Wir stellen ein!

Diskutiere Wir stellen ein! im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Limfjorden's Ulysses und seine Cousine Limfjorden's Virginia suchen ein bis zwei fähige Dosenöffner und Tütenaufreisser auf Lebenszeit. Bewerber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wir stellen ein! Beitrag #1
I

Inge

Limfjorden's Ulysses und seine Cousine Limfjorden's Virginia suchen ein bis zwei fähige Dosenöffner und Tütenaufreisser auf Lebenszeit. Bewerber für diesen anspruchsvollen Posten sollten folgende Voraussetzungen erfüllen: ständig eine Hand zum Streicheln frei haben, auf das erste Augenzwinkern mit sofortiger Futter- und/oder Leckerligabe reagieren, selbstverständlich die "Hinterlassenschaften" in den Toiletten eifrig entsorgen, absolute Schmuse- und Spielbereitschaft.

Wir bieten: liebevolles Ankuscheln, beruhigend-gemütliches Schnurren, dankbare Blicke, viel Freude!

Bewerber können sich über uns genauer informieren unter , Bewerbungsgespräche vereinbaren Sie bitte mit unseren jetzigen Dosis.

• Wir stellen ein! Beitrag #2
hey skovkat haste paar bilder?
würd die mal gerne sehen...
wie du weisst kann ich keine katzen nehmen aber würde trotzdem mal die niedlichen dinger sehen ;)

• Wir stellen ein! Beitrag #3
Es sind viele Bilder auf der Homepage!

• Wir stellen ein! Beitrag #4
Du hast da ein Komma hinter deinem Link, darum funktioniert er noch nicht :)...

Aber schöne tiere hast du... die Norweger fand ich schon immer ein wenig faszinierend....
"Fast" hätte ich eine Norwegerin aus dem Tierheim zu mir genommen, habe mich damals aber doch für Odin entschieden (denn das hübsche Mädchen hat sicher schnell ein schönes Zuhause gefunden).

• Wir stellen ein! Beitrag #5
Danke, hab ich geändert, aber in der Signatur steht der Link ja noch mal!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wir stellen ein!

Oben Unten