Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen

Diskutiere Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh nein..., hab erst gedacht, da ist ein Foto von einer Katze drauf. Musste schon genau schauen. Süüüß.
  • Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #161
Oh nein..., hab erst gedacht, da ist ein Foto von einer Katze drauf. Musste schon genau schauen. Süüüß.

• Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #162
  • Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #163
  • Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #164
Einen Versuch ist es Wert:)

• Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #165
Da heißt es sicher 'Solange der Vorrat reinpasst' statt 'reicht' ;-)

• Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #166
*rumroll*
ich krieg mich grad nicht mehr ein :lol:... zum Schreien, ehrlich!

Ich hätte noch ne Spülkatze im Angebot:

Anhang anzeigen 14832

Es gibt in meiner Wohnung echt zu wenig gemütliche Schlafplätze, der arme Kater... vielleicht liegt es aber auch an der Kindheit im Waschkeller.... man weiß es nicht...

Zuletzt bearbeitet:
  • Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #167
Nein *kopfschüttelt* Du wäschst zuviel ab. Er findet, ihm gebührt die Aufmerksamkeit und deshalb legt er sich da hin, bevor Du schon wiedermal abwäschst...
Na? Ertappt?

• Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #168
Nicht ganz. Ich hatte meine Freundin zum Kaffeetrinken eingeladen. Das war noch die "Kater darf nicht aufn Schoß, wenn wir essen-Phase". Und da er gerne in unserer Nähe ist und der Fensterstock voll war. Eben da rein. Mittlerweile liegt er quer über uns beien und wir kommen nicht mehr zum essen, weil Hände voll ;-)

• Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #169
Das ist doch mal eine Diät, die würde ich glatt mitmachen ;-)

• Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #170
Nein *kopfschüttelt* Du wäschst zuviel ab. Er findet, ihm gebührt die Aufmerksamkeit und deshalb legt er sich da hin, bevor Du schon wiedermal abwäschst...
Na? Ertappt?
Und wie analysierst du das? ;-)

Anhänge

• franbeck1.JPG
    franbeck1.JPG
    806,3 KB · Aufrufe: 8
  • Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #171
Du sollst Wasser sparen? :roll:

• Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #172
Ich bin eigentlich ständig auf der Suche nach Sonic. ;-)
Aber auch Gismo hat im engsten Karton Platz.

Anhänge

• Badschrank3.JPG
    Badschrank3.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 4
  • Ikea Tuete3.JPG
    Ikea Tuete3.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 3
  • Im Kistchen.JPG
    Im Kistchen.JPG
    32 KB · Aufrufe: 5
  • Gimso Pflanzen.JPG
    Gimso Pflanzen.JPG
    51,4 KB · Aufrufe: 6
  • Im Trolli2.JPG
    Im Trolli2.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 4
  • Karton lecken.JPG
    Karton lecken.JPG
    152,8 KB · Aufrufe: 3
  • Sonic Pflanzen11.JPG
    Sonic Pflanzen11.JPG
    44,6 KB · Aufrufe: 3
  • Reisetasche.JPG
    Reisetasche.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 3
  • Klamotten1.JPG
    Klamotten1.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 3
  • Versteck Klamotten.JPG
    Versteck Klamotten.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 3
  • Waeschestaender2.JPG
    Waeschestaender2.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 3
  • Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #173
haha super thread, da hab ich auch was...

661_spa_.jpg

sieht doch sehr bequem aus!

662_spa_.jpg

maoKiste.jpg

maoEimer.jpg

typisch Mao...

ghandiEimer.jpg

das muss der Ghando doch gleich nachmachen ;)

• Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #174
Was sehen meine entzündeten AUgen denn da schon wieder???? *entsetzt bin*
ihr packt eure Fellnasen einfach so ohne Grund in Taschen und Kisten die soooooooo furchtbar unbequem aussehen?????
Das ist echt die Höhe!^^ Um dem Taschen und Kistensitzen einen Sinn zu geben: ihr könnt meine Adresse gern per PB anfragen und sie mir zuschicken!!!;-) @Lady und Sisasu

• Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #175
Eure Bilder sind sooo süß :) Katzen kommen immer wieder auf tolle versteck Ideen ^^

Hier meine Streuner

Anhänge

• IMGP3514.jpg
    IMGP3514.jpg
    908,1 KB · Aufrufe: 3
  • IMGP3693.jpg
    IMGP3693.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3
  • IMGP5046.jpg
    IMGP5046.jpg
    611,2 KB · Aufrufe: 3
  • Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #176
@Josie
Um dem Taschen und Kistensitzen einen Sinn zu geben: ihr könnt meine Adresse gern per PB anfragen und sie mir zuschicken!!! @Lady und Sisasu
... lach .... ich will meine Katze nicht im Kamin voll Asche sehen. Oder was ist das für ein Bild auf Seite 2 ??? :mrgreen:

• Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #177
@Josie

... lach .... ich will meine Katze nicht im Kamin voll Asche sehen. Oder was ist das für ein Bild auf Seite 2 ??? :mrgreen:

:mrgreen: Ja, das ist Linus im Kamin, aber ohne Asche oder Gefahr von Feuer.......wir hatten ihn grad saubergemacht;-). Und dann dürfen da auch Katzen rein^^, ansonsten dachte ich eher:
Katzen liegen entspannt vorm Kamin und geniessen, während die Kisten und Karton, also mögliche Beweismittel, entsorgt werden und sogar noch Wärme spenden;-)

• Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #178
Hallo ihr lieben,

habt ihr tolle Fotos von euren Versteck Künsterln :mrgreen: Wollte natürlich auch mal zeigen, was meine zwei Fellpopos da so im Kopf haben *Kicher*

Na, wer darf denn nun den Papiermüll haben :shock:
hb9l-p.jpg

Aha, der Katermann Felix 8)
hb9l-13.jpg

Felix in der Rolle...Nein, sie sieht mich doch nicht ?!
hb9l-m.jpg

Oh man, sie hat mich gesehen :wink: ...dieser Blick *Lach*
hb9l-10.jpg

Die zwei in meiner Palme *Grrrr* Sie konnten es nicht lassen, am Ende war sie kaputt :-(
hb9l-o.jpg

Und unsere Kitty im Schuhkarton
hb9l-q.jpg

Ich denke, da kommen vielleicht mit der Zeit noch ein paar lustige *Versteck-mich-oder-Ich-muß-da-unbedingt-rein-Bilder* dazu, die sind ja noch jung die zwei Fellnasen :)
Hoffe es hat euch gefallen
LG Grinzekatze

• Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #179
@Grinzekatze:
Das sind ja echt knuffige Bilder.
Vor allem das im Eimer, wo Felix auf dem Rücken liegt.
Und die Blicke von den Mietzen .... lach ... als wollten sie damit sagen "hey, was willst du denn?" :grin:

@Josie:
Ja, das ist Linus im Kamin, aber ohne Asche oder Gefahr von Feuer.......wir hatten ihn grad saubergemacht. Und dann dürfen da auch Katzen rein^^,
Man beachte, dass es hier schnell zu Fehlinterpretationen kommen kann .... hahahaha ....
Was habt ihr sauber gemacht? Den Kamin oder die Katze?
Stell mir das grad bildlich vor, dass ihr die Katze sauber gemacht habt, und deshalb dürfen die Fellnasen jetzt wieder im Kamin in der Asche wühlen :grin:

Zuletzt bearbeitet:
  • Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #180
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Bilder , da hat man doch gleich ein Lächeln im Gesicht ! :)

Thema:

Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen

Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen - Ähnliche Themen

Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten