Schreckliche Nacht

Diskutiere Schreckliche Nacht im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Leute, also jetzt berichte ich euch mal wie es mir heut Nacht erging. Habe die Katze mit zu mir genommen. Was ihr mir ja geraden habt...
  • Schreckliche Nacht Beitrag #1
G

goffy

Gast
Hi Leute,

also jetzt berichte ich euch mal wie es mir heut Nacht erging.

Habe die Katze mit zu mir genommen. Was ihr mir ja geraden habt. Aber die Katze muss ja total vernaart in mich sein.

Erst liegt sie ganz ruhig neben mir. Dann schmeißt sie sich mit einem Satz in mein Gesicht und leckt an mir rum.

und ich bin das ja gar nicht gewöhnt, also nach ewig langen hin und her hab ich sie dann raus dann sitzt sie wieder vor meiner Schlafzimmertür und maunzt.

Ok wieder rein gelassen und so ging das die ganze Nacht.

Wie haltet ihr das nur aus. Ok ihr seid es gewohnt ich hatte noch nie eine Katze.

Heut morgen um 5 hatte ich dann echt keine Lust mehr bin aufgestanden und hab ihr was zu essen gegeben.

Dann hab ich mal rumgeschaut welcher Tierarzt schon morgens ab acht auf hat und ich habe bei mehreren Angerufen und war schon heute um halb neun dort.

Ach ja und Tierheim hab ich auch angerufen die haben gemeint die haben keinen Platz aber sie schicken jemanden vorbei der ein Foto von ihr macht und schicken das dann an Tasso oder wie das heißt und hängen das Bild bei Ihnen auf zur Vermittlung.

OK, so weit aber jetzt kommt echt der Abschuss. Leute was hab ich mir nur da eingebracht.

Also beim Tierarzt ich hab ihm das ganze erzählt, der hat erst mal total gelacht.

Gut er hat sie untersucht hat keinen Chip und auch sonst keine Tätowierung im Ohr.

So weit ist sie gesund hat zum Glück keine Flöhe hat er gemeint aber Ohrmilben.

Wie ihr mir auch schon angedeutet habt.

Er vermutet die Katze, also ist ein weibchen und ist ca ein dreiviertel bis Jahr alt.

Und jetzt der Abschuss sie ist trächtig sie ist noch nicht weit aber ihre Zitzen sind angeschwollten er vermutet in der 2-3 Woche. Kann man das da schon sehen.

Ach Leute was mach ich jetzt, ich wollte doch kein Kätzchen und erst recht keine ganz kleinen und Tierheim ist voll. Ich hoffe sie können sie vermitteln.

Gut ich geb ja zu etwas hat sie an sich das sie mir schon gefällt aber ich glaub ich pack das mal gar nicht.

Und nun werde ich dann mal zum Fressnapf fahren und paar Sachen kaufen.

• Schreckliche Nacht Beitrag #2
*grient* Jajaja, zum Fressnapf fahren .... Näpfe kaufen, einen Kratzbaum, Kuschelecken machen .... Leckerlies und Lieblingsfutter kaufen ..... Katzenklo nicht vergessen ..... ein Kittybed - für die Babys!

Tja goffy ... ausgesucht ist ausgesucht!! Da sind Katzen knallhart!!!

a330.gif

Willkommen bei uns Dosenöffnern.

• Schreckliche Nacht Beitrag #3
Hallo,

ja das ist normal, das kenne ich auch! gewöhn Dich dran ;)
Hab aber bemerkt, wenn man die vorher richtig müde spielt, bekommt man wenigstens ein bissl schlaf ab!

Ohrmilben bekommt man schon wieder hin, das ist nicht so das Problem :) Was hat der Tierarzt ihr denn gegeben?

Das mit der Trächtigkeit ist der Hammer ... sch*** ! Was genau sagt der Tierarzt denn sonst noch dazu? Ist sie körtperlich denn in guter Verfassung? Oder zu dürr?

EDIT: Wo wohnst Du denn? Je nach dem wo ... viell. kann Dir jemand helfen ?! Auch mit Zubehör....

• Schreckliche Nacht Beitrag #4
Also er hat ihr Otimectin vet. heute gegeben. ich soll ihr das drei wochen lang einmal in der Woche ins Ohr tun. und dann nach 2-3 Tagen Epi- Otic so ne Ohrspülung rein tun.

Das Schadet der Katze und ihren Babys nicht.

Er meint das sie schon etwas dünn ist, aber ich soll ihr jetzt öfter am Tag kleinere Portionen Futter hinstellen und sieb so viel essen lassen wie sie will dann holt sie sich schnell das was sie braucht.

Trockenfutter soll ich ihr alle drei Tage ein ganz kleinen Schüssele geben. Und nur Wasser zum Trinken.

Ich soll in Fressnapf gehen und Schüsseln, Katzenklo, Viel Essen kaufen, Spielzeug und so weiter Kaufen.

Er wird jetzt auch mal ein Bild von ihr aushängen. Wenn sich niemand meldet soll ich mich damit abfinden das sie jetzt zu mir gehört mit allen ihren Babys.

Naja so ist das Halt.

Ich hoffe ihr nehmt mich bei euch auf.

• Schreckliche Nacht Beitrag #5
Lass die Katze noch schnellstmöglich kastrieren. Das ist der wirklich für alle Beteiligten einfachste Weg.
Auch wenn es sich brutal anhört, aber Katzen sind keine Menschen und machen sich über eine "Abtreibung" keine solchen Gedanken.

• Schreckliche Nacht Beitrag #6
f050.gif
schon geschehen!!

• Schreckliche Nacht Beitrag #7
:grin:du bist ja schon dabei....
wie es der zufall manchmal will,ich denke die katze hat ein zuhause für sich und die kleinen gesucht und dich gefunden....

• Schreckliche Nacht Beitrag #8
Ich danke euch. Ich denke mit der Unterstützung von euch und auch die meines Tierarzt der echt voll in Ordnung ist werde ich das schon schaffen.

Also geh jetzt dann mal richtung Fressnapf. Werde das alles kaufen. Und wenn sich niemand meldet werde ich sie behalten. Aber nach ihren Babys wird sie dann gleich kastriert.

Und impfen muss ich sie ja dann auch noch.

Oh da kommt noch ganz schön was auf mich zu.

Ah mein Arbeitskollege ist da der geht jetzt mit mir in Fressnapf.

meld mich dann wieder.

Ob ich auch das Richtige gekauft habe.

LG

• Schreckliche Nacht Beitrag #9
Booooaaa, ich schmeiß mich gerade weg. Wie gei. ist das denn? Sorry, aber wie Dein Tierarzt, hab ich eben auch gerade lauthals los gelacht. Aber so ist das nun mal, ausgesucht ist ausgesucht. Und da Du ja schon auf dem Weg zum Futterladen bist.... Echt gei.!
Aber denk daran, Naßfutter ist besser als täglich Trockenfutter. Viel Spaß mit der süßen Maus und alles Gute. Und siehs mal so: Wenn Du in der Nacht abgeleckt wirst, kannst du morgens die Katzenwäsche sparen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Achso und natürlich: HERZLICH WILLKOMMEN. L. G.

• Schreckliche Nacht Beitrag #10
Ist doch schon drollig, wie Katzen einem klar machen ..... Du und kein anderer!!!

Wobei, bei mir wars anders rum. Ich habe zu meinen Katzen gesagt: "Ich - oder kein anderer!!!"

• Schreckliche Nacht Beitrag #11
Hey Leute,
hab mich jetzt total beeild da die Katze schon so traurig war als ich gegangen bin zum Glück ist der Fressnapf nur 5 Minuten weg also habe eingekauft. Ich hoffe ich hab das richtige gekauft. Obwohl ich mir grad denk die Katze freut sich auch nur wenn sie mich sieht also.

Habe gekauft.

Nassfutter

Multi Fit Junior 2 Packs je 12x100g die Dame hat gemeint das das für eine 3/4 Jahr Katze noch gut ist.

Multi Fit Junior Trockenfutter, da der Tierarzt meinte alle 3 Tage eine kleine Schüssel.

Snacks von Vitakraft Mini Sticks

habe vier schöne große Schüsseln mit einem Katzengesicht darin gekauft.

Transportbox schöne große in BLau.

Ein Buch was zu mir Passt. Katzen für Dummies

Als Streu habe ich Cat Best Öko Plus

Katzentoilette Cabicat XXL mit Deckel den kann man ja aber auch erst abnehmen.

und eine Schaufel

Ein Katzenkörbchen, eine Katzenhöhle und eine Katzenrolle.

Den kleinen Kratzbaum

Flohbürste und Kämme.

Und ganz viele Spielbälle und Mäuse und eine Katzenangel.

Ich hoffe das Reicht vorerst.

Habe gerade Wahnsinnig viel Geld rausgeschmiesen.

Bitte sagt mir wenn ich was vergessen hab.

LG

• Schreckliche Nacht Beitrag #12
Ich weiß was du vergessen hast....

Du bist jetzt wie wir alle auch mit dem Katzen-Virus infiziert und dagegen gibt es KEINE Heilung :mrgreen:

• Schreckliche Nacht Beitrag #13
Oh man du hast mich jetzt total geschockt.

Ich dachte ich muss jetzt noch mal gleich los.

• Schreckliche Nacht Beitrag #14
... die Nächte werden erst schrecklich und unruhig wenn Dein Schnurrer nicht mehr mit in Deinem Bett liegt. Habe letzte Nacht ganz schlecht geschlafen und bis 04:00 Uhr auf meine Süßen gewartet. Dann kamen sie endlich und wir haben kollektiv verpennt.
Dein Einkauf bei Fressnapf hat sich je echt gelohnt. Mir fällt auch nix auf was fehlen könnte.
LG und viel Spaß hier!

• Schreckliche Nacht Beitrag #15
Das Futter ist nicht ganz so prima (die Sticks auch nicht), aber dafür den Anfang kannst du das nehmen. Bevor wir dich jetzt mit dem richtigen Futter noch weiter überfordern... ;) Du kannst dich ja bei uns im Futter mal durchlesen, das wäre vielleicht hilfreich.

Übrigens, vor kurzem hat hier jemand namens Fundkatze auch über den Fund einer Katze berichtet (die sich in etwa verhalten hat wie deine). Mittlerweile hat sie drei Katzen ;) Nur damit du mal weißt, was auf dich zukommt... ;)

• Schreckliche Nacht Beitrag #16
Hallo erstmal, hab mich richtig amüsiert mit deinen Beiträgen, willkommen im Club :lol:
Könntest du mal ein Foto von "deiner" Katze einstellen ich bin doch sooo neugierig ;-)

• Schreckliche Nacht Beitrag #17
Man da hast Du aber zugeschlagen :) Der Fressn*** freut sich :)

Oh ja ein Bild von der Maus, das wäre toll!

Lass die Katze noch schnellstmöglich kastrieren. Das ist der wirklich für alle Beteiligten einfachste Weg.
Auch wenn es sich brutal anhört, aber Katzen sind keine Menschen und machen sich über eine "Abtreibung" keine solchen Gedanken.

ich wusste gar nicht das sowas geht!?
Wäre ja ne Überlegung wert oder? Oder ist sie dafür schon zu weit?!

Sammy war damals auch nicht sicher, ob sie tragend ist - der Tierarzt meinte auch, direkt kastrieren, wenn was durch den damaligen Bruder passiert wäre - hätte er sie "ausgeschabt".... schon irgendwie heftig. Aber es gibt ja ecth soooo viele Samtpfötchen ohne Zuhause

• Schreckliche Nacht Beitrag #18
ich wusste gar nicht das sowas geht!?
Wäre ja ne Überlegung wert oder? Oder ist sie dafür schon zu weit?!

Sammy war damals auch nicht sicher, ob sie tragend ist - der Tierarzt meinte auch, direkt kastrieren, wenn was durch den damaligen Bruder passiert wäre - hätte er sie "ausgeschabt".... schon irgendwie heftig. Aber es gibt ja ecth soooo viele Samtpfötchen ohne Zuhause

Nein, da wird nichts ausgeschabt, sondern die ganze Gebärmutter mit rausgenommen. Bei einer "normalen" Kastra werden nur die Eierstöcke entfernt.

• Schreckliche Nacht Beitrag #19
Ok, ich such meine Cam kann aber etwas dauern.
Gut das mit mehreren Katzen hat sich ja bei mir erledigt. Da sie ja eh trächtig ist. Laut Arzt, ich erkenn da mal gar nix, aber ich bin ja eh der totale laie.

Ich denke ich lass ihr die Babys bekommen da es ja schon mit abtreibung usw geheißen hat und dann kann ich ja ein kleines von ihr behalten.
Wäre das gut oder schlecht?
Dann hab ich das Theater nich mit dem zusammenführen. Oder was meint ihr dazu. Habe dazu schon genug in dem Forum gelesen.

Gut ich les mich mal bei Futter durch.

Es sollte aber auch nicht als so teuer sein so mittelmäßig.

Habe aber eine kleinere Wohnung mit 50 qm reicht das dann aus für die Mama mit ihren Kids.

• Schreckliche Nacht Beitrag #20
Wenn du ihnen genug Möglichkeiten bietest zum Spielen und dich auch selbst mit ihnen beschäftigst reicht das auch.

Was du gut füttern kannst und was auch günstig ist, ist das Cachet Select 200 gramm Dosen aus dem ALDI Süd. Bei Nord ist es glaub ich Lux? Bei Süd kostet die Dose glaub ich 35 oder 38 cent.

Thema:

Schreckliche Nacht

Schreckliche Nacht - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Oben Unten