Pflegekatze Helenchen

Diskutiere Pflegekatze Helenchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Sabine, ich muss Dich herb enttäuschen - was auch sonst von mir - gegen Hindenburg scheint Helenchen doch recht dürr ... .. aber das kann ja dank...
  • Pflegekatze Helenchen Beitrag #21
Sabine, ich muss Dich herb enttäuschen - was auch sonst von mir - gegen Hindenburg scheint Helenchen doch recht dürr ...

.. aber das kann ja dank Deiner Mithilfe - wie man sieht - noch besser werden ...

• Pflegekatze Helenchen Beitrag #22
du meinst Sabine läßt das arme Helenchen hungern.... hast du gesehen wie fies sie das Leckerchen von der armen Bäreline weggezogen hat*gggg

lg
Verena

• Pflegekatze Helenchen Beitrag #23
Da wirst Du direkt was vermissen, wenn die Betreuungszeit um ist.

Das kann ich mir schon jetzt gut vorstellen. Ich mag gar nicht
daran denken. Aber besuchen kann ich sie trotzdem weiterhin.

Falls Helenchen doch irgendwann mal ein anderes Zuhause braucht,
werde ich ein ernstes Wort mir ihr, Minas und den Hunden reden müssen,
ob da nicht ein dauerhaftes Arrangement möglich wäre. :-D

Dann wird aber auf alle Fälle ein Tier abnehmen:
entweder frisst Merlin immer das Futter von Helenchen,
oder Helenchen zeigt Merlin, was eine Harke ist, und klaut
sein Futter (mein Mann hält letzteres für wahrscheinlicher 8))

Alex, ich glaube kaum, dass Hindenburg wirklich dicker ist,
du kannst nur nicht so vorteilhaft fotografieren wie ich. :lol:

Außerdem trage ich mit dem hochwertigen Futter und dem
Bewegungsprogramm im Gegenteil zu Helenchens Verschlankung bei. 8)

• Pflegekatze Helenchen Beitrag #24
Ein Blaubärchen
f035.gif

Mein Regenbogen-Zwergpanther hatte einenblauen Bruder. Ich frag mich noch heute wie der sich wohl entpuppt hätte.

Thema:

Pflegekatze Helenchen

Pflegekatze Helenchen - Ähnliche Themen

Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Hat mein Kater eine beginnende CNI?: Hey liebe Katzenfreunde, mein Kater zeigt laut IRIS-Leitfaden auffällige Werte (Kreatinin, SDMA), weshalb ich mich frage, ob bereits eine...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zusammenführung Luzie, Toby und Nelson - wie können drei völlig unterschiedliche Katzen gut zusammen leben?: Ich werde hoffentlich zum Herbst hin mit meinem Mann (bislang Fernbeziehung) zusammenziehen. Ich bringe meine beiden Birmchen Luzie, 7, und Toby...
Oben Unten