06.10.2010 Katze macht überall hin !!!! Beitrag #1 sweetcat Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo ich bin Antonia und 12 jahre alt ! ich hab eine persermix katze und sie ist 4 Monate alt . Ich wollte unbedingt eine katze und hab dann auch eine zum geburtstag bekommen aber ich musste erst meinen Vater überreden denn er mag eigentlich keine katzen. und dann ist es passiert meine katze macht ins Zimmer von mir in die ecke . Mein Vater ist ausgerasstet ,....... dann folgten 5 mal in mein zimmer gemacht , dann in die dusche ein mal, auf den läufer ins bad, und dann hat sie in einen wäsche korb gemacht zum glück war das alte wäsche, und der höhepunkt,...ich hab das katzenklo sauber gamcht (ca.5min gebraucht) und dann kam ich rein und an der stelle wo das katzenklo stand hat sie hin gepiesellt ! was man dazu sagen muss sie geht eigentlich zimmlich oft aus klo aber manchmal halt nicht. mein vater droht jetzt mit einem rausschmiss von der katze ! Wieso macht sie überall hin ? bitte helft mir ich will meine katze behalten ,............. übrigens sie heißt micky freu mich über Antworten eure Toni
Hallo ich bin Antonia und 12 jahre alt ! ich hab eine persermix katze und sie ist 4 Monate alt . Ich wollte unbedingt eine katze und hab dann auch eine zum geburtstag bekommen aber ich musste erst meinen Vater überreden denn er mag eigentlich keine katzen. und dann ist es passiert meine katze macht ins Zimmer von mir in die ecke . Mein Vater ist ausgerasstet ,....... dann folgten 5 mal in mein zimmer gemacht , dann in die dusche ein mal, auf den läufer ins bad, und dann hat sie in einen wäsche korb gemacht zum glück war das alte wäsche, und der höhepunkt,...ich hab das katzenklo sauber gamcht (ca.5min gebraucht) und dann kam ich rein und an der stelle wo das katzenklo stand hat sie hin gepiesellt ! was man dazu sagen muss sie geht eigentlich zimmlich oft aus klo aber manchmal halt nicht. mein vater droht jetzt mit einem rausschmiss von der katze ! Wieso macht sie überall hin ? bitte helft mir ich will meine katze behalten ,............. übrigens sie heißt micky freu mich über Antworten eure Toni
06.10.2010 Katze macht überall hin !!!! Beitrag #2 L Lyqui Gast Da stellen wir bestimmt einige "Standard"-Fragen. Ist die Katze alleine? Wenn ja...klare Sache, und das empfehle ich auch jedem weil eigene Erfahrung > Gesellschaft! Mit 2 Katzen hast du wesentlich mehr Spaß und sie beschäftigen sich auch miteinander. Was hast du für ein Klo? Deckel? Klappe? Wenn ja, runter damit und abwarten. Vielleicht mag sie auch das Einstreu nicht?
Da stellen wir bestimmt einige "Standard"-Fragen. Ist die Katze alleine? Wenn ja...klare Sache, und das empfehle ich auch jedem weil eigene Erfahrung > Gesellschaft! Mit 2 Katzen hast du wesentlich mehr Spaß und sie beschäftigen sich auch miteinander. Was hast du für ein Klo? Deckel? Klappe? Wenn ja, runter damit und abwarten. Vielleicht mag sie auch das Einstreu nicht?
06.10.2010 Katze macht überall hin !!!! Beitrag #3 sweetcat Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 ich wechsel das einstreu ständig aber sie hat schon in jedes reingemacht !! Und ich bin fasr wie die zweite katze für sie wir soeilen bestimmt 5srunden am tag wir sind ein team ich hab ein deckel auf dem klo aber vorne ist es offen aber danke für die tipps
ich wechsel das einstreu ständig aber sie hat schon in jedes reingemacht !! Und ich bin fasr wie die zweite katze für sie wir soeilen bestimmt 5srunden am tag wir sind ein team ich hab ein deckel auf dem klo aber vorne ist es offen aber danke für die tipps
06.10.2010 Katze macht überall hin !!!! Beitrag #4 L Lyqui Gast Du bist keine Katze, du sprichst nicht kätzisch Ist nicht böse gemeint, aber es ist Tatsache Nimm mal die Haube ab. Das hat schon bei manchen Wunder bewirkt. Und vielleicht bleibst du mal bei einer Sorte Streu.
Du bist keine Katze, du sprichst nicht kätzisch Ist nicht böse gemeint, aber es ist Tatsache Nimm mal die Haube ab. Das hat schon bei manchen Wunder bewirkt. Und vielleicht bleibst du mal bei einer Sorte Streu.
06.10.2010 Katze macht überall hin !!!! Beitrag #5 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hallo! Vielleicht steht das Kaklo an einer ungünstigen Stelle. Es sollte schon ein ruhiger Ort sein. Futter und Wasser sollten auch nicht in der Nähe stehn. Das mit der Haube (abnehmen oder drauf) würd ich auch mal versuchen. Oder ein 2. Klo - es gibt Katzen, die ihr Geschäft trennen. Warst du mit der kleinen beim Tierarzt? Könnte sein, das vielleicht etwas nicht in Ordnung ist. Mfg
Hallo! Vielleicht steht das Kaklo an einer ungünstigen Stelle. Es sollte schon ein ruhiger Ort sein. Futter und Wasser sollten auch nicht in der Nähe stehn. Das mit der Haube (abnehmen oder drauf) würd ich auch mal versuchen. Oder ein 2. Klo - es gibt Katzen, die ihr Geschäft trennen. Warst du mit der kleinen beim Tierarzt? Könnte sein, das vielleicht etwas nicht in Ordnung ist. Mfg
07.10.2010 Katze macht überall hin !!!! Beitrag #6 winterhexe Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 wir hatten vor vielen jahren mal einen kater, der zwischendurch auch mal anfing, überall hin zu pinkeln... mit vorliebe auf bettdecken und in wäschekörbe... eine untersuchung durch den tierarzt ergab dann, dass er eine harnwegsinfektion hatte... wenn katzen sowas haben, dann machen sie überall hin.. übrigens meiden katzen oft den ort, wo sie einmal schmerzen beim entleeren hatten... nachtrag: ausserdem ist der kleine ja noch jung und lernfähig...
wir hatten vor vielen jahren mal einen kater, der zwischendurch auch mal anfing, überall hin zu pinkeln... mit vorliebe auf bettdecken und in wäschekörbe... eine untersuchung durch den tierarzt ergab dann, dass er eine harnwegsinfektion hatte... wenn katzen sowas haben, dann machen sie überall hin.. übrigens meiden katzen oft den ort, wo sie einmal schmerzen beim entleeren hatten... nachtrag: ausserdem ist der kleine ja noch jung und lernfähig...
07.10.2010 Katze macht überall hin !!!! Beitrag #7 B BestAlEver Gast Schneeleopard schrieb: Hallo! Vielleicht steht das Kaklo an einer ungünstigen Stelle. Es sollte schon ein ruhiger Ort sein. Zum Vergrößern anklicken.... .. schwierig, bei einem ausknockenden Vater eine günstige Stelle für ein KaKlo zu finden - und noch schwieriger, eine zweite Katze dazu zu holen ... Hm ... Geht nur noch das mit dem "rund-um-die-Uhr-Bespaßen", wenn es keine Krankheit ist ... .. auch schwierig bei einem verständnisarmen Vater, Tierarzt-Kosten zu generieren ...
Schneeleopard schrieb: Hallo! Vielleicht steht das Kaklo an einer ungünstigen Stelle. Es sollte schon ein ruhiger Ort sein. Zum Vergrößern anklicken.... .. schwierig, bei einem ausknockenden Vater eine günstige Stelle für ein KaKlo zu finden - und noch schwieriger, eine zweite Katze dazu zu holen ... Hm ... Geht nur noch das mit dem "rund-um-die-Uhr-Bespaßen", wenn es keine Krankheit ist ... .. auch schwierig bei einem verständnisarmen Vater, Tierarzt-Kosten zu generieren ...