27.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #261 R rosakatze Gast Weg da jetzt komm ich und ihr könnt euch wo anders was suchen... Mrrrau Miep schrieb: Zählt ein dreister kleiner Chetzigur, der 3 von 4 Näpfchen belegt und damit El Sozo und Bal-Bal frustriert? Zum Vergrößern anklicken....
Weg da jetzt komm ich und ihr könnt euch wo anders was suchen... Mrrrau Miep schrieb: Zählt ein dreister kleiner Chetzigur, der 3 von 4 Näpfchen belegt und damit El Sozo und Bal-Bal frustriert? Zum Vergrößern anklicken....
02.10.2010 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Anzeige Schau mal hier:Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen .
27.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #262 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 So in etwa :lol:
27.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #263 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Wow, das Ding mit den vier Näpfen ist ja praktisch! Wo hast du das her??? :shock::shock::shock:
27.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #264 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 2004 auf ner Hundeshow in Holland hat einer die verkauft. Er macht die selbst in verschiedenen Designs. Das ist eine Holzkatze mit Flecken und früher auch mal einer Schleife um den Hals, richtig süß! Ich muss mal den hiesigen Schreiner bitten, mir ein neues zu machen, weil bei meinem ist schon der Lack ab, was aussieht wie klebende Futterreste, und ich hab ja 5 und nicht 4 :wink:
2004 auf ner Hundeshow in Holland hat einer die verkauft. Er macht die selbst in verschiedenen Designs. Das ist eine Holzkatze mit Flecken und früher auch mal einer Schleife um den Hals, richtig süß! Ich muss mal den hiesigen Schreiner bitten, mir ein neues zu machen, weil bei meinem ist schon der Lack ab, was aussieht wie klebende Futterreste, und ich hab ja 5 und nicht 4 :wink:
27.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #265 Fundkatze Beiträge 5.462 Reaktionspunkte 158 Hmmm, an sich also eine Art Sperrholzplatte gesägt und lackiert. Klingt eigentlich machbar. Ich glaub, sowas will und brauch und überhaupt ich. Ob ein Schreiner wohl nach ner Katzenvorlage sägen könnte? Schon, ne? Sorry, ich laber dich zu...sind eigentlich Selbstgespräche...*g*
Hmmm, an sich also eine Art Sperrholzplatte gesägt und lackiert. Klingt eigentlich machbar. Ich glaub, sowas will und brauch und überhaupt ich. Ob ein Schreiner wohl nach ner Katzenvorlage sägen könnte? Schon, ne? Sorry, ich laber dich zu...sind eigentlich Selbstgespräche...*g*
27.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #266 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Labern is a good thing
27.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #267 R rosakatze Gast Fundkatze schrieb: Hmmm, an sich also eine Art Sperrholzplatte gesägt und lackiert. Klingt eigentlich machbar. Ich glaub, sowas will und brauch und überhaupt ich. Ob ein Schreiner wohl nach ner Katzenvorlage sägen könnte? Schon, ne? Sorry, ich laber dich zu...sind eigentlich Selbstgespräche...*g* Zum Vergrößern anklicken.... Das bekommt ein Schreiner ganz sicher mit Vorlage hin, die haben ja heut alle eine PC gesteuerte Maschiene die ihnen so etwas genau nach Vorlage aussägen kann. Wir haben sowas sogar im Technikraum unserer Schule.
Fundkatze schrieb: Hmmm, an sich also eine Art Sperrholzplatte gesägt und lackiert. Klingt eigentlich machbar. Ich glaub, sowas will und brauch und überhaupt ich. Ob ein Schreiner wohl nach ner Katzenvorlage sägen könnte? Schon, ne? Sorry, ich laber dich zu...sind eigentlich Selbstgespräche...*g* Zum Vergrößern anklicken.... Das bekommt ein Schreiner ganz sicher mit Vorlage hin, die haben ja heut alle eine PC gesteuerte Maschiene die ihnen so etwas genau nach Vorlage aussägen kann. Wir haben sowas sogar im Technikraum unserer Schule.
30.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #268 Slady Beiträge 58 Reaktionspunkte 0 Ich hab ein paar neue. Das kommt dabei raus, wen man zwei Sekunden den Schrank aufmacht und sich ein T-Shirt rausholen will :lol: genau so gut sind offene Rucksäcke oder die Altpapiertonne:mrgreen::roll: Anhänge CIMG1432.jpg 566 KB · Aufrufe: 5 CIMG1428.jpg 780,4 KB · Aufrufe: 2 CIMG1318.jpg 518,8 KB · Aufrufe: 2
Ich hab ein paar neue. Das kommt dabei raus, wen man zwei Sekunden den Schrank aufmacht und sich ein T-Shirt rausholen will :lol: genau so gut sind offene Rucksäcke oder die Altpapiertonne:mrgreen::roll:
30.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #269 T Tarzan04 Gast Slady schrieb: Ich hab ein paar neue. Das kommt dabei raus, wen man zwei Sekunden den Schrank aufmacht und sich ein T-Shirt rausholen will :lol: genau so gut sind offene Rucksäcke oder die Altpapiertonne:mrgreen::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich auch gut
Slady schrieb: Ich hab ein paar neue. Das kommt dabei raus, wen man zwei Sekunden den Schrank aufmacht und sich ein T-Shirt rausholen will :lol: genau so gut sind offene Rucksäcke oder die Altpapiertonne:mrgreen::roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das kenn ich auch gut
31.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #270 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Gerade hochgeladen... eigentlich wollte mein Vater was arbeiten, eigentlich... dabei ist die Heizung nicht mal an hier fährt niemand weg, nicht ohne mich!
Gerade hochgeladen... eigentlich wollte mein Vater was arbeiten, eigentlich... dabei ist die Heizung nicht mal an hier fährt niemand weg, nicht ohne mich!
31.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #271 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Contadina schrieb: Gerade hochgeladen... eigentlich wollte mein Vater was arbeiten, eigentlich... dabei ist die Heizung nicht mal an hier fährt niemand weg, nicht ohne mich! Zum Vergrößern anklicken.... ... sieht ja fast aus wie mein Kiddo als er noch ein Baby war *schmelz*
Contadina schrieb: Gerade hochgeladen... eigentlich wollte mein Vater was arbeiten, eigentlich... dabei ist die Heizung nicht mal an hier fährt niemand weg, nicht ohne mich! Zum Vergrößern anklicken.... ... sieht ja fast aus wie mein Kiddo als er noch ein Baby war *schmelz*
31.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #272 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 eben Mittendrin statt nur dabei, das werde ich dann beim Umziehen auch wieder haben..... viele viele Bilder
eben Mittendrin statt nur dabei, das werde ich dann beim Umziehen auch wieder haben..... viele viele Bilder
31.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #273 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Hm so schlimm kann der Transportkorb gar nicht sein ;-) Anhänge SANY0111.jpg 518,3 KB · Aufrufe: 3
31.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #274 Layastin Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 17 schlimm? meine sitzen und schlafen immer darin wenn der offen ist. der steht vor dem Terra das ist bequemes Kino XD
schlimm? meine sitzen und schlafen immer darin wenn der offen ist. der steht vor dem Terra das ist bequemes Kino XD
31.05.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #275 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Den Korb hatte ich zum Trocknen auf den Balkon gestellt, aber jetzt darf ich ihn nicht wieder wegräumen Dabei hatte er so einen Terz gemacht, als er darin zum Tierarzt gebracht worden ist ... Kann ich gar nicht verstehen ... :roll:
Den Korb hatte ich zum Trocknen auf den Balkon gestellt, aber jetzt darf ich ihn nicht wieder wegräumen Dabei hatte er so einen Terz gemacht, als er darin zum Tierarzt gebracht worden ist ... Kann ich gar nicht verstehen ... :roll:
07.06.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #276 Black Sun Beiträge 308 Reaktionspunkte 0 Hab da auch noch was!! Anhänge ALIM1097.jpg 812,2 KB · Aufrufe: 1 ALIM1107.jpg 998,2 KB · Aufrufe: 1 ALIM1095.jpg 809,6 KB · Aufrufe: 1
08.06.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #277 R rosakatze Gast Black Sun schrieb: Hab da auch noch was!! Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist das Mietzi???? Wo ist es??? :lol:
Black Sun schrieb: Hab da auch noch was!! Zum Vergrößern anklicken.... Wo ist das Mietzi???? Wo ist es??? :lol:
08.06.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #278 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Riesen Amöbe??? Katze im Sack??? Mopp mit Schwanz??? Kapuzentier??? Ne, einfach nur Diego Anhänge 08062011840.jpg 643,5 KB · Aufrufe: 9
09.06.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #279 Zuckerschaf Beiträge 383 Reaktionspunkte 0 Ninfa schrieb: Riesen Amöbe??? Katze im Sack??? Mopp mit Schwanz??? Kapuzentier??? Ne, einfach nur Diego Zum Vergrößern anklicken.... 'lach' Der EHEC- Keim!
Ninfa schrieb: Riesen Amöbe??? Katze im Sack??? Mopp mit Schwanz??? Kapuzentier??? Ne, einfach nur Diego Zum Vergrößern anklicken.... 'lach' Der EHEC- Keim!
09.06.2011 Die sich in alles versteck oder reinlegkatzen Beitrag #280 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Klasse-Foto! :lol: Kann das sein, dass dein Diego Chewbacca-Fan ist? ;-)