Katze kakt überall hin.

Diskutiere Katze kakt überall hin. im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich weiß dieses Thema gibt es schon find es nur nicht mehr. Seit ein paar Tagen kakt mir Lucy echt überall hin. Hab gedacht das ist nur so eine...
  • Katze kakt überall hin. Beitrag #1
G

garfild

Gast
Ich weiß dieses Thema gibt es schon find es nur nicht mehr. Seit ein paar Tagen kakt mir Lucy echt überall hin.
Hab gedacht das ist nur so eine Phase aber mir reicht es langsam.
War gerade für eine Stunde weg und komm heim und wollte heut Abend eigentlich bügeln und dann hat sie mir in meinen Wäschekorb geschissen. oder sie macht vor das Katzenklo, auf den Tisch in die Badewanne. usw
Was kann ich dagegen machen? und wie bestraft man eine Katze. Manche machen es mit Wasser aber das hilft bei der nix.
Ich bin echt am Verzweifeln.
Bitte helft mir.
LG

• Katze kakt überall hin. Beitrag #2
garfild, findeste nicht ein wenig viel, was da so bei dir abgeht?

ist lucy jetzt alleine oder wie? war lucy die katze mit dem fenster?

• Katze kakt überall hin. Beitrag #3
hab bis jetzt immer nur gelesen.. aber ich blick da auch nicht mehr durch... alles sehr merkwürdig...

LG Antje

• Katze kakt überall hin. Beitrag #4
Nein das war die Meggi. Ich weiß das sehr viel passiert, aber wir können ja auch gern tauschen. Ausgesucht habe ich es mir nicht.

• Katze kakt überall hin. Beitrag #5
also bestrafen,geht schon mal garnicht,man muß den grund finden warum,und es gibt mehrere möglichkeiten warum...
sie könnte krank sein
sie macht es aus protest(ist sie alleine)
ist das kaklo schmutzig
viel. mag sie auch zwei kaklos(eins für das kleine und eins für das große geschäft)
hast du ein anderes streu...

aber mach nicht den fehler und bestrafe sie....bitte....

• Katze kakt überall hin. Beitrag #6
ist lucy jetzt alleine? hat sie gesellschaft? war sie es, die rollig war oder wer? erzähl mal ein wenig, sonst kann man nix sagen. wie viele klos, hauben oder schalen? welches streu etc. änderungen?

• Katze kakt überall hin. Beitrag #7
Also Stulle, wie du schon sagst es passiert in letzter Zeit sehr viel. Meines Beachtens schon etwas zu viel. Einmal ganz von Anfang.
Peddy wurde kastriert, danach Meggi die war Rollig. Peddy ist leider durch die falsche Kastration gestorben. Lucy war meist immer krank. Aber durch das Mittel das ich von dem Tierarzt aus der TK bekommen hat, geht es ihr sehr gut. das MIttel hat total gut angeschlagen und die Blutwerte sind auch in Ordnung. Also wirklich krank ist sie auch nicht.
Dann ca 1 Woche nach Meggis Kastration habe ich sie rausgelassen. Mit erlaubniss vom Tierarzt. Meggi war das mit dem Fenster.
In der zwischen Zeit habe ich meinem Freund dem Garfild mitgegeben, da er ihn umbedingt wollte. Lucy ist mit Meggi, nicht alleine. Liegt es eventuell an dem ganzen Durcheinander.

• Katze kakt überall hin. Beitrag #8
das kann natürlich sein.

• Katze kakt überall hin. Beitrag #9
Ach ja an Katzenklos usw habe ich nichts geändert. Habe 4 Klos da wo sie immer stehen. Sonst auch nichts. Legt sich das eventuell wieder wenn wieder etwas ruhe eingekehrt ist. Da ich jetzt Meggi auch nicht mehr rauslasse und Lucy sowieso nicht.
Kann ja eigentlich nicht mehr viel passieren. Das einzige was jetzt in den nächsten Wochen noch kommen wird ist die Kastration bei Lucy aber sie ist ja erst 4 Monate und anzeichen macht sie auch noch nicht.
LG

• Katze kakt überall hin. Beitrag #10
ich habe es nur mitbekommen bei stulle, weil sie mit 4.5 monaten das erste mal markiert hat. man kann durchaus mit 4 monaten kastrieren.

• Katze kakt überall hin. Beitrag #11
Ich weiß das man Kastrieren kann hab ja Meggi auch mit 4 1/2 kastriert. Aber dadurch das Lucy ja immer krank war es jetzt zwar ganz gut ausschaut meint der Tierarzt wir können gut noch einen Monat warten. Er meint auch das sie erst richtig gesund werden soll und dann erst die Narkose und alles. Und so lang sie keine Anzeichen macht reicht das bis sie richtig gesund ist. Ich meine auch das das reicht wenn sie nicht schon vorher rollt warum soll ich ihr dann noch mehr antun.

• Katze kakt überall hin. Beitrag #12
Hallo Garfild,

bei dir ist ja wirklich viel los... :(

Du hast jetzt nur noch Meggi und Lucy wenn ich das alles richtig verstanden hab oder?
Wie geht es Meggi denn nach ihrem Unfall? Ist sie schon wieder zu Hause?

Natürlich kann es sein, dass Lucy es wegen dem Durcheinander macht.
Warst du deswegen schon beim Tierarzt? Oder besser gesagt, hast du es beim Tierarzt mal angesprochen? Vll. was organisches??

• Katze kakt überall hin. Beitrag #13
Meggi ist am Samstag nach Hause gekommen. Ja habe noch Meggi und Lucy. Garfild ist bei meinem Freund und fühlt sich dort total wohl. Er ist so ein Kater der mit vielen Katzen und auch den Kindern etwas überfordert. ER war total eingeschüchtert und jetzt blüht er voll auf. und die ältere Katze von meinem Freund kommt jetzt auch eher rein ins Haus. Das ist echt alles Super.
Jetzt zu deiner Frage wegen Lucy.
Ich gehe mit ihr regelmässig zum Arzt da sie ja noch immer etwas krank ist und muss daher noch öfter Untersucht werden. Also Krankheitsbedingt ist es nicht. Sie hat auch keinen Durchfall und zu Hart ist er auch nicht. Eine Erklärung für Ihr verhalten hat der Tierarzt auch nicht. Ich habe jetz gestern als ich das Thema angesprochen habe gemeint das sie eventuell mit der ganzen Situationen die in letzter Zeit waren etwas überfordert. Ich hoffe wenn jetzt wieder etwas ruhe eingekehrt ist das es besser ist.
LG

Ach ja Meggi geht es erstaunlich Gut. Ware heut Morgen mit ihr in der TK. Verband wechseln. Der Tierarzt meint die Wunde verheilt wahnsinnig schnell und gut. Und sonst ist sie auch richtig Fit. Darüber bin icht echt Wahnsinnig Happy. Und dummerweise wollte sie vor dem Unfall nicht rum getragen werden und jetzt ist sie eine Richtige Verschmuste Maus geworden. Vielleicht liegt es auch ein wenig an der Kastration, dadurch werden ja Katzen auch glaub ruhiger. Aber der geht es so als hätte sie nichts.

• Katze kakt überall hin. Beitrag #14
Hallo,

oh man Deine Texte lesen und "verstehen" ist schon etwas schwierig. Das ist ja das reinste Chaos.

Manchmal hilft es auch mal nen Absatz in die Threads einzubauen! Nur mal so am Rande!

Ist das den mit dem Kot besser geworden und entledigt sie sich noch immer über all hin?!

Ich denke ja Du hast Dir die Antwort schon selber gegeben - so viel hin und her. Ich denke vielen ist nicht bewusst, das Katzen doch sehr sensibel sind und auch entsprechend reagieren! Viell. ist sie auch einfach richtig sauer das Garfild nun nicht mehr da ist. Viell. waren es auch Freunde und den hast Du ihr nun genommen ...

• Katze kakt überall hin. Beitrag #15
Sorry!

Ich denke eher Peddy und nicht Garfild. Garfild hat sie zwar akzeptiert. Aber Freunde waren sie nicht.

Also vorhin habe ich sie beobachtet. Einen Teil hat sie ins Katzenklo den Rest daneben.

Aber das ist schon mal was.

Ich glaube wir sind auf den Weg der Besserung.:grin:

• Katze kakt überall hin. Beitrag #16
Viell. ist das Katzenklo zu klein?

• Katze kakt überall hin. Beitrag #17
Ich habe vier große XL Klos ich glaube daran liegt es nicht. und ich mach diese auch immer gleich sauber wenn ich es sehe. und ich finde für 2 Katzen sind 4 Klos echt genug weil platz für mehr habe ich echt nicht mehr.
LG

• Katze kakt überall hin. Beitrag #18
Irgendwas scheint ihr ja aber doch nicht zu passen! I.d.R. koten die Tiere nicht ohne Grund irgendwo hin, denn sie sind ja doch SEHR reinlich.

• Katze kakt überall hin. Beitrag #19
Garfild, Du bist noch blutjung - solltest Du mit der doch recht anspruchsvollen Gegenständlichkeit Tierhaltung zurzeit noch überlastet sein, probiere das zugunsten der betroffenen Tiere nochmal in zehn Jahren ...

.. da ist man bereits etwas ruhiger und durch die Erziehung eigener Kinder auch belastbarer ...

.. dann kommt es erst garnicht zum Protestkacken und auch ansonsten läuft es smooth ...

• Katze kakt überall hin. Beitrag #20
warum kann man nicht miteinander ihr zur seite stehen,und tipps geben,und ihr helfen auf das warum das sie unsauber ist...
nein da wird ihr abgesprochen ,das sie es nicht drauf hat mit den katzen,und es in 10 jahren nochmal probieren soll...viel. ist sie noch zu jung und braucht erfahrung...kann ja sein,aber
das hilft der katze jetzt auch nicht, und dem te auch nix...trotzdem kackt sie weiter...

Thema:

Katze kakt überall hin.

Katze kakt überall hin. - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Kleine Katze hat Angst vor uns: Hallo ihr lieben, wir haben ein großes Problem. Wir haben 2 jetzt 15 Wochen alte Katzen. Aus verschiedenen Haushalten. Unsere 1ste (Ella) sehr...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten