01.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #161 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh nein..., hab erst gedacht, da ist ein Foto von einer Katze drauf. Musste schon genau schauen. Süüüß.
Oh nein..., hab erst gedacht, da ist ein Foto von einer Katze drauf. Musste schon genau schauen. Süüüß.
02.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Anzeige Schau mal hier:Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen .
01.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #162 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Ninfa schrieb: Hier wieder meine Lieblingsnachbarn: Zum Vergrößern anklicken.... Kann man die irgendwo bestellen???? *das sieht wirklich toll aus*
Ninfa schrieb: Hier wieder meine Lieblingsnachbarn: Zum Vergrößern anklicken.... Kann man die irgendwo bestellen???? *das sieht wirklich toll aus*
02.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #163 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 KaterHerrEde schrieb: Kann man die irgendwo bestellen???? *das sieht wirklich toll aus* Zum Vergrößern anklicken.... Ruf mal bei Kitekat an, vielleicht haben die sowas noch im Sortiment
KaterHerrEde schrieb: Kann man die irgendwo bestellen???? *das sieht wirklich toll aus* Zum Vergrößern anklicken.... Ruf mal bei Kitekat an, vielleicht haben die sowas noch im Sortiment
02.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #164 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 Einen Versuch ist es Wert
02.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #165 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Da heißt es sicher 'Solange der Vorrat reinpasst' statt 'reicht' ;-)
02.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #166 G goldi Beiträge 114 Reaktionspunkte 2 *rumroll* ich krieg mich grad nicht mehr ein :lol:... zum Schreien, ehrlich! Ich hätte noch ne Spülkatze im Angebot: Anhang anzeigen 14832 Es gibt in meiner Wohnung echt zu wenig gemütliche Schlafplätze, der arme Kater... vielleicht liegt es aber auch an der Kindheit im Waschkeller.... man weiß es nicht... Zuletzt bearbeitet: 08.09.2015
*rumroll* ich krieg mich grad nicht mehr ein :lol:... zum Schreien, ehrlich! Ich hätte noch ne Spülkatze im Angebot: Anhang anzeigen 14832 Es gibt in meiner Wohnung echt zu wenig gemütliche Schlafplätze, der arme Kater... vielleicht liegt es aber auch an der Kindheit im Waschkeller.... man weiß es nicht...
02.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #167 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nein *kopfschüttelt* Du wäschst zuviel ab. Er findet, ihm gebührt die Aufmerksamkeit und deshalb legt er sich da hin, bevor Du schon wiedermal abwäschst... Na? Ertappt?
Nein *kopfschüttelt* Du wäschst zuviel ab. Er findet, ihm gebührt die Aufmerksamkeit und deshalb legt er sich da hin, bevor Du schon wiedermal abwäschst... Na? Ertappt?
02.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #168 G goldi Beiträge 114 Reaktionspunkte 2 Nicht ganz. Ich hatte meine Freundin zum Kaffeetrinken eingeladen. Das war noch die "Kater darf nicht aufn Schoß, wenn wir essen-Phase". Und da er gerne in unserer Nähe ist und der Fensterstock voll war. Eben da rein. Mittlerweile liegt er quer über uns beien und wir kommen nicht mehr zum essen, weil Hände voll ;-)
Nicht ganz. Ich hatte meine Freundin zum Kaffeetrinken eingeladen. Das war noch die "Kater darf nicht aufn Schoß, wenn wir essen-Phase". Und da er gerne in unserer Nähe ist und der Fensterstock voll war. Eben da rein. Mittlerweile liegt er quer über uns beien und wir kommen nicht mehr zum essen, weil Hände voll ;-)
02.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #169 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Das ist doch mal eine Diät, die würde ich glatt mitmachen ;-)
02.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #170 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Raikou schrieb: Nein *kopfschüttelt* Du wäschst zuviel ab. Er findet, ihm gebührt die Aufmerksamkeit und deshalb legt er sich da hin, bevor Du schon wiedermal abwäschst... Na? Ertappt? Zum Vergrößern anklicken.... Und wie analysierst du das? ;-) Anhänge franbeck1.JPG 806,3 KB · Aufrufe: 8
Raikou schrieb: Nein *kopfschüttelt* Du wäschst zuviel ab. Er findet, ihm gebührt die Aufmerksamkeit und deshalb legt er sich da hin, bevor Du schon wiedermal abwäschst... Na? Ertappt? Zum Vergrößern anklicken.... Und wie analysierst du das? ;-)
02.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #171 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Du sollst Wasser sparen? :roll:
21.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #172 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach Sonic. ;-) Aber auch Gismo hat im engsten Karton Platz. Anhänge Badschrank3.JPG 64,6 KB · Aufrufe: 4 Ikea Tuete3.JPG 60,5 KB · Aufrufe: 3 Im Kistchen.JPG 32 KB · Aufrufe: 5 Gimso Pflanzen.JPG 51,4 KB · Aufrufe: 6 Im Trolli2.JPG 34,3 KB · Aufrufe: 4 Karton lecken.JPG 152,8 KB · Aufrufe: 3 Sonic Pflanzen11.JPG 44,6 KB · Aufrufe: 3 Reisetasche.JPG 31,3 KB · Aufrufe: 3 Klamotten1.JPG 27,3 KB · Aufrufe: 3 Versteck Klamotten.JPG 74,4 KB · Aufrufe: 3 Waeschestaender2.JPG 73,2 KB · Aufrufe: 3
Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach Sonic. ;-) Aber auch Gismo hat im engsten Karton Platz.
21.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #173 S sisasu Beiträge 231 Reaktionspunkte 2 haha super thread, da hab ich auch was... sieht doch sehr bequem aus! typisch Mao... das muss der Ghando doch gleich nachmachen
haha super thread, da hab ich auch was... sieht doch sehr bequem aus! typisch Mao... das muss der Ghando doch gleich nachmachen
21.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #174 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Was sehen meine entzündeten AUgen denn da schon wieder???? *entsetzt bin* ihr packt eure Fellnasen einfach so ohne Grund in Taschen und Kisten die soooooooo furchtbar unbequem aussehen????? Das ist echt die Höhe!^^ Um dem Taschen und Kistensitzen einen Sinn zu geben: ihr könnt meine Adresse gern per PB anfragen und sie mir zuschicken!!!;-) @Lady und Sisasu
Was sehen meine entzündeten AUgen denn da schon wieder???? *entsetzt bin* ihr packt eure Fellnasen einfach so ohne Grund in Taschen und Kisten die soooooooo furchtbar unbequem aussehen????? Das ist echt die Höhe!^^ Um dem Taschen und Kistensitzen einen Sinn zu geben: ihr könnt meine Adresse gern per PB anfragen und sie mir zuschicken!!!;-) @Lady und Sisasu
21.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #175 WaldkatzenTante Beiträge 66 Reaktionspunkte 0 Eure Bilder sind sooo süß Katzen kommen immer wieder auf tolle versteck Ideen ^^ Hier meine Streuner Anhänge IMGP3514.jpg 908,1 KB · Aufrufe: 3 IMGP3693.jpg 1 MB · Aufrufe: 3 IMGP5046.jpg 611,2 KB · Aufrufe: 3
24.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #176 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 @Josie Um dem Taschen und Kistensitzen einen Sinn zu geben: ihr könnt meine Adresse gern per PB anfragen und sie mir zuschicken!!! @Lady und Sisasu Zum Vergrößern anklicken.... ... lach .... ich will meine Katze nicht im Kamin voll Asche sehen. Oder was ist das für ein Bild auf Seite 2 ??? :mrgreen:
@Josie Um dem Taschen und Kistensitzen einen Sinn zu geben: ihr könnt meine Adresse gern per PB anfragen und sie mir zuschicken!!! @Lady und Sisasu Zum Vergrößern anklicken.... ... lach .... ich will meine Katze nicht im Kamin voll Asche sehen. Oder was ist das für ein Bild auf Seite 2 ??? :mrgreen:
24.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #177 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Lady of Camster schrieb: @Josie ... lach .... ich will meine Katze nicht im Kamin voll Asche sehen. Oder was ist das für ein Bild auf Seite 2 ??? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ja, das ist Linus im Kamin, aber ohne Asche oder Gefahr von Feuer.......wir hatten ihn grad saubergemacht;-). Und dann dürfen da auch Katzen rein^^, ansonsten dachte ich eher: Katzen liegen entspannt vorm Kamin und geniessen, während die Kisten und Karton, also mögliche Beweismittel, entsorgt werden und sogar noch Wärme spenden;-)
Lady of Camster schrieb: @Josie ... lach .... ich will meine Katze nicht im Kamin voll Asche sehen. Oder was ist das für ein Bild auf Seite 2 ??? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Ja, das ist Linus im Kamin, aber ohne Asche oder Gefahr von Feuer.......wir hatten ihn grad saubergemacht;-). Und dann dürfen da auch Katzen rein^^, ansonsten dachte ich eher: Katzen liegen entspannt vorm Kamin und geniessen, während die Kisten und Karton, also mögliche Beweismittel, entsorgt werden und sogar noch Wärme spenden;-)
26.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #178 G Grinzekatze Gast Hallo ihr lieben, habt ihr tolle Fotos von euren Versteck Künsterln :mrgreen: Wollte natürlich auch mal zeigen, was meine zwei Fellpopos da so im Kopf haben *Kicher* Na, wer darf denn nun den Papiermüll haben :shock: Aha, der Katermann Felix 8) Felix in der Rolle...Nein, sie sieht mich doch nicht ?! Oh man, sie hat mich gesehen :wink: ...dieser Blick *Lach* Die zwei in meiner Palme *Grrrr* Sie konnten es nicht lassen, am Ende war sie kaputt :-( Und unsere Kitty im Schuhkarton Ich denke, da kommen vielleicht mit der Zeit noch ein paar lustige *Versteck-mich-oder-Ich-muß-da-unbedingt-rein-Bilder* dazu, die sind ja noch jung die zwei Fellnasen Hoffe es hat euch gefallen LG Grinzekatze
Hallo ihr lieben, habt ihr tolle Fotos von euren Versteck Künsterln :mrgreen: Wollte natürlich auch mal zeigen, was meine zwei Fellpopos da so im Kopf haben *Kicher* Na, wer darf denn nun den Papiermüll haben :shock: Aha, der Katermann Felix 8) Felix in der Rolle...Nein, sie sieht mich doch nicht ?! Oh man, sie hat mich gesehen :wink: ...dieser Blick *Lach* Die zwei in meiner Palme *Grrrr* Sie konnten es nicht lassen, am Ende war sie kaputt :-( Und unsere Kitty im Schuhkarton Ich denke, da kommen vielleicht mit der Zeit noch ein paar lustige *Versteck-mich-oder-Ich-muß-da-unbedingt-rein-Bilder* dazu, die sind ja noch jung die zwei Fellnasen Hoffe es hat euch gefallen LG Grinzekatze
28.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #179 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 @Grinzekatze: Das sind ja echt knuffige Bilder. Vor allem das im Eimer, wo Felix auf dem Rücken liegt. Und die Blicke von den Mietzen .... lach ... als wollten sie damit sagen "hey, was willst du denn?" :grin: @Josie: Ja, das ist Linus im Kamin, aber ohne Asche oder Gefahr von Feuer.......wir hatten ihn grad saubergemacht. Und dann dürfen da auch Katzen rein^^, Zum Vergrößern anklicken.... Man beachte, dass es hier schnell zu Fehlinterpretationen kommen kann .... hahahaha .... Was habt ihr sauber gemacht? Den Kamin oder die Katze? Stell mir das grad bildlich vor, dass ihr die Katze sauber gemacht habt, und deshalb dürfen die Fellnasen jetzt wieder im Kamin in der Asche wühlen :grin: Zuletzt bearbeitet: 28.02.2011
@Grinzekatze: Das sind ja echt knuffige Bilder. Vor allem das im Eimer, wo Felix auf dem Rücken liegt. Und die Blicke von den Mietzen .... lach ... als wollten sie damit sagen "hey, was willst du denn?" :grin: @Josie: Ja, das ist Linus im Kamin, aber ohne Asche oder Gefahr von Feuer.......wir hatten ihn grad saubergemacht. Und dann dürfen da auch Katzen rein^^, Zum Vergrößern anklicken.... Man beachte, dass es hier schnell zu Fehlinterpretationen kommen kann .... hahahaha .... Was habt ihr sauber gemacht? Den Kamin oder die Katze? Stell mir das grad bildlich vor, dass ihr die Katze sauber gemacht habt, und deshalb dürfen die Fellnasen jetzt wieder im Kamin in der Asche wühlen :grin:
28.02.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #180 Kittenmami Beiträge 79 Reaktionspunkte 0 Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Bilder , da hat man doch gleich ein Lächeln im Gesicht !