Guten Morgen,
sind heut morgen schon aus dem Bett geschmissen, von der Dame die vorher Emy´s Besitzerin war.
Das ist eine alte Dame im Rentneralter.
Sie wollte Emy besuchen und mir eine Geschichte über sie erzählen. Dachte ich erzähl sie euch auch mal.
Also wir saßen da beim Morgenkaffe, als sie mir gesagt hat ich soll den Impfpass mal holen.
Ich muss ganz ehrlich zugeben ich hab den noch gar nicht so genau angeschaut.
Sonst wäre es mir schon aufgefallen.
Auf jeden fall. Die Dame hat eine Tochte in Spanien, und sie war mit ihrem Mann unterwegs in Spanien,
als sie ein eingezäuntes Gebäude sah. Wo wirklich viel Katzen waren.
Sie haben sich genau umgeschaut bis sie dann raus gefunden haben das es eine Katzen Tötungsanlage war.
Dort war ein sehr grober dicker Mann (aussage der Dame) der gerade die kleine Emy in das Gebäude bringen wollte.
Da irgendwie schwarze Katzen in Spanien Unglück bringen werden diese eher in die Tötungsanlage gebracht, als andre hat sie gemeint.
Die Dame hat dann ewig mit ihm rum gesprochen und ihr Mann. Ihr müsst wissen die kann echt gut Spanisch.
Bis sie es dann geschaft hatte die kleine Emy aus der Tötung zu retten.
Sie meinte Emy war da eventuell 8 Wochen alt, ziemlich unterernährt, offene Wunden, und total voller Zecken und Flöhe.
Sie ging dann mit ihr zum Tierarzt, Hat sie dort Untersuchen lassen und gesund gepflegt.
Sie hat auch ihren Urlaub verlängert bis sie gesund war.
Sie wurde geimpft auf Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut das zweimal.
Dann wurde ein Test des Blutes gemacht alles negativ, und dann noch gegen Leukose geimpft.
Die Dame ist dann mit ihr Nachhause geflogen ( jetzt weiß ich auch das der blaue Impfpass ein EU-Pass ist, wusste ich bis jetzt nicht dacht das ist der Normale).
Sie war total verschmust die erst Zeit bis sie dann totale Verhaltensauffälligkeiten bekam und dann abgehauen ist, und den Rest wisst ihr ja.
Ich fande das wahnsinnig schlimm. Ich meine sie ist noch mehr ins Detail gegangen aber so viel möchte ich jetzt darüber nicht schreiben und kann ich auch nicht. Sie hat mir auch Bilder gezeigt von Ihr. Schrecklich. Die arme kleine Emy, zum Glück ist sie jetzt da und hat überlebt.
Ich wusste das alles gar nicht mit den Tötungsanlage, das es sowas gibt.
Ich bin total schockiert. Ich musste das euch jetzt einfach schreiben.
LG