :lol: Anhänge Mia 19.jpg 367,6 KB · Aufrufe: 3 Mia 44.jpg 309 KB · Aufrufe: 8 Mia 45.jpg 341 KB · Aufrufe: 6 Mia 52.jpg 306,2 KB · Aufrufe: 7 Strolch und Mia 5.JPG 927,6 KB · Aufrufe: 5 Mia & Rylie 13.jpg 353,1 KB · Aufrufe: 7 Mia 87.jpg 344,8 KB · Aufrufe: 2 Mia & Rylie 18.jpg 327 KB · Aufrufe: 5
02.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Anzeige Schau mal hier:Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen .
28.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #182 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Habe noch ein paar Bilder gefunden. Anhänge Im neuen Karton2.JPG 65,8 KB · Aufrufe: 1 Kistchen.JPG 46,8 KB · Aufrufe: 4 Kiste1.JPG 112,1 KB · Aufrufe: 2 Sonic hiner Buechern2.JPG 73,2 KB · Aufrufe: 4
28.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #183 G Grinzekatze Gast :grin: :grin: Oh jaaaa, das sind alles soooo tolle Pictures !! Ich guck hier so oft rein *Kicher* hoffe immer auf neue Bilder, lach. Ach ja, is dat scheeeennnnnn !! LG Grinzekatze
:grin: :grin: Oh jaaaa, das sind alles soooo tolle Pictures !! Ich guck hier so oft rein *Kicher* hoffe immer auf neue Bilder, lach. Ach ja, is dat scheeeennnnnn !! LG Grinzekatze
01.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #184 Pucky Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Hab leider nur Fotos von: 1. Regalkater: 2. In die Ecke leg Kater ;-): Hab aber auch einen Wäschekorb-, Waschbecken-, Wühlkisten-, Videokassettenkarton-, Kleiderschrank-Kater. :lol: Aber leider keine Fotos davon. :-( Anhänge DSC00059.JPG 62,7 KB · Aufrufe: 0 100_0248nero.jpg 265,1 KB · Aufrufe: 0
Hab leider nur Fotos von: 1. Regalkater: 2. In die Ecke leg Kater ;-): Hab aber auch einen Wäschekorb-, Waschbecken-, Wühlkisten-, Videokassettenkarton-, Kleiderschrank-Kater. :lol: Aber leider keine Fotos davon. :-(
01.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #185 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Lady of Camster schrieb: @Josie: Man beachte, dass es hier schnell zu Fehlinterpretationen kommen kann .... hahahaha .... Was habt ihr sauber gemacht? Den Kamin oder die Katze? Stell mir das grad bildlich vor, dass ihr die Katze sauber gemacht habt, und deshalb dürfen die Fellnasen jetzt wieder im Kamin in der Asche wühlen :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, menno, den Kamin;-). Alles andere hätte mich zuviel Kratzer gekostet bei Linus..........
Lady of Camster schrieb: @Josie: Man beachte, dass es hier schnell zu Fehlinterpretationen kommen kann .... hahahaha .... Was habt ihr sauber gemacht? Den Kamin oder die Katze? Stell mir das grad bildlich vor, dass ihr die Katze sauber gemacht habt, und deshalb dürfen die Fellnasen jetzt wieder im Kamin in der Asche wühlen :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Neeee, menno, den Kamin;-). Alles andere hätte mich zuviel Kratzer gekostet bei Linus..........
01.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #186 T Tarzan04 Gast Jaaaa meiner hat auch die Krankheit :lol: Mal schauen ob ich es schaffe schon mal ein Bild hochzuladen - bin doch noch Frischling. Anhänge Fotos alt 1454.JPG 68,5 KB · Aufrufe: 2 Fotos alt 1593.JPG 67,5 KB · Aufrufe: 2 Fotos alt 1620.JPG 66,9 KB · Aufrufe: 2 Fotos alt 1678.JPG 72,2 KB · Aufrufe: 2 Fotos alt 1798.JPG 64,7 KB · Aufrufe: 2 Fotos alt 1778.JPG 66,9 KB · Aufrufe: 4
Jaaaa meiner hat auch die Krankheit :lol: Mal schauen ob ich es schaffe schon mal ein Bild hochzuladen - bin doch noch Frischling.
01.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #187 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 @Layastin: Das Bild mit der Spülmaschine macht mir echt Angst. In meiner neuen Wohnung gibt es auch ne Spülmaschine (und ich lebte seit gut 20 Jahren ohne), und da werde ich dann immer genau drauf achten ob nicht ne Mietze in der Maschine hockt :grin: @Tarzan: Eine süße Mietze hast du da. Zwischen den Ordnern im Regal .... lach .... Platz ist selbst für die größte Katze im kleinsten Regal. Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
@Layastin: Das Bild mit der Spülmaschine macht mir echt Angst. In meiner neuen Wohnung gibt es auch ne Spülmaschine (und ich lebte seit gut 20 Jahren ohne), und da werde ich dann immer genau drauf achten ob nicht ne Mietze in der Maschine hockt :grin: @Tarzan: Eine süße Mietze hast du da. Zwischen den Ordnern im Regal .... lach .... Platz ist selbst für die größte Katze im kleinsten Regal.
02.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #188 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 ich persönlich hab auch keine, kann ganz gut ohne Spühlmaschine, das macht Mia auch mehr spaß Zumal Mia echt total verschwinden kann wenn es dunkel ist. Das Bild entstand bei meiner Mum.
ich persönlich hab auch keine, kann ganz gut ohne Spühlmaschine, das macht Mia auch mehr spaß Zumal Mia echt total verschwinden kann wenn es dunkel ist. Das Bild entstand bei meiner Mum.
02.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #189 T Tarzan04 Gast @ lady of camster Mein Kater quetscht sich selbst in die kleinsten Karton/ Winkel und wenn ich irgendwo mal ein Regalfach leermache hockt er sofort drinne und pennt. Hatte noch besser Fotos von ihm, aber die sind irgendwie immoment verschütt :roll:
@ lady of camster Mein Kater quetscht sich selbst in die kleinsten Karton/ Winkel und wenn ich irgendwo mal ein Regalfach leermache hockt er sofort drinne und pennt. Hatte noch besser Fotos von ihm, aber die sind irgendwie immoment verschütt :roll:
04.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #190 R rosakatze Gast Meine tun es auch... Anhänge DSC00310.JPG 435,5 KB · Aufrufe: 2 DSC00421.JPG 324,5 KB · Aufrufe: 2 HPIM0817.JPG 1.005,9 KB · Aufrufe: 8
04.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #191 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 rosakatze schrieb: Meine tun es auch... Zum Vergrößern anklicken.... Haha, die in dem Schränkchen sieht genial aus :lol::lol::lol:
rosakatze schrieb: Meine tun es auch... Zum Vergrößern anklicken.... Haha, die in dem Schränkchen sieht genial aus :lol::lol::lol:
12.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #192 F Fudifloraki Gast Flocke inner Kiste, keiner kann mich sehen guckguck
12.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #193 R rosakatze Gast Tolle Bilder, echt lustig wie Flocke noch so raus guckt voll süß
13.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #194 F Fudifloraki Gast ja das ist immer putzug, kaum war sie da raus, haben die anderen Fellchen auch mal Probesitzen gemacht.
ja das ist immer putzug, kaum war sie da raus, haben die anderen Fellchen auch mal Probesitzen gemacht.
20.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #195 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 Fudifloraki schrieb: Flocke inner Kiste, keiner kann mich sehen guckguck Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja einfach zu knuffig
Fudifloraki schrieb: Flocke inner Kiste, keiner kann mich sehen guckguck Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja einfach zu knuffig
21.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #196 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.737 Ela, bitte ein paar Luftlöcher in die Kiste, Adresse von mir drauf und ab zur Post! :lol:
21.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #197 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Ich kahm mit dem Foto angerannt, als beide auf dem Kratzbaum gepennt haben, als Mia mich erblickte hat sie die Pfote vors Gesicht gehoben. nachdem der auslöser knippste, legte sie sich wieder normal hin. was soll das dem Dosi sagen?! -.- Anhänge Mia & Rylie 22.JPG 942,2 KB · Aufrufe: 9
Ich kahm mit dem Foto angerannt, als beide auf dem Kratzbaum gepennt haben, als Mia mich erblickte hat sie die Pfote vors Gesicht gehoben. nachdem der auslöser knippste, legte sie sich wieder normal hin. was soll das dem Dosi sagen?! -.-
21.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #198 T Tarzan04 Gast Nix da Flocke kommt hier her :mrgreen: Also ja richtig Adresse auf den Karton :grin: Zum anknabbern. Das kenn ich auch von meinem Kater, der liebt es auch sich in den Kartons zu vestecken.
Nix da Flocke kommt hier her :mrgreen: Also ja richtig Adresse auf den Karton :grin: Zum anknabbern. Das kenn ich auch von meinem Kater, der liebt es auch sich in den Kartons zu vestecken.
24.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #199 DieCoonies Beiträge 259 Reaktionspunkte 0 Layastin schrieb: Ich kahm mit dem Foto angerannt, als beide auf dem Kratzbaum gepennt haben, als Mia mich erblickte hat sie die Pfote vors Gesicht gehoben. nachdem der auslöser knippste, legte sie sich wieder normal hin. was soll das dem Dosi sagen?! -.- Zum Vergrößern anklicken.... Keine Fotos bitte! :razz:
Layastin schrieb: Ich kahm mit dem Foto angerannt, als beide auf dem Kratzbaum gepennt haben, als Mia mich erblickte hat sie die Pfote vors Gesicht gehoben. nachdem der auslöser knippste, legte sie sich wieder normal hin. was soll das dem Dosi sagen?! -.- Zum Vergrößern anklicken.... Keine Fotos bitte! :razz:
24.03.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #200 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 Ich denke auch